|
|
Guten Morgen Engel
sorry, ich habs gestern nicht mehr geschafft zu schreiben.
Äh...nee, die Situation im RS mein ich nicht....was könnte die denn damit zu tun haben?^^
Aber ja, ich bin auch ziemlich energielos und bei mir hat das RS da in sofern Schuld, weil ich eben große Lust dazu habe und ganz gern vieles dafür sein lasse^^ *am liebsten nur hier sitzen würd*
Aber leider geht es ja nicht so wie ichs gern hätte *seufz*
Heute Vormittag komm ich sicherlich zwischendurch dazu hier zu sein, aber heute nachmittag bin ich Einkaufen und heute Abend mit Sandra bei Marion *schon mal sag, weil ich wirklich nicht einschätzen kann, was ich so hin bekomme*
Ja und was dann ist weiß ich ja nicht *die Hoffnung habe in ein Zimmer mit PC zu kommen und in der Lage bin den zu benutzen*

RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 02.12.2009 09:40von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
hihi... jetzt hab ich verstanden, wie du das mit dem RS meinst^^ ... aber das ist es bei mir nicht
... und oh man... da hast du heute nur vormittags Zeit ( und offenbar auch Lust^^ ) ... und dann hab ich so einen bescheuerten Vormittag, dass ich hier mit übelster Laune sitze und bisher noch gar nicht auf die Idee gekommen bin, den Rechner einzuschalten.
Melvin ärgert mich gerade bis zum geht nicht mehr. Der ist heute zu Hause, obwohl er nicht krank ist *GRUMMEL*
Stephan konnte heute Nacht nicht schlafen, weil er gestern eine Zahn-OP hatte und dementsprechend halt deshalb nicht ordentlich schlafen konnte... und ich konnte nicht schlafen, weil mir die ganze Zeit voll kalt war *irgendwann mitten in der Nacht dann mal auf die Idee gekommen bin, die Heizung höher zu drehen* ... da war es aber schon total spät und ich war bis dahin total durchgefroren. Als mein Wecker dann um kurz vor 6 geklingelt hat, war ich endlich warm... und musste dann natürlich raus, um Melvin zu wecken... der sich gestern Abend mal wieder ganz geschickt um die Wanne gedrückt hat und mit Klamotten geschlafen hat *grrr*. Jedenfalls ist er dann heut Morgen noch mal mit unter meine Decke gekommen, und da ich so müde war und mir kaum vorstellen konnte, jetzt in der Kälte wieder aufzustehen... und Stephan war ähnlich fertig und wollte noch ein wenig weiterschlafen... da hat Melvin dann, als es richtig Zeit wurde, aufzustehen, gesagt, dass er den Rest auch ohne uns machen kann. In dem Moment fand ich das noch toll... nicht aber, als Stephan und ich dann gegen 8 hier runter kamen und Melvin hier sitzend gefunden hatten. Der hat sich nämlich noch mal auf's Sofa gelegt und ist da eingeschlafen... das muss er so fünf Minuten, bevor er aus dem Haus gemusst hätte, getan haben... denn da hatte ich noch Kontakt zu ihm... und... was mich daran richtig ärgert ist, dass ich ihm, als er runter gegangen ist, gesagt habe, dass er sich genau heute bitte nicht noch mal auf's Sofa legen soll. Das macht er nämlich gern noch mal, wenn er vor dem Losgehen morgens soweit fertig ist.
Das hat mir jetzt den Start in den Tag mit vermiest.
So... und jetzt geh ich mal gucken, was "Tom" so macht^^
*hoff, dass dein Zimmer in Kiel den besten Internetanschluss des Hauses hat*^^

RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 02.12.2009 10:30von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
moah... jetzt sitzt dieser kleine Kerl hier neben mir und labert mich mit Sachen zu wie... philosophische Gedanken über den Sättigungsgrad von Tomatensuppen und was das für Asterix und Obelix bedeuten würde... Gott... der ist genau so schräg wie der Rest der Familie^^ *wütend auf ihn sein will und ihn total süß find gerade* ^^

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |