|
|
RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 09.12.2009 13:24von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Hi, Schatz
Ich fahre heute nicht zu Shari. Sie ist wieder total krank... entweder hat sie eine starke Mandelentzündung oder Pfeifersches Drüsenfieber... das wird heute noch genau untersucht.
Worüber sie sich freut ist... Momme ist auf der Station neben ihr eingeliefert worden. Das ist der Junge, der sich noch nicht entscheiden kann, ob er Junge oder Mädel ist. Als er Shari gesehen hat, ist er ihr weinend in die Arme gefallen.
*wieder Sharis Laptop neben meinem Arbeitsplatz aufgestellt hab*
War es schön bei Tines Geburtstag?

*Es sich eben bald verschlechtert hätte*
Moah, da ruft Martin mich an, weil er ne kleine Katze seit heute Nacht auf dem Balkon hat und Lasse kommt natürlich mit mir dort hin die Lage checken. Hin und her und ich sag irgendwann okay, wenn Stefan kommt kümmern wir uns drum und fahren mit ihr zum Tierarzt. Ich war ziemlich sicher, dass die sich nur im Balkon geirrt hat, aber martin und Lasse wollten das nicht glauben. Moah bis ich dann Lasse endlich hier hatte^^ und er hat mich den ganzen Weg genervt ey
Zum Glück hat Martin aber gerade nochmal angerufen, dass sich ein Besitzer gefunden hat...puh!

in Unsere Wolke 10.12.2009 11:31von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Na... ein Glück hat es ein Happy End in der Katzengeschichte gegeben *mitpuh*^^
Ich hab's gestern nicht geschafft, dir noch mitzuteilen, dass ich es nicht mehr schaffe, hier noch zu schreiben *am Ende meine Finger zu klebrig waren, um sie auf Sharis Tastatur legen zu wollen und gleichzeitig zu in Fahrt war, um für zwischendurch mal aufhören und Hände zu waschen dafür* *etwas schräger Satz ist*^^
Ich hab viel geschafft gestern... ich denke, ich werde mich tatsächlich jetzt erstmal hauptsächlich in die Arbeit hier stürzen, damit ich sie so schnell wie möglich hinter mir hab, bzw. bis zum Wochenende ganz, ganz viel schaffe, damit ich dann auch die Zeit mit Shari nutzen kann.
Aber ich könnte mir gut vorstellen, eine Runde mit dem Telefon zwischen Schulter und Ohr^^ mit dir zu quatschen, während ich arbeite... also ... falls du dich telefonierfähig und bereit fühlst *ja nicht weiß, wie deine Laune sich verhält*^^ ...

in Unsere Wolke 15.12.2009 15:21von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
UFF *so anstrengende letzte Tage waren*
Ich bin endlich mit meiner Arbeit fertig *meine Hände ausklopf*^^
Shari ist jetzt seit Samstag zu Hause und seit gestern offiziell entlassen bis sie wieder gesund genug ist, um in die Klinik zurückzugehen.
Sie hat übrigens, trotz aller passenden Symptome kein Pfeiffersches Drüsenfieber und keine Monoirgendwasdingsda, worauf sie sie noch getestet hatten... jetzt weiß keiner, was sie eigentlich hat... nur, dass da Symptome und Blutwerte sind, auf die offenbar jeder eine andere Antwort hat.
Ich war gestern mit ihr bei Thomas... weil der sie dieses Woche ja jetzt noch krankschreiben musste. Der tippt, dass Shari irgendeinen Schweinegrippevirus hat.
Was auch immer sie jetzt hat... es geht ihr körperlich jetzt jeden Tag etwas besser.
Und wie geht es dir, Schatz?

Hi Schatz
Ich weiß heute selbst nicht so recht wies mir geht *meine Regel hab* und dementsprechend mich heute irgendwie komisch fühl^^
Schön, dass es ihr wenigstens körperlich jeden Tag besser geht...aber wenn sie zu Hause ist, muss sie ja wenigtens einigermaßen stabil sein.
Und...wie geht es denn dir?

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |