|
|
RE: NEWS
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 05.10.2009 15:09von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
mich hats weder gewundert noch schockiert. .
war glaub ich in meiner jugend ned besser. . evtl deshalb
bin mit 13 ab in die disco hab geraucht und gesoffen. .
mit 15 16 hab ich von valium bis speed alles ausprobiert obwohl ich sagen muss speed nur 2 mal is nee unnutze droge meines erachtens hat mir gar nix gebracht. .
ich hab sogar kopfweh tabletten geraucht. .
tja und was soll ich sagen es schockiert mich halt ned
aber keine sorge jetzt bin ich brav nehm nix mehr seit 13 jahren

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 05.10.2009 17:57von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Es schockiert mich auch nicht. Dass sie ab und an zuviel saufen, konnte man schon länger beobachten. Dass sie kiffen oder kifften, vermutete ich und bekam es dann irgendwann mal bestätigt. Wenn sie massvoll damit umgehen - und das traue ich ihnen zu! - finde ich das nicht schlimm. (habe ich auch getan und ich wusste stets, wo die Grenzen sind) Und ich hoffe - und auch das traue ich ihnen zu - dass sie so intelligent sind, die Finger von bunten Pillen und sonstigem Scheiss zu lassen.
(Uebrigens vermute ich hinter diesem "Geständnis" und ettlichen anderen Aussagen, dass sie ganz bewusst ihr ehemals viel zu sauberes und cleanes Image zerstören wollen, um salopp gesagt an andere Zielgruppen zu kommen. Und ich habe das Gefühl, dass sie zwar einerseits ihre Fans natürlich lieben, aber ihnen andererseits einen grossen Teil ihrer Fans massiv auf den Sack gehen. Damit meine ich die Massen an durchgeknallten Wesen, die dauerhaft kreischen, austicken und sich nicht zu benehmen wissen.... Und: ich stelle immer wieder fest: ihre Musik und ihre Konzerte können noch so gut sein - viel zu viele werden sie nie kaufen oder an die Gigs gehen, weil sie niemals in Verbindung mit diesen Fans gebracht werden wollen! Und ich kann das sogar teilweise nachvollziehen....)

Zitat von schäfchen
Jens hat sich früher immer Wein gespritzt
Oh Gott, auf die Idee wäre ich nicht gekommen...ich mag ja kein Wein
Ich geh jetzt mal Stefan fragen...ich glaub bei uns war auch mal was mit Kopfschmerztabletten
Aber, bei mir wars ja das Eisspray...herrje das möchte ich zu gern mal wieder tun.

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 13.10.2009 12:51von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
http://www.zeit.de/newsticker/2009/10/13...-55-22673382xml
Tokio Hotel tourt 2010 durch Europa
Hamburg (dpa) - Die Jungrocker von Tokio Hotel gehen mit ihrem neuen Nummer-Eins-Album «Humanoid» im Februar 2010 auf Europatournee. Die ersten Städte in Deutschland sind Hamburg und Oberhausen, wie Manager David Jost der dpa sagte. Danach folgen Paris, Brüssel, Helsinki, Wien, Prag, Moskau, Nizza, Barcelona, Madrid, Lissabon, Mailand und Rom. Die genauen Termine und weitere Tourstädte sollen in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden. In der aktuellen Hitparade schoss die Band mit «Humanoid» von null an die Spitze.

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 11.11.2009 12:45von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Diese News sind zwar alt^^ ... aber da ich davon noch nichts wusste, sind sie für mich neu xD
Jugendpreis Fernlernen 2009 geht an Tokio Hotel-Twins
Hamburg (ots) - Berühmte Preisträger beim diesjährigen Studienpreis DistancE-Learning 2009: Tom und Bill Kaulitz werden neben sieben weiteren herausragenden Fernstudien-Absolventen ausgezeichnet.
Der Studienpreis DistancE-Learning wird in diesem Jahr bereits zum 24sten Mal an Fernstudien-Absolventinnen und -Absolventen vergeben - Menschen, die mit ihren persönlichen Erfolgen per Fernunterricht bzw. Fernstudium für das besondere Potenzial der flexiblen Lernmethode stehen. Ausgewählt werden die Studienpreisträger von einer unabhängigen Jury des Fachverbandes Forum DistancE-Learning.
Die Entscheidung ist jetzt gefallen, alle neun Preisträgerinnen und Preisträger werden in Kürze der Öffentlichkeit vorgestellt. Doch zwei von ihnen sind schon vor der Ehrung berühmt und nicht lange geheimzuhalten: Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (beide 19) von Tokio Hotel werden mit dem Jugendpreis Fernlernen 2009 für ihre vorbildlichen Leistungen ausgezeichnet, sich neben ihrer Karriere per Fernunterricht an der Web Individualschule auf den Realschulabschluss vorzubereiten.
Der Studienpreis DistancE-Learning 2009 wird am 27. April 2009 im Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) in Berlin vom Parlamentarischen Staatssekretär Andreas Storm übergeben - leider in Abwesenheit der beiden Kaulitz-Brüder, die in dieser Zeit auf Promotion-Tour für ihr neues Tokio Hotel-Album sind.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |