RE: 2009 - Humanoid Album

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 09.10.2009 17:12
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Gosu

Bin ja gespannt, wie das live alles so klingt

ooh jaaa... ich auch
Es wird geil klingen... hach

Ich bin gerade total happy mit der neuen Musik

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 09.10.2009 17:40
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Boah jaaaaaaaaaaaaaaa .... ich denke auch dass es lieve total geil klingen wird ...

mir gehen ständig irgendwelche Songteile durch den Kopf ... also, ich höre Bill singen und die Musik ... und jedesmal durchströmt mich so ein Glücksgefühl .... irre

ach ja ... die Liebe der Twins zueinander berührt mich auch jedesmal auf's Neue ... sooooo schön

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 09.10.2009 17:58

Was ich übrigens echt komisch finde... warum wird die Sängerin, die bei Geisterfahrer mitsingt, eigentlich nicht namentlich auf der CD erwähnt?
Ich hab jetzt ihren Namen vergessen... die Sängerin von Aloah from hell... jedenfalls finde ich ihren Part darin ganz wundervoll

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 09.10.2009 18:54
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Zitat von Lowy
Was ich übrigens echt komisch finde... warum wird die Sängerin, die bei Geisterfahrer mitsingt, eigentlich nicht namentlich auf der CD erwähnt?
Ich hab jetzt ihren Namen vergessen... die Sängerin von Aloah from hell... jedenfalls finde ich ihren Part darin ganz wundervoll

schön, dass du das ansprichst, das will ich nämlich schon seit letzter Woche, ich vergess es nur andauernd^^
Vivi heißt das Mädel, wenn ich das richtig gegoogelt hab, ich musste googeln, weil ich die Band nicht kenne

ich hab erst gedacht, ich wär nur zu blöd zum lesen, aber es steht da wirklich nicht drin, und ich frag mich auch warum. Woher hast du denn die Info, wer das ist?

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 09.10.2009 19:13

Zitat von schäfchen
Woher hast du denn die Info, wer das ist?

Hab ich im us-Forum gelesen... allerdings da auch eher als Vermutung...
aber als ich das Shari erzählt hab, meint sie sofort "ach Vivi... ja... das passt von der Stimme"
Deshalb geh ich jetzt davon aus, dass sie das ist.
Wäre auch ein schönes "Special" auf Tour, wenn Vivi bei dem Lied plötzlich mit auf die Bühne kommen würde, finde ich.

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 09.10.2009 19:43
von Erna

Zitat von Lowy

Das ist doch eigentlich nicht üblich, oder? Ich kenn mich da ja nicht so aus. Die singt doch nur eine Zeile...was anderes wäre das, wenn sie wirklich mitsingen würde.
Wie dem auch sei...ich find das auch toll. Da hab ich schon lang drauf gewartet, dass mal in irgendeiner Form eine Frau mitsingt^^ Vielleicht erscheint ja auch irgendwann mal eine andere Person in einem Video....ich weiß zwar nicht genau warum, aber ich würds mir mal wünschen.

Ich habe gerade das erste Album gehört und auch ein paar Stücke vom zweiten und mir ist etwas ganz stark aufgefallen. Das Bissige was sie mal in ihren Texten hatten ist weg...beziehungsweise es gibt nur noch ein paar winzige Ansätze davon...das find ich Schade. Nun ja, aber die Zeiten haben sich eben für die Jungs geändert...irgendwie find ichs ja auch schön, dass sie ihre Zeiten so wundervoll in den Songs verewigen.

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 09.10.2009 20:26
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Ja Kim, das würd ich auch als ein "Special" empfinden... aber das arme Mädchen möcht ich dann nicht sein

und Erna, was genau meinst du mit bissig? Hast du da ein Beispiel?

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 09.10.2009 20:35
von Erna

Wenn man sich die alten Stücke anhört...die sind zum Teil irgendwie ein trotziger Kampf gegen den Rest der Welt^^ So im Allgemeinen...wie zu Beispiel "Schrei" oder "Wo sind eure Hände"

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 10.10.2009 03:12
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Ich hab gelesen, das Mädel heisst Jana Pallaske (Sängerin und Schauspielerin)...und die ist hinten nach den Danksagungen mit aufgeführt, aber einfach so mit Namen, nicht, dass sie auch singt.

Ja, Erna, hast recht...sehr bissig sind sie nicht auf der neuen Scheibe, eher sehnsüchtig.

Boah, ich bin heute spät noch auf, weil ich vorher auf dem Sofa gepennt hab. Aber so hab ich schonmal paar Live-Songs aus Griechenland gehört

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 10.10.2009 12:08

Zitat von Gosu
Ich hab gelesen, das Mädel heisst Jana Pallaske (Sängerin und Schauspielerin)...und die ist hinten nach den Danksagungen mit aufgeführt, aber einfach so mit Namen, nicht, dass sie auch singt.

Das kommt natürlich dann schon viel besser hin. Hab gerade mal ein Lied von ihr gehört... aber da hat sie nicht so hoch gesungen^^
Jedenfalls sieht die nett aus.

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 11.10.2009 14:07
von Erna

Also...ich muss jetzt auch nochmal was zum Album sagen^^

Mittlerweile muss ich sagen, dass ich Sonnensystem tatsächlich am liebsten hören mag...glaub ich. Beim ersten mal hören fand ich es gewöhnungsbedürftig...aber das ist es gar nicht *jetzt find*
Bis auf zwei Stücke gefällt mir tatsächlich das ganze Album...aber Alien drück ich eben auch weg...aber zwei Stücke sind ja noch völlig okay...da kann ich gut mit leben. Da kann ich mirs bei der nächten Gelegenheit doch direkt kaufen.

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 11.10.2009 14:17

Also ich find's schön, dass dir das neue Album schließlich doch gefällt

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 11.10.2009 17:04
von Erna

Japp, ich auch^^

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 11.10.2009 20:14
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Und ich erst! *Erna drück*

Sonnensystem find ich auch super, gleich vom ersten hören an, aber Alien auch, allerdings erst nach mehrmaligem hören.^^
Und nachdem ich es jetzt live in Athen gehört hab, find ich's nochmal besser

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 11.10.2009 21:20
von Erna

Hm...warum du erst...versteh ich zwar jetzt mal nicht
Aber ich finds sehr schön, dass du es schön findest und dass du mich drückst ja noch viel mehr...hach *dich auch drück*

"Alien" hat für mich dieses gleiche Ding wie bei "Automatisch"...ich mag dieses Hohe einfach nicht von Bill...das klingt so "falsch" in meinen Ohren...da ist es mir ja tausend mal lieber, wenn er keinen Ton trifft^^ aber da bin ich ja auch echt anders *ein komischer Mensch bin, aber das weiß hier ja jeder, nüch^^*
Wobei es eher zu ertragen geht wie "Automatisch", weil das mir vom Sound her schon nicht gefällt und ich nicht einmal den Text mag...ich finde auch, dass der Text nicht zu Bill passt.
Texte sind ja für mich sehr, sehr wichtig und ich beziehe sie auch meist sehr auf die Personen die sie singen, auch wenn ich weiß, dass das auch sehr gute Show sein kann...das will mein Herz immer nicht so ganz wahr haben *mein Herz auch komisch ist*

Eigentlich wollte ich mir vorallem "Alien" und "Automatisch" unbedingt auch schon mal live anhören, aber...oh man, ich muss mich da ja so ein wenig zu zwingen. Irgendein Video hatte ich schon mal angeklickt, aber das hat mir dann zulange gedauert bis es los ging, also der Song und die Qualität war recht schlecht...ich kann dieses Gekreische auf Videos noch weniger ertragen wie in der Halle^^
Ich warte mal wieder auf den Zeitpunkt, an dem es durch Zufall irgendwie passiert...die Dinge die mir zu fliegen sind meistens am Besten

Haha und jetzt hab ich hier voll den Roman geschrieben *euch gerade gern zutexte*....ihr liebt es mit Sicherheit

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen