|
|
Oh die war echt schön. Danke, dass du sie mit mir geteilt hast
Ich hab nicht mal warten müssen in Kiel.^^ *vor der Zeit schon dran war*
Aber, ich bin nicht schlauer als vorher...also so wirklich.
Die besprechen das jetzt und er Arzt ruft mich morgen irgendwann an.
Sieht aber so aus, als müsste ich vor Weihnachten *mal von nächster Woche ausgeh* nochmal stationär dort hin...allein für die Untersuchungen schon...wahrscheinlich steht eine Katheteruntersuchung an
Aber ich weiß erst morgen was abgeht.

RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 23.11.2009 20:38von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Und wie geht`s dir jetzt mit dieser Halbinfo?
*ja schon mal was ist, dass das immerhin schnell ging heute*
Bei uns lief es ziemlich flüssig.
Shari ist auf die Station gekommen, auf die sie wollte, und ich hab den ganzen Tag irgendwie nur geackert und bin jetzt völlig erledigt... und zum Silbermondkonzert darf ich sie auch mitnehmen.

Hi Schnuckelschatz
Nee, hat noch niemand angerufen...sonst hätte ichs dir schon geschrieben.
Ich warte nochmal bis morgen früh ab und wenn sich bis dahin noch keiner gemeldet hat, dann versuch ich mal dort anzurufen.
Dafür hat mein Hausarzt hier gestern angerufen...mit leicht schlechtem Gewissen sagt Stefan (er war dran)...weil er so blubberig war am Freitag.^^
War er aber gar nicht....lag ja na mir.^^
Jedenfalls wollte er auch schon wissen was die in Kiel gesagt haben, er konnte dort auch keinen erreichen gestern.
So, aber jetzt will ich mich hier nicht verplappern....also Zeitmäßig^^ Ich muss weitermachen hier jetzt...boah ich hab voll keinen Bock auf Besuch *kotz*

Der Besuch gestern hat sich so herausgestellt, wies mir meist mit Konzerten geht Je weniger Lust ich drauf habe umso schöner wirds dann.
Eigentlich hatte Stefan Besuch...Geburtstagsbesuch. Erst waren meine Eltern hier und dann ein paar Freunde...und es war lustig
Naja, ich habe nicht wirklich damit gerechnet, dass der Anruf aus Kiel pünktlich kommt. *das mit Ärzten ja nunmal so ist* Man kanns nicht ändern^^ Aber dafür hat er sich auch wirklich entschuldigt, als er dann gestern Abend angerufen hat und wenn Notfälle und OPs dazwischen kommen, dafür habe ich schon Verständnis.
Ich muss am Dienstag Stationär nach Kiel, diese blöde Katheteruntersuchung machen.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |