RE: NEWS

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 30.10.2008 10:27
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Bill glaubt ja auch, dass die Fans das akzeptieren würden, wenn er eine Freundin hätte und dass sie die dann auch nicht angreifen würden
... hab ich neulich mal in irgendeinem Interview von ihm gehört *lach*
... sehr realitätsnah xD

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 30.10.2008 10:41
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Bill, unserem Realisten^^, sollten beim nächsten Konzert mal wieder Sprechchöre mit dem Wortlaut:

AUSZIEHN! AUSZIEHN! AUSZIEHN! AUSZIEHN!

um die Ohren fliegen! Der spinnt wohl, uns erst neugierig zu machen und dann zu kneifen!

So ein Arsch eh! *langsam auch Kims Bezeichnung für Bill übernehme*^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 30.10.2008 10:48

Zitat von Gosu

So ein Arsch eh! *langsam auch Kims Bezeichnung für Bill übernehme*^^

hihi... er tut ja auch viel, um diese Bezeichnung für ihn aufrecht zu erhalten

Wie würden die Amerikaner denn "ausziehen... ausziehen" rufen?
Etwa "strip... strip... strip" *das hören will*

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 30.10.2008 11:01
von Miri • Besucher | 210 Beiträge

Also wenn das Ding echt groß ist, dann bekommen wir dass bestimmt nie zu sehen, weil Bill sich nicht traut sein Shirt aus zu ziehen...Vielleicht sollten wir es bei nächster Gelegenheit einfach runterreisen? Nein besser: wir zerreisen es, und dann *klick* Foto machen und *zack* weg rennen….. wat meint ihr, könnte das funktionieren?

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 30.10.2008 11:20

joah... jetzt, wo Saki nicht mehr dabei ist, seh ich gute Chancen dazu, ihm das Shirt vom Leib reißen zu können

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 30.10.2008 12:58
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

sag ja der junge schnüffelt zu viel haarspray. .
als wenn die mehrheit akzepitieren würd das er nee freundin hat. .

woah wann fahrt er endlich in den urlaub auf die malediven beantrag das er schon eher fährt dieses jahr ned so lang warten kann aufs tattoo. .

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 30.10.2008 13:10
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Grins........ Miri ist ja jetzt auch da....... *mir an den Kopf klatsch*....... Tut mir leid, Mädels, aber ich kam heute Morgen früh einfach nicht dazu, die Neuigkeiten auch hier noch reinzustellen...... musste etwa 100 Seiten in 2 Threads durchackern bei den Amis....

Und hier noch eine Zeichnung......für die Ungeduldigen unter euch....

SwedenGirl;339327]If Bill keep going on like this he'll be ending up like...

Wetten, dass er gestern beim Konzert in Philly ein extra-langes Shirt und zusätzlich Hosenträger getragen hat....... Der will es noch nicht zeigen..... :gg

Das geilste war: er will es erst in 2 Jahren zeigen...... Darauf die Amis: der plant ein Fotoshoot bei Playgirl.... und muss dafür 21 sein........

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 30.10.2008 21:25

also den playgirl muss ich haben sonst ja eher ned aber den kauf ich mir

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 02.11.2008 18:54
von Erna

Also mir war gerade mal danach hier zu lesen und.... ihr habt mich köstlich amüsiert aber den hammer fand ich mal wieder dich elodia

Zitat von elodia
jetzt weiss ich wieso der so quirlig is der is high von den ganzen dämpfen seiner morgendlichen aufmotz aktion. .

Das sollte ich auch mal versuchen wo ich ja auch soviel davon zu Hause hab xDDD

Aber jetzt muss ich denn auch mal was zu dem Tattoo sagen...is schon ne nette Taktik von dem kleinen Arschloch

Aber ich denke selbst auf den Malediven würde man nicht viel mehr davon sehen, als auf diesen Pics...für mich sieht es so aus, als wäre es gänzlich unter der Hose und die hat er ja auch dort an^^ ähm...ja das spar ich mir jetzt grad mal

Hm, ich frag mich gerade wieso ich erstaunt bin, ich dachte irgendwie, als ich irgendwo hier vor ein paat tage davon gelesen hatte, dass das Tattoo auf seiner Brust wäre....ich war schon geschockt^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 02.11.2008 23:35

also ich hab den falschen beruf hätt tattuwierer werden solln. .

ich bin mir sicher er würd zu mir kommen. .

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 05.11.2008 16:18
von Miri • Besucher | 210 Beiträge

Ich weiß nicht wo´s hin muss, aber News passt ja auch:

Der 20-Jährige überholte am Dienstag gegen 15 Uhr in Magdeburg eine Autoschlange, fuhr dabei über eine gesperrte Straßenbahnspur.

Dort wurde sein schwarzer 3er BMW von einer nachfolgenden Straßenbahn gerammt. Das Auto schleuderte auf die rechte Fahrspur, beschädigte noch zwei weitere Autos (BMW,VW).

Mit im Auto saß Katharina Kretschmar (29), die Schwester des SCM-Sportdirektor Stefan Kretzschmar. Dritter Insasse: Denny E. (29) aus Hamburg. Alle drei wurden leicht verletzt und kamen zur ambulanten Behandlung in die Uniklinik in Magdeburg.

Das Verkehrsdelikt bleibt nicht folgenlos: Gegen Gustav wird jetzt wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Die gute Laune sollte sich der Drummer trotzdem nicht verderben lassen: Am Donnerstagabend ist er mitsamt seinen Band-Kollegen zu Gast bei den European Music Awards in Liverpool. Die Jungs aus Magdeburg sind für zwei Preise nominiert.

------

Tokio-Hotel-Drummer verursacht Unfall
Gustav Schäfer (20), Schlagzeuger der Teenie-Band Tokio Hotel, hat am Dienstag in seiner Heimatstadt Magdeburg einen Verkehrsunfall verursacht. Er wurde - ebenso wie zwei Mitfahrer in seinem Wagen - leicht verletzt. Schäfer sei beim Überholen eines Autos über die Straßenbahnspur gefahren, wo der Wagen des 20- Jährigen von hinten von einer Bahn gerammt wurde, teilte die Polizei Magdeburg am Mittwoch mit und bestätigte Angaben der „Bild“-Zeitung.

Der Wagen sei von der Bahn auf die Straße zurückgedrängt worden, wo er mit zwei anderen Autos zusammenstieß. Wie die „Bild“ berichtete, wurden die drei Verletzten - neben Schäfer noch zwei 29- Jährige - ambulant in der Magdeburger Uni-Klinik versorgt. Gegen den Schlagzeuger wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Die Band Tokio Hotel ist bei den Europe Music Awards des Musiksenders MTV, die an diesem Donnerstag in Liverpool vergeben werden, für zwei Preise nominiert.

Quelle: Klick

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 05.11.2008 19:29

Boah..Gustav als Verkehrsrowdy!

Hätte ich ihm gar nicht zugetraut.^^

Kaum hat er paar Tage frei, weiß er nicht mehr wohin mit seiner Energie. Na Gott sei Dank ist nichts weiter passiert.

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 06.11.2008 13:02

*auch froh bin, dass nichts Schlimmes passiert ist*

klingt aber tatsächlich erstmal rowdyhaft

... auf etwas Rowdyhaftes hab ich ja gewartet... aber irgendwie hatte ich auf etwas Cooles gehofft^^
... so ein Autounfall ist leider nicht cool

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 06.11.2008 15:24
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

mir ist beinahe das Herz stehen geblieben als ich das gelesen hab .... Gott sei Dank ist es nicht ganz so schlimm ...

... sowas hab ich immer eher bei Tom oder Bill erwartet ... kein Plan warum ....

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 06.11.2008 21:31

Die Jungs haben gerade den Preis für den BEST HEADLINER gewonnen!!!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen