|
|

Und dafür lieb ich dich noch ein wenig mehr.
Im Moment gelingt es mir ganz gut das nicht persönlich zu nehmen. Vielleicht hat das viele Nachdenken mal ein wenig bei mir gefruchtet.^^
klick
Ich poste erst morgen, mir fehlt da gerade die Ruhe hier für
Ah und du spielst also ohne schwarze Kugel^^Okay.

Geht schon is ja auch schon was...aber ich hätte jetzt lieber noch was schöneres gehört.^^
Lasse soll einen neuen Teppich haben. Ist geplant, dass das in den nächsten zwei Wochen passiert...schaun wir mal, wo wir letztendlich zu kommen.^^ Gemacht werden sollte das schon in Stefans letztem Urlaub, aber das wurde ja nix.

RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 13.10.2009 12:55von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Keine guten Nachrichten von meiner Seite.
Meike ist gestern gestorben
Oh man... wie erklär ich das jetzt?
Meike ist die Frau von Lars... und Lars ist "ein alter Freund" *es näher erklären müsste*
Die Beiden haben sich vor etwas über acht Jahren kennengelernt und haben sich sofort tierisch ineinander verliebt.
Meike hat drei Kinder mit in die Beziehung gebracht, von denen die älteren Zwei inzwischen erwachsen sind... und dann ist da noch Kim Cedric... der ist 12... und hat den Hauptteil seiner Kindheit jetzt sozusagen bei Lars verbracht.
Lars und Meike waren lange ein tolles Paar und haben irgendwann still und heimlich geheiratet. Was Lars nur nicht gemerkt hat war, dass Meike Alkoholikerin war... und das wohl schon seit vor seiner Zeit. Er war jahrelang LKW-Fahrer und dementsprechend oft über lange Zeit nicht zu Hause. Sie hat sehr viel heimlich getrunken... und als er das dann vor etwa zwei Jahren mitbekommen hat, war ihr Körper schon ganz schön kaputt. Er hat sich daraufhin eine Arbeit gesucht, bei der er in der Nähe war und jeden Tag auch wieder nach Hause kam. Er hat wie ein Löwe um sie gekämpft. Vor einem Jahr hatte sie einen Krampfanfall, bei dem sie schon fast gestorben wäre... und die Probleme zwischen den Beiden wurden immer heftiger, weil sie nicht aufhören konnte zu trinken und keine Hilfe annahm. Jetzt gerade war es so weit, dass Lars sich eine eigene Wohnung suchen wollte... aber nicht, weil er sie nicht mehr liebte, sondern weil er die Situation einfach nicht mehr aushalten konnte.
Gestern hatte sie sich mittags in eine Decke gekuschelt zum Schlafen aufs Sofa gelegt. Lars hat gerade Urlaub. Meikes Herz hat aufgehört zu schlagen, während sie geschlafen hat. Ihr 12jähriger Sohn hat sie gefunden. Das ist so schrecklich.
Der ist jetzt direkt von seinem Vater abgeholt worden, der auch Alkoholiker ist.
Lars ist am Boden zerstört und steht total unter Schock.
Meike ist 42 Jahre alt geworden... und eigentlich war sie genau die Richtige für ihn.
Ich hab sie lieb gehabt... *das jetzt erstmal auf die Reihe bekommen muss*

Du bist zwar nicht hier, aber ich muss dir gerade mal erzählen, dass ich heute Nacht von Andrea, Lorenz und Stephan geträumt hab Voll verwirrend.
Stefan und ich sind mit unserem Auto hier los zu euch. Da hast du uns dann begrüßt und uns erzählt, dass Lorenz mit Andrea mitgefahren ist und die beiden schon los sind. Wir sind dann direkt weiter und waren in irgendeiner Vorstellung....keine Ahnung, da erinner ich mich nicht mehr dran, aber das war irgendein besonderes Theater.
Wir haben Andrea und Lorenz dort auch getroffen. Lorenz saß direkt hinter uns und Andrea ein wenig weiter in einer anderen Reihe.
Als es dann vorbei war, waren die beiden plötzlich verschwunden und Stefan und ich sind losgefahren. Wir haben dann überlegt, dass wir ja gar nicht mehr bei euch vorbei fahren müssten, schließlich hatten wir ja auch Lorenz jetzt nicht im Auto. Aber irgendwie saßen wir nicht mehr in unserem sondern in einem roten Wagen.
Also mussten wir ja noch die Autos tauschen. Auf dem Weg hab ich die ganze Zeit überlegt warum dass so ist, also warum wir dieses Auto hatten und mir fiel plötzlich ein, dass wir unbedingt Lorenz hatten mitnehmen sollen.
Da bin ich dann aufgewacht.^^
Und als ich wieder am einschlafen war, hab ich gedacht, dass ich diesen Traum gern weiter träumen würde. Ich hab mir Gedanken gemacht was jetzt passiert und wie Lorenz denn nun zu euch kommen würde und ob wir nochmal wieder zurück fahren müssten.
Ich hab tatsächlich weitergeträumt, nur nicht diesen Traum^^
Ich war wieder mit Stefan in Auto unterwegs und mein Papa fuhr hinter uns. Plötzlich konnten wir sehen, wie mein Papas Auto sich im wahrsten Sinne des Wortes unter ihm auflöste.^^ Ich kann das gar nicht beschreiben, aber die Vorderreifen waren irgendwie nur noch an irgendwelchen Schläuchen und hingen zu den Seiten...frag mich wie er noch gefahren ist, aber es ging noch ein Stück^^
Dann sind wir irgendwo rechts rangefahren und plötzlich war dein Stephan da.
Stefan und Papa haben sich direkt das Auto beguckt und ich stand nur blöd da rum und hab sparsam dort hingestarrt.
Stephan hat mich dann ganz liebevoll mit meinem Rücken an seinen Bauch gezogen und mich ganz fest gehalten, so wie ganz selbstverständlich. Er ließ mich auch gar nicht wieder los und ich fands irgendwie schön und beruhigend in dieser Situation.
Als Papa und Stefan dann zu uns kamen, fing Stephan plötzlich an mich zu streicheln, erst meinen Bauch und dann ein Stück weiter runter.
Ich war total geschockt^^ aber niemand hat irgendetwas gesagt, getan oder komisch reagiert. Plötzlich war es wie...hm, wie erklär ich das jetzt. Als wenn es einfach so sein müsste und so gehört. So als wäre dies gar keine intime Berührung.
Ich hab mich gefühlt wie ein kleines Kind und so, als wäre alles völlig in Ordnung. In dem Moment fand ich es dann schön und habs genossen...dann bin ich wieder aufgewacht.
Gott ich würde zu gern wissen warum ich immer so bescheuerte Sachen träum^^
Tuts nicht auch mal etwas ganz normales und nachvollziehbares????

Hi
Kompliment an euch von Stefan für das Mitbringsel...seine Worte krieg ich leider nicht mehr zusammen^^
Und jetzt will ich dir gleich mal deine Frage beantworten. Das war eine ziemlich blöde Situation für mich, die mich mal wieder dazu gebracht hat dir eine ausweichende Antwort zu geben, obwohl ich das nie wieder tun wollte. Aber es war schon so doof für mich, dass Schäfchen direkt nach dem Bestellen mit einem schlechten Gewissen gekommen ist...dabei war das ja völlig unbegründet. Da muss ich ihr nicht vor die Nase halten wie es mir dabei geht. Ich hoffe du verstehst das.
Ich war tatsächlich trauriger und enttäuschter, als ich es jemals für möglich gehalten hab. Scheinbar hätte es mir doch mehr bedeutet, als ich mir vorher selbst eingestanden hab. Dieses hin und her hat es wahrscheinlich nicht besser gemacht. Wäre von vorn herein klar gewesen, dass ihr alle Stehplätze nehmt, wäre es vielleicht auch anders gewesen...aber hätte, wäre, wenn...
Es ist nun mal so und ich find mich damit ab. Wer weiß wozu das alles gut ist.
Aber zu Anfang hatte ich eben doch ein wenig mehr damit zu tun und ja...meine Forenunlust rührt wohl schon auch davon.
*dich in meine Arme nehm*

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |