|
|
RE: labern, labern, labern 3
in Krimskrams 28.01.2010 11:53von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Bei uns hat es nicht viel geschneit... gestern war den ganzen Tag so ein ekeliger Schneesturm... und heute Vormittag bestand hier die Komplette Welt aus purem Eis... so krass hab ich das lange nicht mehr gesehen. Ich mach mir schon voll Sorgen darum, ob Stephan überhaupt an seiner Arbeitsstelle angekommen ist *noch auf einen Anruf von ihm warte*
*dir einen leckerschmeckenden Tee koch und dich zudeck, Valentina*

![]() |

![]() |
in Krimskrams 28.01.2010 12:55von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von LowyZitat von Valentina
wir trinken ja wegen Tokio Hotel schon so viel Tee
Da muss ich doch mal ein gepflegtes HÄ? einwerfen...
Warum trinkt ihr ( die ganze Familie? ) wegen Tokio Hotel so viel Tee???
.... Leute ... ich sag nur "Abwarten und Tee trinken" ... und nein ... der Rest meiner Familie trinkt keinen Tee wegen TH^^

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
in Krimskrams 29.01.2010 10:49von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Mir geht's heut gut ... hab gerade einen Käsekuchen gebacken und die Waschmaschine in Gang gesetzt. Ruhig ist es bei mir auch ... alle weg ... schön. Ich bin ja eh ein Mensch der sehr viel Zeit für sich braucht, also genieße ich das Alleinsein auch immer sehr.
Bei mir läuft gerade von Pink das Album Funhouse .... sehr schön
Kim ... gute Besserung für Melvin ...
Bei uns schneit es immer noch ... zwar nur sehr feine Flocken aber auf Dauer gesehen kommt da ganz schön was zusammen. Allerdings geht auch ein ziemlich ekeliger Wind ... Wir hatten heute Morgen einen halben Meter Schnee vor unserer Haustür liegen^^ ... dafür sah es vor der Garage aus wie frisch gekehrt. Ist ja klar ... ich brauch mein Auto heute ja auch nicht^^

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |