RE: Kim labert Erna zu xDDD

in Unsere Wolke 18.12.2009 19:45
von Erna
nach oben springen

in Unsere Wolke 18.12.2009 20:03
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

hach

Ich hab dich auch SO LIEB

Shari geht es körperlich wieder so gut, dass sie inzwischen bereits wieder tooootaaal anstrengend ist.
Die labert mich so zu heute, dass ich mir wünschte, ich hätte keine Ohren^^
Nach Weihnachten scheuch ich sie zurück in die Klinik... da sollen die mir die mal ruhigstellen^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 18.12.2009 20:18
von Erna

Zitat von Lowy
Die labert mich so zu heute, dass ich mir wünschte, ich hätte keine Ohren^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 19.12.2009 13:00
von Erna

Und wie geht es Sharis Seele denn in Moment so...is sie einigermaßen stabil?
Bringst du sie direkt nach Weihnachten zurück und verbringt sie Sylvester dann dort?

nach oben springen

in Unsere Wolke 19.12.2009 14:28

Shari geht es ganz gut gerade... sie ist psychisch auf einem guten Weg... merkt aber auch selbst, dass sie gut noch mal in die Klinik zurück kann, um sich noch besser zu stabilisieren. Nach Weihnachten bring ich sie zurück.

Brrrr... ist das kalt... rechtzeitig zu Weihnachten soll es hier aufhören zu schneien laut Wetterbericht^^

Dörte kommt hier gerade rein...

*dich noch schnell küss*

nach oben springen

in Unsere Wolke 19.12.2009 15:12
von Erna

Vorhin im Radio hab ich gehört, dass wettertechnisch noch alles offen ist für Weihnachten^^
Aber ich geh mal stark davon aus, dass es mit dem Schnee bis dahin vorbei ist....aber ehrlich gesagt ist mir das dieses Jahr sowas von egal. Obs schneit oder regnet oder die Sonne scheint und wir 20 Grad haben^^
Mir egal!

Dörte kommt nur wenn ich nicht da bin *die direkt mal doof find* da muss sie mich wohl bald mal vom Gegenteil überzeugen
Vorallem weil ich ja auch ständig bei euch rumhänge *ich auch doof bin...nö, seh ich gar nicht ein....ich bin dopf*

Oh Gott bin ich blöd Immerhin merk ichs manchmal selbst^^
manchmal

Ich halt jetzt die Klappe und küss lieber mit

nach oben springen

in Unsere Wolke 19.12.2009 17:20

hihi ... vielleicht sollte ich Dörte das nächste Mal, wenn du dich zu Besuch hier anmeldest, gleich mit einladen^^

Ich muss noch einkaufen... wie immer^^ ... aber heute will ich gaaar nicht *keinen Schritt rausgehen mag* *schlotter*
Ich sollte zusehen, mich jetzt schnell aufzuraffen... aber ich will nicht^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 19.12.2009 17:26
von Erna

Ich geh gleich freiwillig raus^^
Aber zum Glück muss ich nicht mehr einkaufen...da hätte ich jetzt auch definitiv keine Lust drauf...nee.

nach oben springen

in Unsere Wolke 19.12.2009 19:03
von Erna

Kann man Toms Zöpfe einfach so lösen? Ich weiß gerade nicht so wirklich wie ich mir das aus deinem Posty vorstellen soll.

nach oben springen

in Unsere Wolke 19.12.2009 20:42

Zitat von Tante Trude
Kann man Toms Zöpfe einfach so lösen?

Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so xD ... aber Bill friemelt die Dinger einfach auf. Das dürfte dann zumindest ziemlich einfach gehen, nachdem man "den Verschluss"^^ unten irgendwie aufbekommen hat *denk*

nach oben springen

in Unsere Wolke 19.12.2009 20:47
von Erna

Ja ja Bill war schon immer rücksichtslos

*dich mal kuschel und küss*

nach oben springen

in Unsere Wolke 19.12.2009 21:22

Wie gehts dir denn eigentlich?

nach oben springen

in Unsere Wolke 19.12.2009 21:43
von Erna

Schwere Frage...ich versuch mir gerade selbst einzureden, dass es mir gut geht^^
Tut es eigentlich auch, wenn man von so ein paar "kleinen" Dingen absieht mit denen ich wohl die nächsten paar Monate zu tun haben werde *seufz*...also das nicht Rauchen und mein damit schon verbundenes Gewicht...man soll es nicht glauben *das Gefühl dazu und zu meinem Körper allgemein immer schlimmer wird....was ich auch nie gedacht hätte*
Aber...soviel ändert sich eben.

Aber...damit werde ich schon irgendwie klar kommen....du siehst es ist nichts weltbewegendes und mir gehts eigentlich gut.

Und, was macht es bei dir so? Gehts wieder ein wenig besser?

nach oben springen

in Unsere Wolke 19.12.2009 22:26

Also ich hab mir ja mal sagen lassen, dass dieser Gewichtsanstieg, wenn man aufhört zu rauchen, zwar erstmal da ist, aber dass sich das später "automatisch" auch wieder zurückreguliert, wenn der Körper sich am Ende an die Umstellung wieder gewöhnt hat *selbst ja noch nicht geschafft hab, das mal wirklich auch bei mir beobachten zu können*
Dass das aber noch zusätzlich nervt, kann ich gut verstehen *dich jetzt am Liebsten patten würde, aber es lieber lass*^^

*lieber die Peitsche raushol* xD

Wie es mir geht?
Meine letzten zwei Wochen hab ich als ganz höllisch anstrengend empfunden... und jetzt die letzten zwei Tage, an denen ich dann mal Zeit gehabt hätte, hier etwas zu schaffen, was ich schaffen will, merke ich, wie extrem erledigt ich bin... und das schafft bei mir gerade so einen komischen, etwas abwesenden Zustand *schwer zu beschreiben ist*... jedenfalls fühlt sich dieser Zustand nicht so besonders toll an... und schaffen tu ich auch nichts mehr... Morgen vielleicht...

nach oben springen

in Unsere Wolke 19.12.2009 22:37

Zitat
"Da wirst du trotzdem nicht richtig reinfassen können"

ähm... das check ich jetzt nicht
Warum sollte Bill denn nicht richtig in Toms Haare fassen können, nachdem er sie aufgemacht hat?
*das jetzt irgendwie nicht über Bill im RS ausdiskutieren will*^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen