RE: Kim labert Erna zu xDDD

in Unsere Wolke 08.12.2009 18:26
von Erna

Erntest du jetzt vorm PC?

Ich muss jetzt erstmal zum Geburtstag.

nach oben springen

in Unsere Wolke 08.12.2009 18:30
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Tante Trude
Erntest du jetzt vorm PC?

Ich hab hier Sharis Laptop neben mir^^

Wer hat denn Geburtstag? *einfach neugierig bin*^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 09.12.2009 12:36
von Erna

Auch nich schlecht^^

Tine (meine Schwägerin) hatte Geburtstag.

nach oben springen

in Unsere Wolke 09.12.2009 13:24

Hi, Schatz

Ich fahre heute nicht zu Shari. Sie ist wieder total krank... entweder hat sie eine starke Mandelentzündung oder Pfeifersches Drüsenfieber... das wird heute noch genau untersucht.
Worüber sie sich freut ist... Momme ist auf der Station neben ihr eingeliefert worden. Das ist der Junge, der sich noch nicht entscheiden kann, ob er Junge oder Mädel ist. Als er Shari gesehen hat, ist er ihr weinend in die Arme gefallen.

*wieder Sharis Laptop neben meinem Arbeitsplatz aufgestellt hab*

War es schön bei Tines Geburtstag?

nach oben springen

in Unsere Wolke 09.12.2009 13:29
von Erna

Hi Engel

Wer Momme ist hätte ich jetzt tatsächlich zur Abwechslung mal spontan gewusst
Hach, das ist schön, aber der Rest is doof.

Nee, gestern abend war gar nix schön *scheiß abend war* Ich war schlecht drauf und eigentlich für niemanden zu genießen...genau wie heute Morgen auch.

nach oben springen

in Unsere Wolke 09.12.2009 13:55

Gab es nen Grund für dein Schlechtdraufsein? Oder war das so unbestimmt?
Aber scheint ja zumindest so, als würde sich deine Stimmung gerade wieder heben...

nach oben springen

in Unsere Wolke 09.12.2009 14:01
von Erna

Ich glaub der Grund ist das nicht mehr rauchen...es nervt mich...und ich nerv mich auch^^
Ich kann auch nicht sagen, ob und wann meine Laune besser ist...ist ein auf und ab und urplötzlich schrei ich rum, oder fang an zu heulen *mich voll selbst nervt*

Ich geh jetzt nochmal raus

nach oben springen

in Unsere Wolke 09.12.2009 14:50

ooh... das kann ich gut verstehen, du Ärmste
Ich wünsche dir so sehr, dass sich das bald für dich bessert

nach oben springen

in Unsere Wolke 09.12.2009 15:36
von Erna

*Es sich eben bald verschlechtert hätte*
Moah, da ruft Martin mich an, weil er ne kleine Katze seit heute Nacht auf dem Balkon hat und Lasse kommt natürlich mit mir dort hin die Lage checken. Hin und her und ich sag irgendwann okay, wenn Stefan kommt kümmern wir uns drum und fahren mit ihr zum Tierarzt. Ich war ziemlich sicher, dass die sich nur im Balkon geirrt hat, aber martin und Lasse wollten das nicht glauben. Moah bis ich dann Lasse endlich hier hatte^^ und er hat mich den ganzen Weg genervt ey
Zum Glück hat Martin aber gerade nochmal angerufen, dass sich ein Besitzer gefunden hat...puh!

nach oben springen

in Unsere Wolke 10.12.2009 11:31

Na... ein Glück hat es ein Happy End in der Katzengeschichte gegeben *mitpuh*^^

Ich hab's gestern nicht geschafft, dir noch mitzuteilen, dass ich es nicht mehr schaffe, hier noch zu schreiben *am Ende meine Finger zu klebrig waren, um sie auf Sharis Tastatur legen zu wollen und gleichzeitig zu in Fahrt war, um für zwischendurch mal aufhören und Hände zu waschen dafür* *etwas schräger Satz ist*^^
Ich hab viel geschafft gestern... ich denke, ich werde mich tatsächlich jetzt erstmal hauptsächlich in die Arbeit hier stürzen, damit ich sie so schnell wie möglich hinter mir hab, bzw. bis zum Wochenende ganz, ganz viel schaffe, damit ich dann auch die Zeit mit Shari nutzen kann.

Aber ich könnte mir gut vorstellen, eine Runde mit dem Telefon zwischen Schulter und Ohr^^ mit dir zu quatschen, während ich arbeite... also ... falls du dich telefonierfähig und bereit fühlst *ja nicht weiß, wie deine Laune sich verhält*^^ ...

nach oben springen

in Unsere Wolke 10.12.2009 13:02
von Erna

Hihi, ich mag schräge Sätze^^

Ich hatte mir so gedacht ich versuch dich morgen früh mal anzurufen Heute schaff ichs nicht. Aber morgen dürfte es hier ruhig sein^^ *es jedenfalls hoffe*
Ich glaub auch, dass meine Laune zum telefonieren reicht Heute geht sie jedenfalls.

nach oben springen

in Unsere Wolke 10.12.2009 23:03

Zitat von Tante Trude
Heute geht sie jedenfalls

Dann hoffe ich, dass sie bis Morgen nicht weggelaufen ist^^

*dich lieb hab, Miststück*

nach oben springen

in Unsere Wolke 11.12.2009 17:13
von Erna

Zitat von Lowy
Dann hoffe ich, dass sie bis Morgen nicht weggelaufen ist^^

Schien nicht so, nüch

Ich hab dich auch sehr lieb komisches, krankes, liebes und gutes Ding^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 15.12.2009 15:21

UFF *so anstrengende letzte Tage waren*

Ich bin endlich mit meiner Arbeit fertig *meine Hände ausklopf*^^

Shari ist jetzt seit Samstag zu Hause und seit gestern offiziell entlassen bis sie wieder gesund genug ist, um in die Klinik zurückzugehen.
Sie hat übrigens, trotz aller passenden Symptome kein Pfeiffersches Drüsenfieber und keine Monoirgendwasdingsda, worauf sie sie noch getestet hatten... jetzt weiß keiner, was sie eigentlich hat... nur, dass da Symptome und Blutwerte sind, auf die offenbar jeder eine andere Antwort hat.
Ich war gestern mit ihr bei Thomas... weil der sie dieses Woche ja jetzt noch krankschreiben musste. Der tippt, dass Shari irgendeinen Schweinegrippevirus hat.
Was auch immer sie jetzt hat... es geht ihr körperlich jetzt jeden Tag etwas besser.

Und wie geht es dir, Schatz?

nach oben springen

in Unsere Wolke 15.12.2009 15:58
von Erna

Hi Schatz
Ich weiß heute selbst nicht so recht wies mir geht *meine Regel hab* und dementsprechend mich heute irgendwie komisch fühl^^

Schön, dass es ihr wenigstens körperlich jeden Tag besser geht...aber wenn sie zu Hause ist, muss sie ja wenigtens einigermaßen stabil sein.

Und...wie geht es denn dir?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen