|
|
Keine Anhnung^^
Mach ich.
Mir ist es mittlerweile egal wieviel Nächte ich dort verbringen muss...Hauptsache ich komme auf ein Zimmer mit PC...dann mach ich Urlaub dort
Und naja gemacht werden muss die Katheterdingens...das reicht mir schon völlig....wenn dann an der Ader tatsächlich etwas gemacht werden muss, dann das ganze eben zweimal...so ein Stint einsetzten oder wie das Teil heißt, wird nicht schlimmer sein, als wenn das Kontrastmittel in den Kopf kommt...uff. *da lieber gar nicht drüber nachdenken mag*...ich wart halt ab...es kommt wie es kommen soll, nüch.

RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 26.11.2009 15:58von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Tante Trude
Mir ist es mittlerweile egal wieviel Nächte ich dort verbringen muss...Hauptsache ich komme auf ein Zimmer mit PC...dann mach ich Urlaub dort
Das ist ja schon mal eine gute Einstellung
Kontrastmittel hab ich auch irgendwann mal gespritzt bekommen *gar nicht mehr weiß, warum und wofür das war* *mich schon wieder am Kopf kratz*
... aber schön war das nicht *mich daran zumindest noch erinnern kann*
oh Gott... ich werd wie meine Mutter^^

Man höre ich das in letzter Zeit oft.
Ist es nicht normal Schatz, dass man etwas vergisst? Und ist es nicht auch manchmal sogar notwendig auch mal etwas zu verdrängen?
Ganz ehrlich, wenn ich nicht oft die Gedanken an diese Teile dort in meinem Kopf verdrängen würde, dann wäre wohl das zweite auch schon geplatzt^^ Nein im Ernst, manchmal muss man einfach etwas wegstoßen. Und wenn du solche Dinge vergisst, dann hat das sicherlich auch einen Grund...tut doch auch niemandem etwas.

in Unsere Wolke 26.11.2009 16:44von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich vergesse ungern die Hälfte von irgendwas... und bei einigen Sachen ist es mir auch völlig egal, ob ich das noch weiß oder nicht... aber bei anderen Sachen, wie zum Beispiel dieses Kontrastmittelding jetzt... das beschäftigt mich dann halt... ich meine... man bekommt ja nicht einfach so eben mal so ein Zeug gespritzt... irgendeinen Grund muss das doch gehabt haben^^
... oder vor ein paar Tagen, als Stephan und ich einen Film geguckt haben und da so ein Lied aus den Achtzigern war und Stephan mich fragt, ob ich noch weiß, von wem das ist... und es fiel und fiel mir nicht ein, obwohl ich wusste, dass ich es mal ganz genau wusste^^ ... sowas beschäftigt mich dann unnötigerweise *auch heute noch gern wissen würde, welches Lied das denn nun war *bekloppt bin* *weiß*^^

Okay, so kann ich das voll verstehen.
Dass ist dann weil man sich ärgert etwas vergessen zu haben und hat nix mit verdrängen zu tun^^
Irgendwann kommt das auch wieder Ich hab jahrelang überlegt wie das Mädel hieß, dass mich ins HDJ gebracht hat...jetzt trifft die jeden Morgen meinen Papa und als er mir davon erzählt hat, wusste ich ihren namen sofort^^
Gott sowas kann einen wahnsinnig machen und ich würde tatsächlich auch gern wissen warum du Kontrastmittel gespritzt bekommen hast und wie und wieso^^

in Unsere Wolke 26.11.2009 17:17von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Stephan ist gerade nach Hause gekommen... und ich frag ihn wegen des Kontrastmittels... er sagt sofort "na... wegen deinem Herzen natürlich" ... mir kommt das komisch vor^^ ... aber er sagt "wieso denn sonst?" ... und da fällt mir auch keine bessere Antwort ein... tzz
Also wird wohl wegen meinem Herzen wahrscheinlich irgendwie gewesen sein^^ *mir immer noch keinen richtigen Reim drauf machen kann, wo oder wann das war* ... ich weiß nur, dass ich dafür in irgendeinem Krankenhaus war^^

Ja ja ja ....Infusion klingt auch total logisch.
Was mich jetzt noch interessieren würde, was daran unangenehm war.
Hab ich dir eigentlich von der Infusion in Itzehoe erzählt? Ich hab die voll gemerkt, die war so kalt ey *bibber*
Jetzt ess ich erstmal was und geh dann laufen...vielleicht treffen wir uns ja später noch. Ansonsten sag ich dir schon mal bescheid, dass ich morgen wieder keine Zeit habe.

in Unsere Wolke 26.11.2009 18:51von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Morgen bin ich auch schwer in Action... Morgen ist das Konzert und ich hab noch ein Gespräch mit Sharis Therapeutin... uff... ich glaube, die ganze Fahrerei, die dabei auf dem Programm steht, wird mich ganz schön schlauchen... mal abgesehen davon, dass wir Stehplätze haben^^ ... noch mal uff
Das Gefühl im Körper war unangenehm... mir ist davon schlecht geworden.
hach... ich mag unser RS
und dich xD

in Unsere Wolke 26.11.2009 20:47von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
aha... frech werden also^^
japp... direkt von Schleswig nach Kiel... und ob ich dann von Kiel direkt zurück nach Schleswig und dann nach Bunsoh... oder erst nach Bunsoh und dann nach Schleswig fahren, bekomme ich erst Morgen zu wissen, wenn ich mit ihrer Therapeutin gesprochen habe *es ja schon gern heute gewusst hätte... aber na ja*

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |