|
|

Zitat von Valentina
die "Einstiegsöffnung" muss ich mir auch immer angucken ... *schäm* .... und das Grübchen über seinem süßen Ärschle .... Gott, kann mich mal einer einweisen
Du musst Dich doch nicht schämen... Zumindest nicht in dieser Runde... Hier bist Du in guter Gesellschaft!
Und wenn die Männer mit dem weißen Jäckchen Dich abholen, sag ihnen, sie können mich auch gleich einsammeln... Vielleicht kriegen wir ja eine Doppelzelle!

RE: NEWS
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 02.12.2008 23:44von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRexZitat von BILLowyZitat von thErnaRex
also ich mochte die stelle, die du rot eingeviereckt hast vorher lieber
Du magst eh immer alles vorher lieber^^
Ja, das stimmt wohl...
Ich sag ja auch gar nix weiter
HÄ?
Warum hast du durch meinen Satz das Gefühl bekommen, nichts mehr sagen zu wollen/sollen/dürfen?
@Valentina... ich stimme Freya zu
Lies mal, was oben im Forum steht... ABSCHAUM... das bist du xD
Das sind wir alle hier.
Und um nochmal etwas zur "Einstiegsöffnung" zu sagen... ich für meinen Teil würde auch nicht mehr sehen wollen, als diese Einstiegsöffnung... aber sie ist doch sehr phantasieanregend... hach
Und das Grübchen über seinem Ärschle xD ... Ärschle gefällt mir. Das sagt man hier oben gar nicht. Auf jeden Fall ist dieses Grübchen auch hängenbleibenswert *find*
Also eigentlich... wenn ich so genau überlege^^... hach... dieser Typ ist einfach von oben bis unten total hot *mjam*
Und wenn ich dann so ein Bild sehe... und ich muss sabbern... mein Gott... dann sabber ich eben. Tut ja niemandem weh... passiert ja nur in meinem Kopf... und Bill ist nun mal ein herrliches Sabberobjekt.
Wo ich das gerade so schreibe... jetzt finde ich, dass Tom sich auch überall tätowieren lassen sollte^^ *grins* Von dem will ich auch mehr solcher schönen Bilder sehen xD ... und Georg kann er gleich mitnehmen... hach... dann kann Gusti auch noch eins kriegen
Ich nehm es Bill übrigens immer noch übel, dass er sich damals über Georg und Gustav beschwert hat, weil die auf den Konzerten immer ihre Shirts ausgezogen haben^^
Was wollte ich noch sagen? Ach so... ich liebe Tokio Hotel... und die Twins sind einfach super heiß... da kann ich doch nicht einfach so mir nichts dir nichts nicht hingucken, bloß weil ich eine Generation älter bin.
und dumdidum... die DVD ist in ein paar Tagen bei uns

Zitat von BILLowyZitat von thErnaRexZitat von BILLowyZitat von thErnaRex
also ich mochte die stelle, die du rot eingeviereckt hast vorher lieber
Du magst eh immer alles vorher lieber^^
Ja, das stimmt wohl...
Ich sag ja auch gar nix weiter
HÄ?
Warum hast du durch meinen Satz das Gefühl bekommen, nichts mehr sagen zu wollen/sollen/dürfen?
Das hab ich nicht durch deinen Satz bekommen.

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 03.12.2008 09:24von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von Freyja27Zitat von BILLowy
Was wollte ich noch sagen? Ach so... ich liebe Tokio Hotel... und die Twins sind einfach super heiß... da kann ich doch nicht einfach so mir nichts dir nichts nicht hingucken, bloß weil ich eine Generation älter bin.
Genau, Lowy! Wir sind zwar alt, aber nicht blind!
zumindest was die Twins angeht funktionieren meine Augen noch hervorragend ... *grins* .... und weh tuts ihm sicher nicht wenn wir sabbern ... eigentlich eher das Gegenteil ... viel eher streichelt es sein Ego wenn er mitbekommt WIE heiß ihn SOOOOOOO viele Menschen finden.
Aber für mich fühlt es sich halt einfach manchmal, allerdings nicht sehr oft, komisch an ... ich weiß grad nicht wie ich es beschreiben soll ...

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 03.12.2008 12:15von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Freyja27Zitat von BILLowy
Genau, Lowy! Wir sind zwar alt, aber nicht blind!
Zitat von elodia
hach der junge steht auf schmerzen dafür lieb ich ihn noch mehr
hihi... das geht mir genauso xD
Zitat von Valentina
Aber für mich fühlt es sich halt einfach manchmal, allerdings nicht sehr oft, komisch an ... ich weiß grad nicht wie ich es beschreiben soll ...
Ja... das geht mir in der Tat auch so. Es hat halt doch etwas Komisches, wenn man Jungs ansabbert, deren Mütter man sein könnte.
Ich konnte dein *schäm* auch schon verstehen... musste aber trotzdem gegenanschreiben^^
Zitat von thErnaRexZitat von BILLowy
HÄ?
hmmm... ich versteh dich gerade nicht... aber ich hab auch das Gefühl, du willst es vielleicht gar nicht erklären *dich deshalb damit jetzt einfach in Ruhe lass*

Zitat von BILLowyZitat von thErnaRexZitat von BILLowy
HÄ?
hmmm... ich versteh dich gerade nicht... aber ich hab auch das Gefühl, du willst es vielleicht gar nicht erklären *dich deshalb damit jetzt einfach in Ruhe lass*
Ich habe ganz einfach das Gefühl nichts zu dem Tattoo und diesem Foto sagen zu wollen, sondern meine Gedanken dazu für mich zu behalten.
Außer eben, dass mir diese Stelle vorher besser gefallen hat.
Und dieses Gefühl habe ich nicht durch deinen Satz bekommen, es war vorher bereits da.
Sorry, wenn es so rüberkam als wenn deine Antwort etwas damit zu tun hatte...ich habe es etwas unglücklich geschrieben *zugeb*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |