|
|
RE: NEWS
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 03.09.2009 22:02von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Zitat von Valentina
ich konnt's mir jetzt ja nicht verkneifen ... der Song ist ja mal total geil ... hach ... ... ich freu mich von Tag zu Tag mehr auf's neue Album
Ich kann mir auch goar nix verkneifen...ich sauge jedes TH-Brösel, dass mir hingeworfen wird, gierig auf und schwelge im TH-NEWS Taumel *lange drauf verzichten mussten*

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 03.09.2009 22:10von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von GosuZitat von Valentina
ich konnt's mir jetzt ja nicht verkneifen ... der Song ist ja mal total geil ... hach ... ... ich freu mich von Tag zu Tag mehr auf's neue Album
Ich kann mir auch goar nix verkneifen...ich sauge jedes TH-Brösel, dass mir hingeworfen wird, gierig auf und schwelge im TH-NEWS Taumel *lange drauf verzichten mussten*
Genau so geht es mir auch ... *seuftz* ... ich hab vorhin schon nachgesehen ob Timo vielleicht bei den diversen TV-Terminen ein Fußballturnier oder so hat ... damit ich ganz in Ruhe und allein die Jungs gucken kann ... bei Schlag den Raab sieht es schon mal gut aus

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 04.09.2009 00:17von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Bei "Schlag den Raab" bin ich schonmal im Urlaub...aber ich hoffe auf deutschen Fernsehempfang.^^
Am 03.10.09, bei "Wetten, dass...?" bin ich eigentlich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, aber ich hab schon mal anklingen lassen, dass ich da womöglich nicht kommen kann *räusper* ... es ist schon schlimm, die Sucht...

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 04.09.2009 00:38von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Zitat von Lowy
Zitat von Gosu
Die kommenden Termine in gebündelter Form:
01.09.2009: Bill and Tom have 20th birthday
02.09.2009: Begins Tokio Hotel TV
02.-04.09.2009: promotion in France
03.09.2009: premiere of "Automatisch/Automatic" videoclip on official site
08.09.2009: Gustav has 21st birthday
08.09.2009: Sie sind für Promo in Stockholm
09.09.2009: Elämä Lapselle Helsinki, Finnland
12.09.2009: PRO 7, Schlaag den Raab (20:15) - performance with "Automatisch"
13.09.2009: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bei den VMA's in NY komplett abwesend sein werden...
17.09.2009: Ich bete dafür, dass sie beim Bayrischen Musiklöwen in Berlin aufkreuzen....
18.09.2009: "Automatisch/Automatic" single release
25.09.2009: RTL, 100% Tokio Hotel (22:15)
26.09,2009: Promo in Rom
27.09.2009: fan-party in Milan (Italy)
28.09.2009: Tokio Hotel in "X Factor" (Milan - Italy)
02.10.2009: An diesem Tag könnte es gut und gerne noch eine Ueberraschung geben....
02.-06.10.2009: "Humanoid" album release
03.10.2009: ZDF, Wetten dass...? (20:15) - performance with "Automatisch"
04.10.2009: Ich denke, dass sie an diesem Tag in die USA abfliegen
06.10.2009: Release von Humanoid in den USA
October 2009: promotion in France, TV appearences
26.11.2009: premiere of "Arthur and the Minimoys II"
Hab mal noch Facts und meine Gedanken dazu editiert.

Damit kann ich gar nicht anfangen Schäfchen, weil ich niemals eine Stelle an mir finden würde, die mir dafür zusagt. Und um das mal zu erklären, ich würde mir nicht unbedingt Tom dafür aussuchen^^ Aber die Tatsache irgendjemanden dazu zu bringen etwas aufzumalen und es dann stechen zu lassen....also ich finde das hat schon eine besondere Bedeutung. Wenn ich mir vorstelle ein herz oder ein Stern oder sonstwas von Nena auf meinem Arm zu haben, ein Symbol, das mich begleitet, so wie sie mein Leben begleitet...das hätte für mich etwas.

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 18.09.2009 14:39von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
moah... ich bin total bedient
Die lassen sich doch jedes Mal wieder etwas Neues zum Fans ärgern einfallen.
Dieses Mal bin ich echt geladen.
Tokio Hotel wieder auf Tour - exklusiv die ersten Tickets kaufen!
Das rockt: Das neue Album bei iTunes vorbestellen, exklusive Tracks hören & die besten Tickets kaufen.
Tokio Hotel wieder auf Tour - exklusiv die ersten Tickets kaufen!
Tour & Downloadpaket Deluxe
* Zugang zum Exklusiv-Presale für die Tour
* Vor allen anderen bis zu 4 Tickets kaufen
* iTunes-Vorbestellung Deluxe-Edition "Humanoid"
* 4 Bonustracks
* 2 exklusive Tracks
* Bonus-Interviewtrack
Deluxe-Edition bei iTunes kaufen
Tour & Downloadpaket Standard
* Zugang zum Exklusiv-Presale für die Tour
* Vor allen anderen bis zu 4 Tickets kaufen
* iTunes-Vorbestellung Standard-Edition "Humanoid"
* Bonus-Interviewtrack
Standard-Edition bei iTunes kaufen
Zwei gute Nachrichten für alle Fans von Tokio Hotel: Die Band veröffentlicht ein neues Album und geht wieder auf Tour! Zur Veröffentlichung des Studioalbums "Humanoid" läuft bei iTunes eine besondere Aktion: Wer "Humanoid" in der Standard- oder Deluxe-Version vorbestellt, erhält nicht nur exklusives Bonusmaterial, sondern auch die Möglichkeit, an einem exklusiven Ticket-Vorverkauf in Deutschland teilzunehmen! Die genauen Tourtermine werden kurz nach Veröffentlichung des Albums im Oktober bekannt gegeben.
Und so geht's: Nach der Vorbestellung erhält jeder Kunde eine E-Mail mit einem individuellen Kennwort. Mit dem Kennwort haben Sie Zugang zum exklusiven Vorverkauf für die kommende Tour von Tokio Hotel. Dieses Angebot gilt nur bei Vorbestellung des Albums!
Natürlich will ich die guten Tickets
Hab versucht mich bei iTunes anzumelden... sah auch so aus, als hätte das geklappt... hat es aber nicht. Nur die Anmeldung für meine Zahlungsmethode hat geklappt... na toll.
Und jetzt will ich auch nicht mehr *voll bockig bin*
*mich zukünftig bei TH Konzerten am Besten gleich nach ganz hinten stell* *destruktiv sag*
Mann, ey

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 18.09.2009 15:30von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Ich hab das auch grad gelesen und meine Reaktion war exakt die gleiche
nur hab ich gar nicht erst versucht, mich da anzumelden bzw. bin ich da glaub ich angemeldet. Aber ich hab mir das Album bei Amazon vorbestellt und mich nervt das einfach so an, dass dann wieder irgendwelche neuen Sachen rausgehauen werden und moah
kann man nicht ein Album produzieren und fertig? Ich könnt mich grad nur aufregen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.09.2009 10:36von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Und das da oben ^^ ist noch nicht mal alles...
Zusätzlich zu den drei TH Songs der digitalen Version gibt es bei der iTunes Version noch zwei richtig geile & exklusive Specials zur Single dazu:
+ Automatic - Remote Control Remix
+ Exklusives Merch Angebot: Jeder Fan der die Single innerhalb der ersten Woche [bis einschl. 24. Sept.] bei iTunes kauft, bekommt die einmalige Option, ein Tokio Hotel Shirt & ein cooles 3er Buttons Set bei Deutschrock.de zu bestellen. Diese Items sind NUR für iTunes Single Käufer reserviert!
Nachdem der HUMANOID Album Vorverkauf bereits seit einigen Tagen bei Amazon.de läuft gibt es nun auch das Album von Tokio Hotel bei iTunes vorzubestellen! Und das lohnt sich richtig denn nur Vorbesteller bekommen den exklusiven Track „Attention“ und dann noch die exklusive Option an einem Konzertticket Vorverkauf teilzunehmen.
*nicht aufhören kann zu *

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |