|
|
RE: 2009 - Humanoid Album
in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 06.10.2009 11:04von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Zitat von Valentina
... und dann hab ich die Danksagungen gelesen und gleich nochmal geheult *schnief*
Ich hab die zuerst gelesen, ehe ich mir das Album angehört hatte und hab auch gleichmal spontan paar Tränchen verdrückt. Das ging dann auch so weiter, als ich mir die deutschen Songs angehört hab. Es ist schon immer wieder erstaunlich, was die Jungs für Emotionen hervorrufen können.
Zuerst ins Gehör gingen bei mir die schnelleren Songs. Ich liebe "Komm", "Hey du" und "Hunde" ganz besonders, aber auch alle anderen Lieder.^^
Es ist diesmal keins dabei, wo ich sage, dass das überhaupt nicht mein Fall ist...jedes ist besonders.
Ich liebe die Jungs und ihr neues Album *schnüff*
PS: Ich hatte auch befürchtet, dass sich Raumschiffkapitän albern anhören würde, nachdem man schon die englische Fassung kennt. Ist bei mir Gott sei Dank nicht so...

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 06.10.2009 11:36von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat
Also ich denke eher es geht ums Ganze, gar nicht um einzelne Gruppen, sondern um alles zusammen.
... ich würde die Jungs gerne dazu befragen ...
Zitat
Es ist diesmal keins dabei, wo ich sage, dass das überhaupt nicht mein Fall ist...jedes ist besonders.
geht mir wirklich auch so ... das ist mir noch gar nie passiert .... bei den meisten Alben (anderer Bands/Künstler) gefallen mir 3-4 Songs und den Rest find ich von geht so bis grausam .... nur bei TH ist es anders .... auf dem Schrei Album hat mir nur "Schrei" nicht so gut gefallen und bei Zimmer 483 hab ich mir mit "Ich brech aus", "Stich in's Glück" und "Vergessene Kinder" schwer getan. Wobei ich live "Schrei" und "ich brech aus" durchaus toll fand. Aber bei Humanoid ist jeder einzelne Song so besonders .... ich bin seit Freitag einfach nur glücklich

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 07.10.2009 13:30von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Ja, das ist schade.
Natürlich ist der Sound teilweise total anders, wie bei den letzten beiden Alben, aber für mich hört es sich schon durch Bills Stimme immer noch nach Tokio Hotel an.
Bei mir haben sich jetzt so langsam ein paar absolute Lieblingslieder herauskristallisiert. Ich seh das jedenfalls anhand des Titelzählers bei iTune.^^
Ganz oft hör ich "Hey du", "Komm", "Hunde" und "Lass uns laufen".
Ich hab Bock die Jungs live zu hören

Jaha, wer hätte das gedacht...wir machen es uns doch noch schön Julieengel
Obwohl ich ja echt sagen muss, dass ich mir nichts schön hören musste *ja sowieso auch nicht machen will* Ich finde erstaunlicherweise eigentlich alles schön und keins der Songs hat was von "Automatisch".
Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass mir das Album tatsächlich recht gut gefällt. Nachdem was ich so Häppchenweise mitbekommen hab, war ich davon überzeugt, dass diese Musik nichts mehr für mich ist.
Oh man, ich hab mich mal wieder in mir selbst getäuscht^^
Also, die Jungs haben sich definitiv nicht selbst übertroffen, aber haben schon weiterhin ganz gute Arbeit geleistet.
Sollte Bill sich weiterhin so verhalten wie bei "Wetten dass..." dann könnte ich direkt wieder ins Schwärmen kommen.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |