|
|
RE: NEWS
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 06.03.2010 20:14von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Schäfchen, Kim ... wolltet ihr da etwa hin?
Ja... wollten wir.
An dem Abend, als ich gelesen habe, dass es abgesagt wird, war eine halbe Stunde vorher gerade alles soweit dafür geklärt... immerhin waren die Flüge noch nicht gebucht. schäfchen hatte tolle Sitzplätze für die Halle dort.
Dann wollten wir jetzt spontan nach Prag... aber wir sind jetzt gerade bei ebay überboten worden bei den Karten, die es da noch gab. Ich bin gerade richtig, richtig traurig darüber.
Diese Tour steht für mich offenbar auf keiner guten Karte

RE: NEWS
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 06.03.2010 21:23von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von schäfchen
hm... wo hast du das denn gelesen? Die Halle war nicht mal annährend ausverkauft. Und ja, wir wollten da hin^^
aus dem OFC rüberkopiert ...
_
( sanni32 )
Offensichtlich geht es nicht um die wenigen verkauften Tickets. Da ist mächtig was schiefgelaufen.
Es gibt ein Problem.
Einige Fans haben die Arena Zagreb (die Halle) kontaktiert weil es einige Probleme mit dem Organisator des Konzertes gibt. Vor zwei Tagen wurde das Datum des Tokio Hotel Konzertes von der Website der Halle entfernt. http://www.zagrebarena.hr/default.aspx?id=18
Die Arena nannte uns diese Gründe dafür: Der Organisator des Konzertes kommt seinen Pflichten nicht nach (er hat der Halle kein Geld bezahlt und nicht seinen Teil des Deales erfüllt) und er hat nichtmal bestätigt, dass die Band wirklich nach Kroatien kommt. Nachdem sie mit dem Organisator gesprochen haben, haben sie außerdem noch gesagt, dass es warscheinlich keine Chance gibt, dass das Konzert stattfinden wird.
Es sieht alles nach einem großen Betrug aus, weil es weiterhin noch Tickets für das Konzert gibt.
Außerdem gibt es noch eine Charity Organisation, die sich an der Organisation beteiligen soll. Nachdem wir die Halle kontaktiert haben, sagten sie uns, dass diese Organisation nie mit im Gespräch war. Allerdings steht der Name der Charity Organisation auf den Tickets.
Der aktuelle stand ist, dass die Organisatoren von denen wir dachten, dass sie die RICHTIGEN Organisatoren sind es garnicht sind. Die richtigen Organisatoren sind anscheinend eine Firma namens "Vinil". Die sind aber eigentlich seit Jahren bankrott!
Ein Mann von "Vinil" wird Eventim kontaktieren um alles zu regeln.
Nochmal um das klarzustellen: Die Firma "Vinil" hatte GROSSE Rechtsprobleme: Sie haben ein Metallica und ein Lenny Kravitz Konzert organisiert und es dann abgesagt. Das Geld für die Tickets wurde nie zurückerstattet.
Wir sind alle gerade sehr verwirrt. Das Datum steht weiterhin auf http://www.tokiohotel.de, aber die Halle sagt, dass das Datum an dem das Konzert stattfinden soll frei ist und dort kein Konzert stattfindet. Wir warten auf die Organisatoren, damit wir wissen wie es weitergehen wird.
( horrible_panique. )
Um mal alles klar zu stellen, da hier wohl alle verwirrt sind:
- In die Halle passen maximal 24000 Leute rein, aber eigl. bucht niemand sowas großes, man KANN sie halt auf 24000 Plätze erweitern, falls es dazu Bedarf gibt, macht man aber eher selten. Also, ich bin mir sicher dass TH nicht dachten dass sie sowas da füllen, und deswegen bestimmt die Halle nicht so groß gebucht haben.
[Außerdem haben sie auch in Israel vor weniger als 5000 Leute gespielt, warum hier auch nicht?!]
- Es kommen eigl. sehr wohl viele Fans, und niemand weiß genau ob sich 5000 vekrauft haben oder mehr oder weniger. Ihr müsst euch vorstellen dass da nicht nur aus Kroatien kommen, sondern allen Nachbarn-Länder und da gibts ne menge fans eigl. die TH noch nie gesehen haben.
- Es geht um den Organisiatoren. Der hat anscheinend alle verarscht und hat das Geld von den verkauften Tickets nicht an die Halle gegeben, sondern für sich behalten, da er total am Boden ist, kein Geld hat, etc.
- Ja, es kann sehr wohl sein, dass TH auf so einen reingefallen sind, weil Metallica ( = mehr erfahrungen etc) das gleiche passiert ist. Es wurde aus dem gleichem Grund ein paar tage vorher abgesagt, und die Fans bekamn ihr Ticket-Geld wohl nicht zurück.
- Man weiß noch nichts offiziel, also würde ich vorschlagen: Abwarten. ich guck noch was ich morgen erfahren kann wegen der TV-Show RC; mal sehen.
.... ich drück euch die Daumen dass ihr es noch auf ein weiteres Konzi schafft. Ich kann frühestens im Sommer/Herbst wieder auf Tour gehen ... also hoff ich mal auf Openairs.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |