RE: NEWS

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 31.12.2008 09:48
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Bill bei rollingstone.com:

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 31.12.2008 15:47
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Da steht Bill Kraulitz

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 31.12.2008 15:50
von Erna

Der Schreiber hat bestimmt überlegt, wie es sich anfühlt Bill zu kraulen

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 31.12.2008 16:07

Oder er wurde von Bill gekrault

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 31.12.2008 16:17
von Erna

oh jeah

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.01.2009 17:03

Ich denke, wir sollten auch im News-Thread einmal erwähnen, dass Bill jetzt[/size] [size=200]Dreadlocks hat!!!

Denn das ist sofort in den Schmacht-Thread gewandert, ohne erst die News zu streifen.^^

Die aktuellen Bilder: >Anklicken

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.01.2009 17:08

Zitat von Gosu

...und siehe auch Kims brandneues Ava!

Das Ava ist so geil
*nur noch an meinen eigenen Postys hängenbleib*

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.01.2009 17:19

Ich glaube, ich mach mir auch gleich ein neues Ava *die Urlaubsbilder im Forum verteil*^^

*schmacht* *schmacht* *schmacht*

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.01.2009 17:21

Zitat von Gosu
Ich glaube, ich mach mir auch gleich ein neues Ava *die Urlaubsbilder im Forum verteil*^^

au ja

Stephan freut sich neben mir auch schon, dass ich hier so abschmachte^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 08.01.2009 12:59
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Die Urlaubsbilder von Bill und Tom sind jetzt in der neuen Bravo. Bildagentur: ROBA Press...... Das veranlasste mich gestern, endlich mal nachzugucken, ob meine Vermutung stimmt. Und siehe da:

GEMA-Eintrag[/size]:

Beispiel "Durch den Monsun"

https://mgonline.gema.de/werke/searchAre...mljGr5XDqQLvpAe

Da gibt es einen Original-Verleger namens ROBA

ROBA MUSIC
VERLAG GMBH
FELDBRUNNENSTR. 50
20148 HAMBURG

CHRISTIAN.BAIERLE@ROBA.COM
GINA.HARVEY-ELLIOT@ROBA.COM
INFO@ROBA.COM
NILLI.ARDAHAN@ROBA.COM

ROOBA Press - die Bildagentur:

http://www.roba.com/content/main.php?nav=11&cont=0

Die Roba Firmengruppe entstand aus der 1969 von Rolf Baierle gegründeten Roba Music Verlag GmbH. Mittlerweile ist das Unternehmen in einer Vielzahl von Ländern aktiv und bildet die Wertschöpfungskette in den unterschiedlichsten Bereichen der Contenterstellung und Contentvermarktung ab.

Roba im Überblick

Die „Roba Musikverlage“ gehören zu den Top 10 der Deutschen Musikverlage (Quelle: Handbuch der Musikwirtschaft, S. 305)
ROBA vertritt über 100.000 Verlagsrechte von Künstlern wie Madonna, Udo Lindenberg, Fugee's u.v.m.
Mit weiteren 25.000 Rechten an Tonaufnahmen zählt die Firma zu den grössten Anbietern in diesem Bereich
Seit 30 Jahren als unabhängige Firma am Markt erfolgreich – dadurch großes Know-how und Erfahrungspotential vorhanden
Die in 1998 gegründete „ROBA PRESS Medienagentur“ zählt zu den führenden Agenturen in der Produktion und Vermarktung hochwertigen Bildcontents von Stars aus Musik, Show, TV, Sport und Film
Zu den Kunden von ROBA PRESS zählen alle großen Verlagshäuser im deutschsprachigen Raum

[size=150]So Leute...... jetzt ist es amtlich: der Original-Verleger vieler TH-Songs ROBA (nachzuprüfen bei GEMA...) und die Bild-Agentur ROBA Press sind ein- und dasselbe. Das finde ich durchaus interessant.......

Nur so zur Erinnerung:

Malediven-Urlaufsfotos 07/08........ ROBA Press
Santa Monica Strand-Bilder von Anfang September 08 ...... ROBA Press
Malediven-Urlaubsbilder 08/09 .......... ROBA Press.....

Die Liste ist beliebig verlängerbar.

Witzig, dass die ganz bewusst geschossenen Bilder, die bewusst vertrieben werden, da es ja schiesslich gratis Werbung ist, in allen offiziellen Fanclubs noch immer nicht gepostet werden dürfen.........

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 08.01.2009 14:39

Zitat von scooter

Witzig, dass die ganz bewusst geschossenen Bilder, die bewusst vertrieben werden, da es ja schiesslich gratis Werbung ist, in allen offiziellen Fanclubs noch immer nicht gepostet werden dürfen.........

Vielleicht ja deshalb, damit sie den ganz speziellen "Geheimfoto-Kodex" behalten und alle das deshalb noch spannender finden und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen können, ob es nun erlaubt ist, die Bilder als echter Fan anzugucken oder nicht

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 08.01.2009 14:55
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Zitat von BILLowy

Zitat von scooter

Vielleicht ja deshalb, damit sie den ganz speziellen "Geheimfoto-Kodex" behalten und alle das deshalb noch spannender finden und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen können, ob es nun erlaubt ist, die Bilder als echter Fan anzugucken oder nicht

jep ... ich denk auch, dass, das der Grund ist, warum da so ein Geheimnis drum gemacht wird ....

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 08.01.2009 15:11

Ich poste hier mal den Link für das Voting für den Bravo Otto, den ich aus dem Bushidobereich^^ von Gosu geholt habe xD

http://www.bravo.de/online/rende...hp?render=13303

Angeblich darf man nur ein Mal voten...
bei mir kam nach dem zweiten Voten trotzdem ein "Vielen Dank für deine Stimme" oder sowas^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 08.01.2009 15:20

ich hab auch nicht nur 1x gevotet ... es gibt dieses Jahr ja gar keine Unterteilung in Pop und Rock .... das waren doch letztes Jahr zwei verschiedene Kategorien ... oder täusch ich mich da?

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 09.01.2009 09:56

Gustav hatte letzte Woche eine Blindarmentzündung und musste operiert werden .... inzwischen ist er wohl schon wieder zu Hause, muss sich aber noch schonen ..... oh Gott, armer Gusti *pat*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen