|
|
RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 04.11.2009 11:32von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Tante Trude
Das war eine ziemlich blöde Situation für mich, die mich mal wieder dazu gebracht hat dir eine ausweichende Antwort zu geben, obwohl ich das nie wieder tun wollte.
Oh Mann... und ich hab das mit der Situation, dass du wegen schäfchen nichts sagen wolltest, erst gecheckt, als ich dann doch erneut nachgefragt hab. Da hätte ich mir so gern im nachherein noch auf meine Zunge gebissen...
und es war dir in dem Moment auch anzusehen, wie traurig dich das alles macht *seufz*
Für mich war das übrigens auch seltsam, dass schäfchen sich beim Ticket bestellen dann plötzlich ein Innenraumticket bestellt hat. Ich hatte sie da ja auch im msn an dem Morgen... eigentlich wollte ich sie unterstützen beim Sitzplätze kaufen... und auf den ersten Blick hat mich das da mit den Sitzplatzkarten auch ziemlich verwirrt, weil da etwas von freie Platzwahl stand. schäfchen ist ständig aus dem msn rausgeflogen. Ich hatte ihr noch angeboten, Sitzplätze für euch mitzukaufen... weil sich bei ihr der Saalplan erst nicht öffnen ließ... aber da meinte sie gerade, dass sie es jetzt auch gecheckt hätte und selbst bestellen würde... und dann hat das msn sie wieder gekickt... und das nächste Mal, als sie dann wieder rein kam, erzählte sie dann, dass sie das Innenraumticket gekauft hätte, weil ihr das mit den Sitzplatzkarten zu verwirrend und unklar war... was ich dann zwar einerseits merkwürdig fand, andererseit aber auch verstehen konnte... und auch wieder nicht^^ ... komisch jedenfalls
Übrigens wusste ich gar nicht, dass man PNs editieren kann *jetzt durch dich weiß*^^
Auf welchem Weg klappt das denn jetzt mit den Jan-Karten? Kannst du überweisen oder wie? *mich mal interessiert*
Ich sag gestern zu Stephan so: "Vielleicht geh ich demnächst noch auf ein Konzert" ... und er fängt so langsam an, sparsam zu gucken^^
Hab dich lieb, Schatz

Dass Schäfchen sich dann doch für einen Stehplatz entschieden hat hängt wohl auch damit zusammen, dass sie Angst hatte, dass es eben doch freie Platzwahl hätte sein können und dann wäre ich trotz Karte nicht mitgegangen, weil auf das größte aller Chaose hät ich ja mal gar kein Bock. Naja und dann hätte sie ja allein gehen müssen....ich denk mal da hatte sie Angst vor und hat sich deswegen spontan halt umentschieden...was ja auch okay ist...wir haben es ja vorher so abgemacht. Ihr wars halt einfach zu unsicher.
Hat eben einfach nicht sein sollen...wer weiß wozu das gut ist.
Wenn jetzt irgendwas mit den Karten für Jan nicht klappt wäre das noch viel schlimmer
Hihi, ich fand übrigens einen Satz im Seligforum letzt voll gut, da schrieb eine:
davonjaniegenugbekommenkann
Ich hab dich auch lieb, Engel

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |