RE: NEWS

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.09.2009 12:43
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Die Lust an den Jungs vergeht mir nicht... aber ich würde gern mal jemanden anschreien wegen dieser Vermarktungskacke. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich mich über so einen Mist aufrege... nur, dass sie es immer, immer wieder höher treiben. In zwei Jahren kann man nur noch Tickets kaufen, wenn man ein Nokia Handy mit Vertrag besitzt, mindestens 5 Artikel aus dem Billy Future Shop gekauft hat, mindestens eine Person kennt, die schon mal persönlich in einem Tokio Hotel geschlafen hat und eine Unterschrift von Georg besitzt. Wie ich iTunes da jetzt noch unterbringen soll, weiß ich auch nicht^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.09.2009 13:14
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

ähm krieg ich jetzt also keine karte über den normalen vorverkauf oder wie jetzt???
kapier grad gar nix mehr

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.09.2009 13:17

Doch... es gibt einen normalen Verkauf... aber du darfst erst kaufen, nachdem die iTunes Kunden zuerst die guten Plätze weggekauft haben

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.09.2009 13:19
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Ich meinte auch nicht, dass mir die Lust an den Jungs vergeht. Aber mich regt das alles auf und deine Visionen sind wahrscheinlich gar nicht so weit hergeholt...
Schlimmer wird es garantiert, aber so lange die meisten diesen Wahnsinn mitmachen...
ich bin schon das erste Mal genervt, wenn ich mich da bei tausenden Versionen entscheiden muss, obwohl ich einfach nur das neue Album vorbestellen will, muss das denn sein? Und kann man nicht Konzerttickets einfach ganz normal vertreiben, muss man da ständig so ein Heckmeck veranstalten? Das ärgert mich einfach maßlos. Ich will mir ne Karte kaufen, da hin gehen und Punkt.

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.09.2009 13:30

Zitat von schäfchen

ich bin schon das erste Mal genervt, wenn ich mich da bei tausenden Versionen entscheiden muss, obwohl ich einfach nur das neue Album vorbestellen will, muss das denn sein? Und kann man nicht Konzerttickets einfach ganz normal vertreiben, muss man da ständig so ein Heckmeck veranstalten? Das ärgert mich einfach maßlos. Ich will mir ne Karte kaufen, da hin gehen und Punkt.

*einfach nur zustimm*

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.09.2009 17:37
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Zitat von Lowy
Die Lust an den Jungs vergeht mir nicht... aber ich würde gern mal jemanden anschreien wegen dieser Vermarktungskacke. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich mich über so einen Mist aufrege... nur, dass sie es immer, immer wieder höher treiben. In zwei Jahren kann man nur noch Tickets kaufen, wenn man ein Nokia Handy mit Vertrag besitzt, mindestens 5 Artikel aus dem Billy Future Shop gekauft hat, mindestens eine Person kennt, die schon mal persönlich in einem Tokio Hotel geschlafen hat und eine Unterschrift von Georg besitzt. Wie ich iTunes da jetzt noch unterbringen soll, weiß ich auch nicht^^

... DAS wären dann endlich die von uns heiß ersehneten Minikonzerte ...

ich hab da doch tatsächlich beim ersten lesen "mit" anstatt "in" gelesen ... noch intimer könnte ein Konzert dann nicht mehr sein

... ich hab mir heute die Single geholt ... und zwar die auf der Automatisch und Humanoid drauf ist ... und nur die deutsche Version ... das englische Album kauf ich mir eh irgendwann ... aber erstmal nur das deutsch ... ich glaube es ist die Deluxe-Version ohen Flagge *die nicht brauch^^* ... und bei I-tunes oder Nokia lad ich's mir auch nicht runter ... irgendwo hört der Spaß und mein Geldbeutel auf. Nachher bekommmt man da nur Stehplatzkarten und die bringen mir mal gar nix. Wenn es dann allerdings Front-of-Stage-Tickets sind reg ich mich dann doch wieder auf^^ ... aber was soll's ... irgendwann muss ich mich ja mal entscheiden

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.09.2009 18:32

ja, aber dass man sich da überhaupt entscheiden muss... die wissen gar nicht, was sie mir damit antun.
Ich könnte mich momentan nicht mal entscheiden, ob ich ne Steh- oder Sitzplatzkarte haben will.
Ich kann mich ja nicht mal entscheiden, was ich morgens anziehen soll^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.09.2009 19:10

@Schäfchen ... da kann Universal doch nix dafür ... du bist soooo geil. Wobei ... wenn ich mich nicht entscheiden kann, dann zieh ich Lose .... also, alles was es gibt auf kleine Zettel schreiben .. in eine dose und dann ziehen ... da merk ich dann immer sehr schnell was ich nicht will .... und zieh dann solange weiter bis es für mich passt

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.09.2009 20:02

Zitat von Valentina
... DAS wären dann endlich die von uns heiß ersehneten Minikonzerte ...

ja... nur ohne uns^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.09.2009 20:03

aber die müssen mir ja das Leben nicht noch unnötig schwer machen^^
ne im Ernst, ich ärger mich immer noch

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 21.09.2009 14:07
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Mir ist da ein bestätigtes Gerücht zu Ohren gekommen, welches besagt, dass Bill eine neue Frisur hat. Bilder gibt es noch keine, aber er hat wohl eine Art Irokesenschnitt...

So was Ähnliches:

Da bin ich jetzt aber gespannt, wann die ersten Bilder auftauchen .... ich glaube, das wird klasse

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 21.09.2009 14:55
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

also der wechselt seine frisuren öfter als andre ihre unterhosen. .
hab mich grad an die gewöhnt und nu schon wieder aders. .
aber nen schönen menschen entstellt nix also bill immer weiter

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 21.09.2009 15:36

so wie auf dem Fake isses geil ... richtig schön wild und sexy ... was langweiliges hat sich Bill bestimmt nicht machen lassen, nech .... also ich freu mich schon mal auf die ersten Fotos

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 21.09.2009 17:15
von Freyja27

Als ich das Gerücht, Bill hat sich einen Iro schneiden lassen, zum ersten Mal gehört habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen vor Schreck! Ein richtiger Irokesenschnitt hat ja an den Seiten einen kahlgeschorenen Schädel...

Aber wenn Bill sich eine ähnliche Frisur wie auf dem Fake hat machen lassen, dann kann ich damit leben.

@elodia
Du hast Recht, Bill wechselt seine Frisuren wohl wirklich öfters, als andere ihre Unterwäsche... Aber das sind wir ja von ihm auch nicht anders gewöhnt, oder?

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 21.09.2009 18:00

Oh Gott
ich bin grad geschockt, aber positiv geschockt. Kann man überhaupt positiv geschockt sein
ach nee... ich fühl mich grad 12 Jahre zurückversetzt^^
ich will ein Foto

obwohl ich die langen Haare ja gern mal live gesehen hätte *schluchz*
ich bin jetzt oll verwirrt grade
aber ich kann ihn ja verstehen, ich kann ja gar nicht verstehen, wie manche Leute ständig mit der gleichen Frisur rumlaufen können... das würd ich nur machen, wenn ich lange geile Pferdehaare hätte^^
ähm ja.
ich sag jetzt nichts mehr

ich will das sehen^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen