RE: Kim labert Erna zu xDDD

in Unsere Wolke 04.11.2009 11:32
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Tante Trude
Das war eine ziemlich blöde Situation für mich, die mich mal wieder dazu gebracht hat dir eine ausweichende Antwort zu geben, obwohl ich das nie wieder tun wollte.

Oh Mann... und ich hab das mit der Situation, dass du wegen schäfchen nichts sagen wolltest, erst gecheckt, als ich dann doch erneut nachgefragt hab. Da hätte ich mir so gern im nachherein noch auf meine Zunge gebissen...
und es war dir in dem Moment auch anzusehen, wie traurig dich das alles macht *seufz*

Für mich war das übrigens auch seltsam, dass schäfchen sich beim Ticket bestellen dann plötzlich ein Innenraumticket bestellt hat. Ich hatte sie da ja auch im msn an dem Morgen... eigentlich wollte ich sie unterstützen beim Sitzplätze kaufen... und auf den ersten Blick hat mich das da mit den Sitzplatzkarten auch ziemlich verwirrt, weil da etwas von freie Platzwahl stand. schäfchen ist ständig aus dem msn rausgeflogen. Ich hatte ihr noch angeboten, Sitzplätze für euch mitzukaufen... weil sich bei ihr der Saalplan erst nicht öffnen ließ... aber da meinte sie gerade, dass sie es jetzt auch gecheckt hätte und selbst bestellen würde... und dann hat das msn sie wieder gekickt... und das nächste Mal, als sie dann wieder rein kam, erzählte sie dann, dass sie das Innenraumticket gekauft hätte, weil ihr das mit den Sitzplatzkarten zu verwirrend und unklar war... was ich dann zwar einerseits merkwürdig fand, andererseit aber auch verstehen konnte... und auch wieder nicht^^ ... komisch jedenfalls

Übrigens wusste ich gar nicht, dass man PNs editieren kann *jetzt durch dich weiß*^^
Auf welchem Weg klappt das denn jetzt mit den Jan-Karten? Kannst du überweisen oder wie? *mich mal interessiert*
Ich sag gestern zu Stephan so: "Vielleicht geh ich demnächst noch auf ein Konzert" ... und er fängt so langsam an, sparsam zu gucken^^

Hab dich lieb, Schatz

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.11.2009 13:26
von Erna

Dass Schäfchen sich dann doch für einen Stehplatz entschieden hat hängt wohl auch damit zusammen, dass sie Angst hatte, dass es eben doch freie Platzwahl hätte sein können und dann wäre ich trotz Karte nicht mitgegangen, weil auf das größte aller Chaose hät ich ja mal gar kein Bock. Naja und dann hätte sie ja allein gehen müssen....ich denk mal da hatte sie Angst vor und hat sich deswegen spontan halt umentschieden...was ja auch okay ist...wir haben es ja vorher so abgemacht. Ihr wars halt einfach zu unsicher.
Hat eben einfach nicht sein sollen...wer weiß wozu das gut ist.
Wenn jetzt irgendwas mit den Karten für Jan nicht klappt wäre das noch viel schlimmer

Hihi, ich fand übrigens einen Satz im Seligforum letzt voll gut, da schrieb eine:

davonjaniegenugbekommenkann

Ich hab dich auch lieb, Engel

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.11.2009 14:48
von Erna

Ohje...ich und meine Experimente...jetzt hab ich gestreifte Haare Na, passt ja...verschieden lang und jetzt auch noch bunt

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.11.2009 14:56

hihi... in welchen Farben machst du denn jetzt das Streifenhörnchen?^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.11.2009 15:00
von Erna

So rot, blond und dreckig^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.11.2009 15:19

yeah... dreckig

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.11.2009 15:33
von Erna

Ich wusste, dass du genau das sagst...du Luder, ey!

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.11.2009 15:52

In solchen Momenten hab ich ja gar keine andere Wahl als so zu reagieren^^
Das weißt du auch, du dreckiges Stück

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.11.2009 16:06
von Erna

Ich????

Also mein Allerliebstes...ich...ich weiß mal gar nix.

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.11.2009 16:17

na klar, Frau Ahnungslos^^

Ich hab hier immer noch nichts geschafft heute^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.11.2009 16:31
von Erna

Yeah...gibs mir...

Na und! Was ist daran so schlimm? Dann hast du eben nix getan heute.

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.11.2009 16:40

och... ich wollte eigentlich noch in meinen Garten^^ hihi... ehrlich xD
Morgen ist bei uns Strauchabfuhr... denen wollte ich eigentlich mehr dahinlegen, als ich bereits abgeschnitten habe...
aber inzwischen wird es schon dunkel *auch ne gute Ausrede ist*^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.11.2009 16:55
von Erna

Du bist süß

Aber okay, das ist ein Grund...da könnte man sich jetzt geringfügig drüber ärgern...gib mir einfach die Schuld dafür und dann passt das schon

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.11.2009 17:03

Du bist ja eh Schuld an ALLEM ÜBERHAUPT^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.11.2009 17:12
von Erna

Pffft...nu übertreibst du aber. Ein wenig Schuld nehm ich ja auch auf mich...puh wie schwer die ist^^...aber nie nich an allem und überhaupt
obwohl überhaupt ein bisschen schon

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen