|
|

RE: NEWS
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 17.05.2009 09:30von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
TRL-Award 09 in Italien - die Video Botschaft:
http://www.youtube.com/watch?v=m5qRUonhU...player_embedded
>Animationen anklicken<
Ich kann mir übrigens vorstellen, dass diese Video-Botschaft am letzten Freitag im Studio aufgenommen wurde - vergleiche mit den Bildern oben......

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 17.05.2009 09:38von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Zitat von Gosu
Aber mal noch was anderes...
TH sollen die diesjährigen EMA'S, die ja in Berlin stattfinden, eröffen.
Das Gerücht ist schon ziemlich nahe an der Wahrheit dran, also fast schon offiziell. XD
Bis dahin sollten sie zumindest einen Song vom neuen Album fertig haben, den sie uns präsentieren können.^^
Ich sehe das anders: Auch wenn das Gerücht 1000 x wiederholt wird und aus verschiedenen Richtungen immer wieder auftaucht, wird die Sache nicht offizieller..... Und die jüngste Quelle ist auch wieder nur ein simpler Fanblog.... Ich weiss, dass im Umfeld der Jungs über den Eröffnungsact am Brandenburgertor gesprochen wurde und dass es sehr gut möglich ist, dass sie das dann auch tatsächlich machen werden (mit neuer Single, dann die ist bis dann auch auf dem Markt....) Aber offiziell wurde bisher nix bestätigt - nicht von MTV, und schon gar nicht von TH....
Noch was zu den EMA's: seit ca 3 Wochen ist auf der HP von O2-World der Banner für die EMA's verschwunden. Eine Auskunft von denen ist dazu nicht zu erhalten. Praktisch gleichzeitig verschwand auch der Eintrag über die EMA's 09 bei Wikipedia.
Für mich gibt's jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder hatte O2 genug von den vielen Anrufen und Mails wegen den Tickets - oder es passiert bald was bei MTV und die EMA's wird es nicht mehr geben.

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 20.05.2009 13:37von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
So ein Mist... jetzt ist das Video schon rausgenommen und ich kann Bills Botschaft nicht mehr sehen.
Gibts das Video noch woanders? Weiß das jemand?
Und wann wir jetzt endlich wieder etwas "offizielles" von den Jungs sehen werden... bleibt wohl vorerst wieder mal in den Sternen *ja schon gewohnt bin*
Inzwischen bin ich schon zufrieden, wenn das Album noch dieses Jahr kommt^^

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 20.05.2009 14:18von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Was? Die Videobotschaft ist schon wieder weg? Kein Ahnung, muss ich mal suchen, wo man die noch sehen kann *bestimmt irgendwo geht*
Kennst du die neue Bravo, Kim? Da steht wieder was vom neuen Album drin und das klingt meiner Meinung nach sehr vielversprechend.
Gugge:
Wenn das so stimmt und wir wirklich 25 Songs bekommen, dann bin ich mehr als glücklich
Und ne Single im Juli wäre auch nicht schlecht ..... mit geilem Video dazu
Ach und die schlechte Nachricht ist, dass Bushi nicht mit zur ASP war, sondern nur Kay One mit seiner Mandy :(
@ Scooter: Maaaan...lass uns doch einen Hauch Optimismus!^^

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 29.05.2009 11:42von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Na... erwartet mich das Video hier noch nicht, weil hier einfach niemand ist?^^
iLoYH1IJSvw&feature=related
Ich glaube zwar nicht, dass es Gustav und Georg stört, keinen Text zu sagen... aber wenn ich das so sehe... dann tun sie mir leid, wie sie da so die ganze Zeit doof rumstehen müssen.
A pro pos doof rumstehen. Wie steht Bill denn da die ganze Zeit? lol... ich finde das sieht so aus, als würde er eigentlich Toms Hose tragen... und er hat in der Schule immer Kopfhörer gehört? *auf solche Fehlerchen steh*
... aber hach... ich fand einige Aussagen in dem Video doch sehr nett twincestig
Tom steht auf Bills hübsche, paillettenbesetzte Unterhosen^^
... und wie Bill sagt, dass sie beide Sex gut finden
... und ganz klar rausgekommen ist ja wohl, dass Tom der Aktive ist *griiins*
Ich hoffe, dass auf der nächsten Tour wieder ein paar schöne Twincestmomente eingebaut werden xD

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 29.05.2009 12:37von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Kay One über TH:
quelle: hier
Rapper Kay One einmal von seiner ganz privaten Seite – die Fans hatten die einmalige Gelegenheit ihm die Frage zu stellen, die ihnen schon immer auf der Zunge brannte. Außerdem äußerte sich Kay One zu seiner Freundschaft mit Tokio Hotel und setzte den Gerüchten über den Ausstieg bei EGJ ein Ende.
Lässt du dir noch weitere Tattoos stechen? Wenn ja, welche Motive?
Ich habe ja schon „Das geht auch vorbei“ auf dem rechten Unterarm und „Only God can judge me“ auf dem linken Unterarm eintätowiert. Als nächstes werde ich mir auf den rechten Oberarm den Schriftzug „Please forgive me for my sins“ stechen. Darüber lasse ich mir betende Hände tätowieren. Der Grund: Ich bin Rechtshänder und habe alle Sünden, die ich schon begangen habe, mit der rechten Hand ausgeführt. Danach mache ich dann erst einmal eine Pause. Aber generell mag ich Tätowierungen sehr gerne.
Welche Modemarken trägst du privat gerne?
Viele Leute denken, dass ich ausschließlich in teuren Läden einkaufe. Dort mache ich aber oft die Erfahrung, dass ich etwas anprobiere und es dann gar nicht so sitzt wie ich mir das vorgestellt habe. Deshalb kaufe ich ehrlich gesagt sehr gerne bei „H&M“ und bei „Zara“ ein. Alle Kleidungsstücke die ich dort kaufe sitzen immer gut. Es spielt eigentlich keine Rolle, ob man teure Kleidung trägt oder nicht – Hauptsache es sieht cool aus. Ein Spruch von mir ist auch „Adidas, Chucks“. Zum einen trage ich nämlich auch sehr gerne Sachen von Adidas. Zum anderen trage ich total gerne Chucks. Ich bin gerade voll dabei sie zu sammeln – ich will sie in allen Farben haben.
Welcher war bislang der schönste Tag in deinem Leben und warum?
Mein schönster Tag in meinem Leben? Das war der Besuch mit meiner Freundin im Disneyland Paris. Wir waren dort drei bis vier Tage im vergangenen Jahr. Da kannst du mit Kopfschmerzen reingehen und vergisst sie sofort bei den ganzen Attraktionen. Achterbahnen, Mickey Mouse, verrückte Musik – da kannst du halt echt alle Sorgen vergessen.
Was ist dein bester Anmachspruch?
Okay, da habe ich einen besonders guten auf Lager: Wenn du eine einsame Rose in der Wüste wärst, würde ich jeden Tag über dir knien und versuchen zu weinen, damit du nicht verdurstest und vertrocknest.
Was für Musik hörst du privat?
Derzeit sehr viel von Beyoncé. Da war ich ja auch erst auf einem Konzert. Dann höre ich auch viel R’n’B. Und auf jeden Fall Michael Jackson, weil seine Musik zeitlos ist. Ich kann mich mit ihm auch gut identifizieren. Ich kann fast alle seine Tanzschritte. Meine Freunde nennen mich auch „Michael Kay Jackson“.
Was sind deine Lieblingsfreizeitbeschäftigungen?
Ich bin so viel unterwegs, da bin ich echt froh mal richtig ausschlafen und entspannen zu können. Ich bin auch eindeutig verrückt nach Shopping. Ich gehe sehr oft einkaufen, auch wenn ich eigentlich nichts brauche. Und wenn ich beispielsweise keinen Bock mehr auf ein Paar Chucks habe, dann verschenke ich es einfach – zum Beispiel an einen Obdachlosen.
Wie bist du auf deinen Rappernamen gekommen?
Ganz einfach: Das „K“ kommt von meinem bürgerlichen Namen Kenneth. „One“, da ich einfach die Nummer Eins bin!
Wie kommst du zu deinen Raptexten? Und wie lange dauert es bis du so einen Text fertig hast?
Für einen Text brauche ich so eine halbe bis eine Stunde. Ich überleg eigentlich gar nicht über was ich rappen könnte. Ich habe einen neuen Beat und versuche dann meine momentanen Gefühle in Worte umzusetzen. Wenn ich schlecht drauf bin, kommt ein fieser Track raus. Bin ich gut drauf, kommt ein Partytrack raus. Und wenn ich gerade einen Streit mit meiner Freundin hatte, dann rappe ich eben darüber. Wenn ich in Berlin alleine umher laufe, sprechen mich viele Leute an: Ey, Kay, wieso hast du denn keine Bordyguards? Ich finde, wenn du auf deinen Texten rappst, was für ein harter Junge du bist und dass du alleine klarkommst, dann musst du auch dem Prinzip „keep it real“ folgen. Ich will, dass meine Texte authentisch sind. Meine Fans können mir glauben, dass meine Texte authentisch sind.
Zudem setzte Kay One den aufkochenden Spekulationen, dass er bei EGJ weg sei, ein Ende. Sein Statement hierzu lautet: „Es ist alles cool. Ich war mit Bushido gerade erst im Urlaub. Mein Album ist gerade in Arbeit. Ich möchte nur nicht, dass es zu früh raus kommt, damit es sich nicht mit dem Release von Bushidos Album schneidet. Klar, ich verstehe die Ungeduld der Fans. Schließlich hat mein Album lange gedauert. Ich wollte es im vergangenen Jahr veröffentlichen, ich wollte es am Anfang dieses Jahres veröffentlichen – ganz ehrlich: Im Nachhinein bin ich krass froh, dass ich gewartet habe. Mein Album wird so in eine ganz neue Richtung gehen. Es stehen dieses Jahr so viele Projekte an. Bushidos Film kommt, sein Album kommt, eine Tour kommt. Die Fans müssen sich halt noch ein wenig gedulden, weil mein Album danach kommen wird. Aber es wird sich lohnen. Dass ich bei EGJ weg sein soll, das ist Quatsch. Ich bin hundertprozentig noch dabei. Es ist alles cool und ich werde auch die nächsten Jahre bei EGJ bleiben. Ich bin froh, dass wir so erfolgreich sind. Wenn ich von EGJ weg wäre, dann wäre ich der erste, der es in einem Interview verkünden würde. Es können sich also alle wieder beruhigen.“
Neue Freunde hat Kay One außerdem bei der Afterparty nach dem Auftritt bei Oliver Pocher gefunden: „Ich bin mit den Kaulitz-Brüdern jetzt sehr gut befreundet. Die Jungs sind total cool. Bill ist ein richtig enger Freund von mir.“ Laut Kay One sollte jeder deutsche Künstler Respekt vor Tokio Hotel haben. „Ganz ehrlich, Tokio Hotel sind die einzigen Stars in Deutschland, die man als Weltstars bezeichnen kann“, betont Kay One. „Wer mit Tokio Hotel ein Problem hat, der kann mich kreuzweise. Entweder man hat Respekt vor ihnen oder man ist ein Neider. Von denen gibt es leider viel zu viele.“ Und dass man mit den Kaulitz-Brüdern auch „hammer feiern“ kann, bewies die After-Show-Party nach dem Beyoncé-Konzert im Szene-Club „Puro Sky Lounge“ am Berliner Kurfürstendamm. Dort ließ es Kay One mit Bill und Tom bis vier Uhr früh krachen. In den USA, so Kay One, seien Mischungen aus verschiedenen Musikrichtungen sehr erfolgreich: „Das cross-over ist in den USA ein echter Erfolg. Das hat man in Deutschland leider noch nicht kapiert. Hier hat man einen straighten Blick, immer nur geradeaus, nicht nach rechts oder links. Einen Song mit Tokio Hotel…ich würde es sofort machen!“ Wer weiß? Vielleicht folgt ja bald eine Kollabo von Tokio Hotel und Kay One mit Durschlagserfolg?

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 29.05.2009 21:35von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Zitat von scooter
Neue Freunde hat Kay One außerdem bei der Afterparty nach dem Auftritt bei Oliver Pocher gefunden: „Ich bin mit den Kaulitz-Brüdern jetzt sehr gut befreundet. Die Jungs sind total cool. Bill ist ein richtig enger Freund von mir.“ Laut Kay One sollte jeder deutsche Künstler Respekt vor Tokio Hotel haben. „Ganz ehrlich, Tokio Hotel sind die einzigen Stars in Deutschland, die man als Weltstars bezeichnen kann“, betont Kay One. „Wer mit Tokio Hotel ein Problem hat, der kann mich kreuzweise. Entweder man hat Respekt vor ihnen oder man ist ein Neider. Von denen gibt es leider viel zu viele.“ Und dass man mit den Kaulitz-Brüdern auch „hammer feiern“ kann, bewies die After-Show-Party nach dem Beyoncé-Konzert im Szene-Club „Puro Sky Lounge“ am Berliner Kurfürstendamm. Dort ließ es Kay One mit Bill und Tom bis vier Uhr früh krachen. In den USA, so Kay One, seien Mischungen aus verschiedenen Musikrichtungen sehr erfolgreich: „Das cross-over ist in den USA ein echter Erfolg. Das hat man in Deutschland leider noch nicht kapiert. Hier hat man einen straighten Blick, immer nur geradeaus, nicht nach rechts oder links. Einen Song mit Tokio Hotel…ich würde es sofort machen!“ Wer weiß? Vielleicht folgt ja bald eine Kollabo von Tokio Hotel und Kay One mit Durschlagserfolg?
Da würde ich auch gerne mal die andere Seite dazu hören...ansonsten scheint er ja ganz begeistert zu sein von den Twins.^^
Aber mal was anderes:
Tokio Hotel haben den COMETEN gewonnen!!!!

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 29.05.2009 23:36von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Gosu
Aber mal was anderes:
Tokio Hotel haben den COMETEN gewonnen!!!! [/size]
[size=150]YEAH... geil *mich pink freu*
Ich habs verpasst... na ja... ich hab schon irgendwann heute mal dran gedacht... aber ich hatte nicht so richtig Lust die gaaaanze Sendung zu gucken... und dann hab ich es auch wieder vergessen. So muss ich auf die Videos im Netz warten... hach... für sowas ist das Internet echt geil, find ich. Trotzdem bin ich ganz froh, dass es das noch nicht gab, als ich selbst Jugendliche war... glaub ich^^
*edit*
Jetzt hab ich es gesehen
Ich hab ich voll auf die Videobotschaft gefreut... vor Allem war ich auf Tom gespannt... und jetzt? NUR BILL?
Also jetzt bin ich froh, dass ich mir die Sendung gar nicht erst angeschaut habe... aber ich freu mich trotzdem. Ich mag es, wenn die Jungs mit Preisen überschüttet werden xD

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |