|
|

RE: 2009 - Humanoid Album
in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 08.10.2009 11:14von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
hihi... Erna und Julie... da habt ihr euch ja im richtigen Moment zu fassen bekommen
Ich finde, Humanoid ist wie die beiden CDs davor^^ ... ich kann sie einfach komplett durchhören, ohne dass ich irgendetwas weiterdrücken möchte. Das halte ich für die große Stärke von unseren Jungs. Selbst die Stücke, bei denen mich beim ersten Hören irgendetwas stört, bringen sie mir als Gesamtheit nah. Ich liebe die Scheibe
Von 1 zu 1 - Übersetzung ist allerdings mal keine Rede, finde ich. Da gibt es schon ganz schöne Unterschiede... und bei einigen Stücken hab ich das Gefühl, dass das zuerst auf Deutsch geschrieben wurde... und bei anderen Stücken hab ich das Gefühl, dass die vom zuerst Englischen ins Deutsche übersetzt wurden.
Hunde zum Beispiel mag ich von der englischen Textzusammenstellung echt lieber. Das Stück hat mich übrigens beim ersten Hören zum Lachen gebracht.

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 09.10.2009 09:41von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Tante TrudeZitat von Tante TrudeZitat von Lowy
Das Stück hat mich übrigens beim ersten Hören zum Lachen gebracht.
Warum?
Krieg ich keine Antwort?
Ich hatte noch keine passende Antwort... und kann das auch immer noch nicht richtig beantworten. Ich hab das mit Shari zusammen das erste Mal gehört... und wahrscheinlich war das die Situation, unsere Sätze dabei und der Text im Refrain, der dann kam... ich kann es nicht erklären.

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 09.10.2009 09:42von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Zitat von Lowy
Nette Kritik... wie schon öfter in letzter Zeit. Mir scheint, die Presse arbeitet endlich flächendeckend daran, die Jungs als das darzustellen, was sie sind... Weltstars nämlich xD
Ja, die Kritiken sind überwiegend freundlich. Aber noch nicht ganz so flächendeckend.^^
Wollt ihr mal den völligen Verriss lesen?
Guggt hier: http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/...anoid/index.htm

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 09.10.2009 09:46von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
ach ja... ich wollte ja auch noch etwas zu den Danksagungen sagen...
was mir da immer so ans Herz geht, ist die Liebe zwischen den Twins... ich liebe deren Liebe zueinander
... und während Georg meist zuerst an die Fans denkt, ist Gusti immer ganz bei seiner Familie...
hach... ich mag diese Band
... und Gosu... der Verriss ist geil zu lesen

Zitat von LowyZitat von Tante TrudeZitat von Tante TrudeZitat von Lowy
Das Stück hat mich übrigens beim ersten Hören zum Lachen gebracht.
Warum?
Krieg ich keine Antwort?
Ich hatte noch keine passende Antwort... und kann das auch immer noch nicht richtig beantworten. Ich hab das mit Shari zusammen das erste Mal gehört... und wahrscheinlich war das die Situation, unsere Sätze dabei und der Text im Refrain, der dann kam... ich kann es nicht erklären.
Reicht mir ja schon völlig. Danke

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |