RE: NEWS

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 30.03.2009 16:28
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Ne....... ich gehöre zur "Hörproben-unbedingt-haben-und-anhören-Fraktion"....... 1000 mal und mehr.....!!!

War schon beim letzten mal irgendwie fast überfordert mit so vielen neuen Songs auf's mal - und da hab ich mir keine Proben angehört, weil ich mich da noch nicht soviel im Netz rumgetrieben habe. Und mal angenommen, das deutsche und das englische Album kommen zeitgleich, sind das mindestens 24 Stück auf einen Schlag - und bis ich die dann alle so richtig intus habe, vergeht ganz viel Zeit....... *Hörproben will* und zwar dalli!!! Aber das dauert noch mindestens ein Monat, bis die kommen..... wenn nicht noch länger........ *seufz*.........

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 30.03.2009 17:38
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

joah... mach mal ruhig deine Hörprobenerfahrung, Charlotte *gespannt bist, wie du das dann im Endeffekt findest*
Ich hab sie mir beim letzten Album ja 1000 Mal vorher angehört... sonst wäre ich jetzt sicherlich auch heiß drauf... aber diese Erfahrung möchte ich mir dieses Mal sparen... wenn meine Neugier nicht wäre, wäre das sicherlich auch ganz einfach^^ hihi

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 30.03.2009 19:01
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

hach ... gerade mal in Erinnerungen schwelge ... ich hab die Hörproben vom letzten Album auch rauf und runter gehört ... und gegrübelt und nachgedacht ... und teilweise ganz komische sachen in die Songs reininterpretiert ... ich will's diesmal wirklich auch ohne Hörproben schaffen -- nur ob ich es aushalte wenn sie in jedem Forum stehen und überall darüber diskutiert wird .. grmpf ... ich fürchte da bin ich nicht stark genug ... bei Th bin ich Butterweich

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 30.03.2009 20:24
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

oh gott wir reden schreiben jetzt schon so viel über die hörrproben wie wirds den erst wenn es sie gibt. .

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 06.04.2009 17:50

Na - dann bin ich mal gespannt drauf, was er uns zu sagen hat....... (falls es denn wirklich so ist..... Wobei der 1. April ja eigentlich vorbei ist......)

------------------------------------------------------------

Die Audio Message wird um 21 Uhr unsere Zeit aufgeschaltet......

http://deu.timegenie.com/city.time/uslax/

(Pacific Time ist unsere Zeit minus 9)

-------------------------------------------------------------

Hier noch der direkte Link dazu:

http://www.cherrytreerecords.com/

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 06.04.2009 21:38
nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 06.04.2009 22:01

Hey - this is Bill from Tokio Hotel. I just wanted to say hello to all of our fans on Cherrytreerecords.com

We are in the studio right now working on our new album getting just right for you all.

Thanks for your patience. Can't wait to see you soon.

Vielen Dank auch......... Dafür halten die alle für 2 Tage auf Trab........

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 06.04.2009 23:45
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Jaaaa!!! Bill lebt noch!

Ich war nicht "auf Trab" es wurden doch keine wunderbaren Neuigkeiten angekündigt, sondern nur ne Nachricht.

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.04.2009 10:28
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

hihi... ein Lebenszeichen... wie süß
*auch nicht auf Trab war, weil schwer beschäftigt war*^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.04.2009 15:46
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

hach ... ich hab seine Stimme gehört --- schööööööön .....boah, ich vermisse ihn und seine 3 Gastmusiker soooooo dolle

... ich war auch nicht auf Trab ... ich hab's schlicht und ergreifend gestern Abend vergessen *grins*

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 09.04.2009 00:06

Es gibt das Gerücht, dass Tom's Dreads ab sind........ Hab ich schon vor Tagen via SMS zugespielt bekommen - aber nicht geglaubt.....

Und jetzt gibt es Fotos, die zumindest darauf schliessen lassen, dass sich was verändert hat..... Aber ich tippe eher auf gekürzte, schwarz gefärbte Dreads.....

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 09.04.2009 00:07
nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 09.04.2009 00:08

Soll von gestern sein - keine Ahnung, ob es stimmt. Jedenfalls hat Bill seine Dreads noch - und Tom's könnten schwarz sein.....

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 09.04.2009 00:10

So - das ist aktuell alles, was ich dazu habe......

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 09.04.2009 00:13
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Boah...wenn das wirklich Tom sein soll (er sieht wahnsinnig wie Bill aus ), dann wird das stimmen, dass ein Großteil seiner Dreads fehlen....das Mützchen ist jedenfalls schonmal viel kleiner ausgefallen, als seine bisherigen Riesentüten.^^

Jetzt braucht er nur noch paar engere Hosen!

PS: Aber leid täts mir schon um die schönen Dreads
...auch wenn ich eine stylistisch Veränderung bei ihm primär nicht ganz schlecht fände *hin und hergerissen bin*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen