|
|
Zitat von Lowy
Soll ich sie beim nächsten Mal einfach grüßen?^^
Zitat von Lowy
Dörte hat mich fertig gemacht, ey^^
Ich glaub ich mag sie
und ich dich mal
Dann wünsch ich dir schon mal ein wunderschönes Wochenende...hab so richtig Spaß.
Mir gehts heute lustlos...ich hab kein Bock irgendetwas zu tun. Dabei muss ich noch das Geschenk für Papa fertig machen und heute Nachmittag mit Lasse zum Arzt....Gott, da hab ich mal so gar keine Lust zu. Ich hoff der Tag ist bald rum
Aber ansonsten gehts mir richtig gut

Solltest du das nicht wissen?^^is doch auch dein Papa
Er wird ...äh...ich glaub 66^^
und er hat morgen Geburtstag.
Ja und er bekommt einen geräucherten Aal, da steht er drauf
aber den muss ich nicht fertig machen^^
Mama hat gesagt ich soll ihn noch einen Lichterkettenstrauß machen mit Lampions...also so Blumen...und dazu muss ich raus...brrrrr
edit: Nimmst du das Handy mit, wenn du zu Martina fährst?

RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 06.11.2009 12:16von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
hihi... hast du irgendwie *mich auch daran erinner, dass wir das Thema etwas ausführlicher hatten*^^
... aber irgendwie muss ich wohl verdrängt haben, dass dieses Scorpionding auch "meinen" Papa betrifft xD *da wohl wie meine Mutter bin*^^ *grusel* xD
jedenfalls... muss ich jetzt endlich weg vom Rechner *mich schon viel zu lange nicht losreißen kann*
Ich mag Tom
Bis... bis... denn dann oder so^^

in Unsere Wolke 08.11.2009 11:13von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Hi, auch Schatz
Ja... es war schön... aber meine Gedanken, nachdem ich von Martina wieder weg bin, kreisen um ihren doofen Vater *das so schreiben muss*
Mir war ja schon klar, dass er es genossen hat, Martinas Mutter klein zu halten und sie zu bevormunden... aber was Martina vor Kurzem über ihn rausgefunden hat, toppt meine Vorstellung von ihm noch... oh Mann.
Ich hab dir ja erzählt, dass Martinas Mutter schon seit Jahren total krank ist und geschwächt im Rollstuhl sitzt. Dieses Jahr hatte sie noch die Diagnose Brustkrebs dazubekommen und ist auch an der betroffenen Brust operiert worden. Jetzt stand vor Kurzem der OP-Termin an, der für den Wiederaufbau der Brust gemacht wurde. Den Termin hatte Martinas Vater noch gemacht, bevor er in sein Koma gegangen ist... und jetzt musste Martina sich ja darum kümmern... und hat rausgefunden, dass ihr Vater für seine Frau da gleich eine Brustvergrößerung auf beiden Brüsten mit eingeplant hat... von Körbchengröße C auf D bei einer kleinen, Ende 60Jahre alten Frau, die sich so schon nicht auf ihren Beinen halten kann... und der Hammer... Martinas Mutter hatte dafür unterschrieben, ohne wirklich zu wissen, dass sie genau für diese Brustvergrößerung unterschreibt. Martinas Vater hatte ihr dabei etwas Anderes erzählt.
Jedenfalls scheint der Zustand von Martinas Vater für Martinas Mutter wie eine Befreiung zu sein... und Martinas Mutter ist so enttäuscht von ihrem Mann, dass sie weder nach ihm fragt, noch ihn besuchen gehen will.
Ich finde das echt so krass.
Gestern waren dann noch Malte und Pamela mit ihren beiden Kindern hier... Levin 6, und Alya 3 Jahre alt. Die Kinder hatte ich auch schon echt lange nicht mehr gesehen... und ich war entsetzt, wie wenig Pamela mit ihren Kindern zurechtkommt. Die Kids waren sowas von nervig, wie ich es schon lange nicht mehr bei irgendwelchen Kids erlebt habe. Als die weg waren, war ich echt erleichtert^^
Wie geht's dir?

Uff....ich denk gerade einfach nur uff.
Am meisten ärgert mich gerade bei deiner Erzählung....wie bitte kann das irgendein Arzt mit machen??????????
Eine echt krasse Sache, aus jeder Sichtweise!
Boah, manchmal kann man echt von jeglichem Glauben abfallen!
Malte is der den du heiraten wolltest?
Ich kann das jetzt natürlich nicht beurteilen, weil ich nicht dabei war, aber nur weil die Kinder für dich nervig waren heißt das doch nicht, dass die Eltern nicht mit ihnen klar kommen.
Sowohl Kinder als auch Eltern haben doch mal schlechte Tage und gerade wenn man woanders ist, dann kommen doch oft mal Situationen die eben auch anders sind...
Verstehst du was ich meine?
Mir gehts ganz gut eigentlich...ich reg mich nur gerade ein wenig auf^^

in Unsere Wolke 08.11.2009 11:42von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
ja... ich verstehe, was du meinst mit Eltern und Kinder haben mal schlechte Tage... aber wenn Pamela mir dabei erzählt, dass das eigentlich so gut wie IMMER so ist... dann glaube ich ihr das mal^^
Wenn Malte im Raum ist... sind die Kids gleich ganz anders... das ist echt Pamela, die da ihre Probleme hat.
Und übrigens... japp... Malte wollte ich mal heiraten xD
Und ein Arzt macht sowas mit, weil Martinas Mutter unterschrieben hat... allerdings... es war der Arzt, der Martina über all das aufgeklärt hat, nachdem sie ihm versichert hat, dass ihr Vater bestimmt nicht noch mal wiederkommt... also alles echt einfach krass.
Wer regt dich denn auf heute?

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |