RE: Kim labert Erna zu xDDD

in Unsere Wolke 05.12.2009 09:43
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Ich fahre Morgen zum Blumio Konzert... ohne Shari. Eigentlich hätte sie dafür auch Sonderurlaub bekommen... das war schon genehmigt... aber mit einer gerade verheilenden Mittelohrentzündung ist es eben nicht gut, auf ein Konzert zu gehen. Jetzt nehme ich Nico mit... einer von Stephans DJs... und der geht heute Abend groß feiern... und wenn der feiert, dann ist er meistens am Sonntagabend überhaupt nicht mehr zu gebrauchen. Ich hoffe, dass er es Morgen trotzdem ist *ihn dort sonst irgendwo an die Wand lehn*^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 05.12.2009 09:50
von Erna

Der Arme *ihn schon an der Wand gelehnt seh*^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 05.12.2009 09:56

Ich seh ihn da auch schon irgendwie^^
Er konnte nicht dafür garantieren, dass er sich heute Abend zurückhalten würde... das ist eigentlich die Garantie, dass er sich nicht zurückhält^^

Zitat
und unfassbar in die Welt schauen

Das finde ich gerade voll süß
Leider hab ich keine Zeit mehr, zu antworten *jetzt los muss*

Hab dich lieb, Babe

nach oben springen

in Unsere Wolke 05.12.2009 10:03
von Erna

Zitat von Lowy

Er konnte nicht dafür garantieren, dass er sich heute Abend zurückhalten würde... das ist eigentlich die Garantie, dass er sich nicht zurückhält^^

Das klingt sogar voll logisch^^

Hach, ich könnte auch schon wieder auf ein schönes Konzert gehen...am liebsten noch mal Jan singt Rio

Hab dich auch lieb

Hey, schau mal auf unsere Postyanzahl *grad so zusammen voll schön find^^*
du hast 16868
ich hab 12424
und das Forum hat 42248

nach oben springen

in Unsere Wolke 06.12.2009 14:53

Nico hat vor etwa ner halben Stunde angerufen... total betrunken und ganz tierisch niedlich dabei.
Er hat mit Charly auf der Party gewettet, dass er es schafft, heute Abend zu Blumio zu gehen...
und mir hat er versichert, dass er alles dafür tut, das auch zu schaffen... aber falls nicht^^ hihi...
hat er mir Lydia als Ersatzmitkommerin aufgedrückt. Ich hoffe, Nico schafft es^^
Er hat gesagt, er hält sich zurück... ich so "ab jetzt, nä?" ... er so "ich surf hier noch kurz mit dem Bügelbrett durch die Wohnung... und ab dann" xD
Ich bin ja echt mal gespannt, wer heute Abend in mein Auto einsteigt.

Melvin hat heute so einen niedlichen Satz gebracht. Er ist gestern Abend auf dem Sofa eingepennt und ich hab ihn dann so "im Schlaf" nach oben geschickt... und heute ist ihm dann aufgefallen, dass er sich noch nicht mal daran erinnern konnte, wie das in der Nacht gelaufen war... und warum er überhaupt eingeschlafen ist^^ ... und für ihn war das dann voll komisch in seinem Bett aufzuwachen, weil er keine Erinnerung an den Weg nach oben hat...
irgendwann in der Diskussion um diese Nacht sagt er: "Ich hab noch nicht mal gemerkt, wie ich müde war... und plötzlich wach ich auf." ... hach... ich liebe ihn für solche Sätze

Zum RS schreiben komme ich gar nicht, wie du merkst. Für das Posty eben habe ich Ewigkeiten gebraucht *zu viel Shari um mich ist, um Schreiben zu können*^^
... und gestern hatten wir voll den Stress wegen zwei kleinen Tabletten, die Shari vergessen hatte aus der Klinik mitzunehmen *dir davon mal am Telefon erzählen muss* ... das ging so weit, dass ich mich mit einer Ärztin aus dem Krankenhaus hier in Heide gezofft habe^^

*dich ganz lieb drück*

Zitat
du hast 16868
ich hab 12424
und das Forum hat 42248

*auch schön find*

nach oben springen

in Unsere Wolke 06.12.2009 15:02
von Erna

Hihi, klinkt nach einer gesunden Mischung aus und

Ich komm jetzt auch nicht zum Antworten *erstmal off muss*

Mein Schwiegervater war heute morgen hier *blöder Tagesanfang war*

*dich auch lieb drück*

Ach und viel Spaß heute abend...wer auch immer letztendlich mitkommt

nach oben springen

in Unsere Wolke 06.12.2009 15:19

Zitat von Tante Trude
Mein Schwiegervater war heute morgen hier *blöder Tagesanfang war*

... und das am Sonntag Morgen... das ist ja schlimmer, als zur Kirche zu müssen^^
War er jedenfalls schnell wieder weg?
Hat Stefan denn gerade Kontakt zu seinen Eltern?

nach oben springen

in Unsere Wolke 06.12.2009 16:53
von Erna

Da geh ich lieber in die Kirche...echt ma.^^
Und nein...Stefan hat keinerlei Kontakt zu seinen Eltern und Lasse auch nicht...er meinte trotzdem hier heute Morgen was zum Nikolaus für Lasse herbringen zu müssen.
Er war nicht lange da...aber es war mal wieder alles auf dem Rücken meines Kindes ey...
ich erzähl dir davon auch mal lieber am Telefon...is zu kompliziert aufzuschreiben.

nach oben springen

in Unsere Wolke 06.12.2009 18:51

Nico ist noch anwesend^^ ... der hat mich gerade noch mal angerufen und bestätigt, dass er mitkommt *gleich losfahre*

Mir scheint, zwischen uns besteht ein wenig Telefonierbedarf^^ ... einfach, weils zu stressig ist, den Stress auch noch irgendwie in schriftliche Form zu bringen^^

Ich hoffe, Blumio lenkt mich nachher gut ab... und hoffentlich hört es endlich auf zu regnen, wenn wir in Hamburg sind

nach oben springen

in Unsere Wolke 06.12.2009 20:01
von Erna

Zitat von Lowy
Ich hoffe, Blumio lenkt mich nachher gut ab... und hoffentlich hört es endlich auf zu regnen, wenn wir in Hamburg sind

Das wünsch ich dir auch...so aus ganz tief

Japp schaut so aus, als sollten wir versuchen einen Tag zum telefonieren frei zu bekommen *für mich so klingt als wäre es nicht mit einer Stunde getan* Oder aber wir reden öfter *deine Stimme eh gern und gut vertragen könnte*

nach oben springen

in Unsere Wolke 07.12.2009 12:46
von Erna

Sorry Engel, ich schaffs heute nicht dich zurück zu rufen, ich versuchs morgen mal

Aber ich hoff dein Konzert war super schön

nach oben springen

in Unsere Wolke 07.12.2009 12:53

Zitat von Tante Trude
Sorry Engel, ich schaffs heute nicht dich zurück zu rufen, ich versuchs morgen mal

Jetzt passt es mir eh nicht mehr^^
Ich muss nachher zum Geburtstag meines Neffen... und gleich erstmal gucken, ob mein Kind nach Hause kommt. Heute früh haben die Busfahrer gestreikt... und jetzt kann es sein, dass Melvin noch nicht weiß, dass der Streik hier in Dithmarschen nur für die frühen Morgenstunden geplant war... und dass er mit zu einem Klassenkameraden geht... und dann muss ich irgendwie zusehen, dass er wieder nach Hause geschafft wird^^ *niemanden mit Auto erreiche heute* ... aber noch bete ich, dass er doch ganz normal hier ankommt

Mein Konzert war superschön *bestätige* ... Nico hats auch richtig gut gefallen^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 07.12.2009 12:54

oh... ich hab noch was vergessen...

nach oben springen

in Unsere Wolke 07.12.2009 14:18
von Erna

Ohje und..ist er normal gekommen?

Hach, das find ich schön, dass dein Konzert superschön war

Ich muss nacher mit Lasse zum Augenarzt...Gott wie ich das hasse!!!! *dort noch nie kürzer als eine Stunde gewartet habe*....also ne Stunde ist schon superkurz
moah muss da jetzt der neben sein????

nach oben springen

in Unsere Wolke 07.12.2009 14:29

Melvin ist zu Hause ... hach xD ... zum Glück hat er die Info bekommen und ist mit dem Bus angereist

Ich nehm mir immer ein Buch mit zum Arzt *das Warten dort deshalb nicht hasse*^^

und ich glaub, ich muss dich mal

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen