|
|
2009 - Humanoid Album
in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 31.07.2009 09:59von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
02.10.09 - Humanoid - Album Release
Neues Album von Tokio Hotel heißt «Humanoid»
Hamburg (dpa) - Die Fans von Tokio Hotel müssen nicht mehr lange warten: Das neue Album der Magdeburger Teenie-Rocker kommt in der ersten Oktoberwoche heraus und heißt «Humanoid». Das teilte Band-Manager David Jost der Deutschen Presse-Agentur dpa mit.
«Bill (Kaulitz) wollte, dass das neue Album weltweit nur einen Namen trägt», erklärte Jost. Das Wort «Humanoid» ist der Science-Fiction-Sprache entnommen und bedeutet menschenähnlich.

RE: 2009 - Humanoid Album
in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 03.09.2009 08:46von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Standartversion deutsch:
01. Komm
02. Sonnensystem
03. Automatisch
04. Lass uns laufen
05. Humanoid
06. Für immer jetzt
07. Kampf der Liebe
08. Hunde
09. Menschen suchen Menschen
10. Alien
11. Geisterfahrer
12. Zoom
Limited Edition deutsch:
CD
01. Komm
02. Sonnensystem
03. Automatisch
04. Lass uns laufen
05. Humanoid
06. Für immer jetzt
07. Kampf der Liebe
08. Hunde
10. Alien
11. Geisterfahrer
12. Zoom
13. Träumer
14. Hey Du
15. That Day
16. Screamin'
DVD
+ 3D Galerie: 24h am Set
+ Galerie: Zákulisí
+ Karaoke Area (Automatisch, Für immer jetzt, Komm)
Deluxe Edition deutsch:
CD
01. Komm
02. Sonnensystem
03. Automatisch
04. Lass uns laufen
05. Humanoid
06. Für immer jetzt
07. Kampf der Liebe
08. Hunde
10. Alien
11. Geisterfahrer
12. Zoom
13. Träumer
14. Hey Du
15. That Day
16. Screamin'
DVD
+ Karaoke Area (Automatisch, Für immer jetzt, Komm)
Standartversion englisch:
01. Noise
02. Darkside of the Sun
03. Automatic
04. World Behind My Wall
05. Humanoid
06. Forever Now
07. Pain of Love
08. Dogs Unleashed
09. Human Connect to Human
10. Alien
11. Phantom Rider
12. Zoom Into Me
Deluxe Edition englisch:
CD
01. Noise
02. Darkside of the Sun
03. Automatic
04. World Behind My Wall
05. Humanoid
06. Forever Now
07. Pain of Love
08. Dogs Unleashed
09. Human Connect to Human
10. Alien
11. Phantom Rider
12. Zoom Into Me
13. Love & Death
14. Hey You
15. That Day
16. Screamin'
DVD
+ Karaoke Area (Automatic, Forever Now, Noise)
TV Spot für das Album (US)
Eigenwerbung für das Album (US)

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 03.09.2009 10:15von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
http://www.rollingstone.com/rockdaily/in...gle-sneak-peek/
Auf der Seite kann man ca. 2 Minuten vom Titelsong des Albums hören....auf Englisch.
Den find ich ja mal richtig geil *live hören will*

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 22.09.2009 23:10von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
http://www.rollingstone.com/rockdaily/in...-from-humanoid/
Rollin Stone - 22. 9. 09
Rock&Roll Daily
Preview Tokio Hotel’s “World Behind My Wall” from “Humanoid”
In our second exclusive preview clip from Tokio Hotel’s Humanoid (due October 6th), the German pop-rockers turn introspective with the wistful ballad “World Behind My Wall.” As singer Bill Kaulitz — who fronts the band with his twin, Tom — explained when we premiered an excerpt of the more metallic-sounding title track, Tokio Hotel’s second English-language album has “many different parts and melodies.” (Hear the clip after the jump.)
As Rolling Stone also reported, the brothers Kaulitz co-produced much of Humanoid with previous Tokio Hotel producer David Jost, who says Bill and Tom came in with “a very clear” vision of each song’s sound. The lyrics and music for “World Behind My Wall” are at the same time yearning and determined, a combination Jost says was entirely Bill’s intention: “Bill came up with the idea that you need to be ready to get hurt, ready to feel. It’s about dropping all your protective shields to feel something pure and overwhelming — it’s about entering the here and now.”
“Sometimes you have the feeling that there are so many beautiful things out there that you can not see for whatever reason,” Bill says of the track, which showcases Humanoid’s softer side. “It takes courage to break down the walls that keep you away from really living your life.”
Hear the a preview of “World Behind My Wall”:
With just a few weeks left until Humanoid hits stores, Tokio Hotel are also celebrating their third straight year of being nominated for an MTV Europe Music Award, this year for Best Group, and are gearing up for a performance at the November 5th festivities.
Related Stories:
• Tokio Hotel’s Album Cover and “Humanoid” Single: Sneak Peek
• Video: Tokio Hotel On English Translations and David Hasselhoff
• Video: Learn German with Tokio Hotel
• Tokio Hotel: Adored by Hair-Loving Fans, Inspired by Nena
Erica Futterman

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 01.10.2009 10:07von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Die wichtigsten CDs der Woche
Ausgerechnet ein Amerikaner und ein Schwede bringen als Alberta Cross den Ur-Sound Amerikas auf den Punkt, staunt Jan Wigger und lobt den deutschen Pop-Export Tokio Hotel fürs gelungene dritte Album. Andreas Borcholte geht mit Air auf einen Nostalgie-Trip.
Tokio Hotel - "Humanoid"
(Stunner Records/Universal, 2. Oktober)
Da wir den Ausführungen des Philologen Dr. René Reinholz zum Thema Tokio Hotel unbedingten Glauben schenken, ist auch uns klar, dass diese Band vielleicht der beste Spiegel der Befindlichkeit deutscher Jungmännerseelen ist. Ausgeprägte Homophobie, gegen Minderjährige gerichtete Misogynie, das Gefühl der unendlichen Überlegenheit über den musikalischen Geschmack von jüngeren Mädchen, durch verbale Aggression kompensierte Minderwertigkeitsgefühle, Sexualneid und die als Nonkonformismus verbrämte totale Ablehnung kommerziellen Erfolgs - so unappetitlich zusammengerührt sieht es vermutlich im Kopf vieler männlicher Heranwachsender aus, die Tokio Hotel fröhlich in Grund und Boden verdammen. Oder, um ein Bonmot von Sven Regener aus dem Zusammenhang zu reißen: Große Gedanken, kleines Gehirn. Aber auch Checker, Nerds und Eierköpfe glänzen gern mit dem ewig jungen Blödsinn, dass die Musik der Kaulitz-Zwillinge konstruiert und "natürlich nicht ernstzunehmen" sei. Dabei wäre dieses sehr gute dritte Tokio-Hotel-Album als guilty pleasure glatt verschenkt: Cyber-Romantik, androgyne Uneindeutigkeiten und professionell aufgedonnerte Songs, die nur dann lächerlich wirken, wenn man Sehnsüchte unbekannter Herkunft und die Liebe an sich lächerlich findet. Teile von "Kampf der Liebe" wurden wohl aus Carl Orffs "Carmina Burana" geliehen, und "Für immer jetzt" ist nah dran an "Durch den Monsun". Doch die Wucht, der Zauber und das Martyrium des Titelstücks und der Smashing-Pumpkins-Hommage "Geisterfahrer" sind unverfälscht und aufrichtig. Die Leserbriefe mit den üblichen Anfeindungen ("Wieviel Geld gab's von der Plattenfirma?", "Rezensent ab heute endgültig nicht mehr glaubwürdig") bitte an das bekannte Postfach. (7) Jan Wigger
Spiegel.de
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,651994,00.html
Wenn der nicht den Durchblick hat, dann weiß ich auch nicht.^^

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 06.10.2009 09:46von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat
Und das Wort "Raumschiffkapitän" finde ich als gesungenes Wort ganz grausam
ging mir beim erstenmal anhören auch so .... mittlerweile find ich's schön.
.... wie das ganze Album ... hach ... ich habs mir am Freitag geholt und den ganzen Freitagabend und Samstag angehört. Mich hat das sooooooo mitgenommen ... ich hab echt geheult *schäm* ... Da ist kein einziges Lied drauf das mir nicht gefällt ... aber mein absoluter "Lieblingssong" ist Geisterfahrer ... dann kommt gleich "Zoom" .... "Lass uns laufen" ... "Komm" ... "Für immer jetzt" ... "Kampf der Liebe" ... ach einfach alles ... soooooooooo unglaublich ... Bill hat sich ja glückliche Sprachlosigkeit gewünscht ... und zumindest bei mir auch bekommen ..... ich hätte wirklich nicht gedacht das es mir so gut gefallen wird. Die Hörproben fand ich zwar gut und ich war auch optimistisch ... aber das hätte ich nicht erwartet .... Bills Stimme reißt mich unglaublich mit ... ich leide mit ihm, hasse mit ihm, kämpfe mit ihm ...
... und dann hab ich die Danksagungen gelesen und gleich nochmal geheult *schnief*

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 06.10.2009 10:14von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat
Erzählt mir irgendwer wovon dieses Hundelied handelt?
Erna, ich hab hier mal den Text dazu ....
Hunde
Wir werden euch
Nie mehr gehören
Wir werden nie mehr
Auf euch schwören
Wir schlucken keine
Lügen mehr
Nie mehr
Eure Wahrheit
Wollen wir nicht
Eure Masken
Unser Gesicht
Unsere Augen
Brauchen Licht
Viel mehr Licht
Lasst die Hunde los
Ich warn dich
Lasst die Hunde los
Verfolg uns nicht
Lasst die Hunde los
Wir wissen den Weg
Ham Träume
Die ihr nicht versteht
Lasst los
Bevor was passiert
Unter euch
Ersticken wir
Lasst die Hunde los
Lasst die Hunde los
Lasst die Hunde los
Lasst uns frei
Lasst uns frei
Wir riechen Blut
Und lieben Wild
Wir beissen jeden
Der uns quält
Der Mond ist
Unser Spiegelbild
Heute Nacht
Lasst die Hunde los
Ich warn dich
Lasst die Hunde los
Verfolg uns nicht
Lasst die Hunde los
Wir wissen den Weg
Ham Träume
Die ihr nicht versteht
Lasst los
Bevor was passiert
Unter euch
Ersticken wir
Lasst die Hunde los
Lasst die Hunde los
Lasst die Hunde los
Lasst uns frei
Lasst uns frei
Jagt uns, folgt uns
In den Vollmond
Jagt uns, folgt uns
In den Vollmond
Folgt uns, jagt uns
In den Abgrund
Lasst uns frei
Lasst die Hunde los
Wir wissen den Weg
Ham Träume
Die ihr nicht versteht
Lasst los
Lasst die Hunde los
Bevor was passiert
Unter euch
Ersticken wir
Lasst die Hunde los
(Folgt uns)
Lasst die Hunde los
(jagt uns)
Lasst die Hunde los
Lasst uns frei
Lasst uns frei
... interpretationsmöglichekeitne gibt es da mehrere .. Stalker ... oder Papparazzi ... oder eher um die Leute die Masken tragen und ihnen vorne rum schön tun und hintenrum über sie lästern .... oder was meinst du dazu?

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |