|
|
RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 18.12.2009 20:03von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
hach
Ich hab dich auch SO LIEB
Shari geht es körperlich wieder so gut, dass sie inzwischen bereits wieder tooootaaal anstrengend ist.
Die labert mich so zu heute, dass ich mir wünschte, ich hätte keine Ohren^^
Nach Weihnachten scheuch ich sie zurück in die Klinik... da sollen die mir die mal ruhigstellen^^

in Unsere Wolke 19.12.2009 14:28von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Shari geht es ganz gut gerade... sie ist psychisch auf einem guten Weg... merkt aber auch selbst, dass sie gut noch mal in die Klinik zurück kann, um sich noch besser zu stabilisieren. Nach Weihnachten bring ich sie zurück.
Brrrr... ist das kalt... rechtzeitig zu Weihnachten soll es hier aufhören zu schneien laut Wetterbericht^^
Dörte kommt hier gerade rein...
*dich noch schnell küss*

Vorhin im Radio hab ich gehört, dass wettertechnisch noch alles offen ist für Weihnachten^^
Aber ich geh mal stark davon aus, dass es mit dem Schnee bis dahin vorbei ist....aber ehrlich gesagt ist mir das dieses Jahr sowas von egal. Obs schneit oder regnet oder die Sonne scheint und wir 20 Grad haben^^
Mir egal!
Dörte kommt nur wenn ich nicht da bin *die direkt mal doof find* da muss sie mich wohl bald mal vom Gegenteil überzeugen
Vorallem weil ich ja auch ständig bei euch rumhänge *ich auch doof bin...nö, seh ich gar nicht ein....ich bin dopf*
Oh Gott bin ich blöd Immerhin merk ichs manchmal selbst^^
manchmal
Ich halt jetzt die Klappe und küss lieber mit

in Unsere Wolke 19.12.2009 17:20von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
hihi ... vielleicht sollte ich Dörte das nächste Mal, wenn du dich zu Besuch hier anmeldest, gleich mit einladen^^
Ich muss noch einkaufen... wie immer^^ ... aber heute will ich gaaar nicht *keinen Schritt rausgehen mag* *schlotter*
Ich sollte zusehen, mich jetzt schnell aufzuraffen... aber ich will nicht^^

Schwere Frage...ich versuch mir gerade selbst einzureden, dass es mir gut geht^^
Tut es eigentlich auch, wenn man von so ein paar "kleinen" Dingen absieht mit denen ich wohl die nächsten paar Monate zu tun haben werde *seufz*...also das nicht Rauchen und mein damit schon verbundenes Gewicht...man soll es nicht glauben *das Gefühl dazu und zu meinem Körper allgemein immer schlimmer wird....was ich auch nie gedacht hätte*
Aber...soviel ändert sich eben.
Aber...damit werde ich schon irgendwie klar kommen....du siehst es ist nichts weltbewegendes und mir gehts eigentlich gut.
Und, was macht es bei dir so? Gehts wieder ein wenig besser?

in Unsere Wolke 19.12.2009 22:26von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Also ich hab mir ja mal sagen lassen, dass dieser Gewichtsanstieg, wenn man aufhört zu rauchen, zwar erstmal da ist, aber dass sich das später "automatisch" auch wieder zurückreguliert, wenn der Körper sich am Ende an die Umstellung wieder gewöhnt hat *selbst ja noch nicht geschafft hab, das mal wirklich auch bei mir beobachten zu können*
Dass das aber noch zusätzlich nervt, kann ich gut verstehen *dich jetzt am Liebsten patten würde, aber es lieber lass*^^
*lieber die Peitsche raushol* xD
Wie es mir geht?
Meine letzten zwei Wochen hab ich als ganz höllisch anstrengend empfunden... und jetzt die letzten zwei Tage, an denen ich dann mal Zeit gehabt hätte, hier etwas zu schaffen, was ich schaffen will, merke ich, wie extrem erledigt ich bin... und das schafft bei mir gerade so einen komischen, etwas abwesenden Zustand *schwer zu beschreiben ist*... jedenfalls fühlt sich dieser Zustand nicht so besonders toll an... und schaffen tu ich auch nichts mehr... Morgen vielleicht...

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |