RE: NEWS

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.01.2010 21:56
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Im OFC und anderswo dachten viele, dass sie heute endlich irgendwelche Neuigkeiten erfahren werden.....

Mir war aber klar, dass die Jungs noch nicht wieder im Land sind - die kommen vermutlich erst am Wochenende zurück von wo auch immer..... (üblicher Ferienort, allenfalls zur Abwechslung mal LA oder unbekannte Destination)

Und wie es aussieht hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht, dass wir dieses Jahr auf die prompte Lieferung der Urlaubsbilder verzichten müssen. Es sei denn, Tom stellt noch irgendwann ein Bild in seinen Blog..... Wäre mal eine neue Variante....

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.01.2010 22:08
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

ach so, die sind im Urlaub^^, da hätte ich auch mal drauf kommen können, aber ich hab diese Sachen nicht wirklich im Kopf... aber danke für die Aufklärung<3

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 12.01.2010 22:14

"Alice im Wunderland" - TH mit Kerli steuern einen Song zum Soundtrack bei[/size]

"Strange" - erste Kollaboration von Tokio Hotel mit Kerli
Dienstag, den 12. Januar 2010
Wenn Anfang März "Alice im Wunderland" bei uns in den Kinos anläuft (voraussichtlicher Starttermin 04.03.), solltet ihr unbedingt auf den Song "Strange" achten, denn den haben Tokio Hotel zusammen mit Kerli eingesungen, Quelle. Der Soundtrack "Almost Alice" zum Film beinhaltet 16 Lieder von namenhaften Künstlern wie Avril Lavigne oder Metro Station.
Im Film selber könnt ihr u.a. Johnny Depp, Helena Bonham Carter (Bellatrix Lestrange aus Harry Potter) oder auch Alan Rickman (Prof. Snape aus Harry Potter) bewundern. - Regie führte Tim Burton. - Jetzt wissen wir auch, warum uns Tom im Dezember den Film in seinem Blog ans Herz gelegt hat!

http://www.tokiohotel-fanclub.de/club/

The rumors swirled. You heard that All Time Low and Avril Lavigne would appear on it. And that a collaboration between Mark Hoppus and Pete Wentz would, too.

Well, we're hear to tell you: Those rumors were totally true.
But that's just the tip of the iceberg, as you can see now that we have been able to exclusively reveal the album's tracklisting. On top of the groups mentioned above, you'll also get Metro Station, Owl City, Robert Smith from The Cure, 3OH!3 (pictured above), Franz Ferdinand and plenty more re-imagining songs from the Disney classic.
Take a look, this thing is pretty stacked:

1. "Alice (Underground)" performed by Avril Lavigne
2. "The Poison" performed by The All-American Rejects
3. "The Technicolor Phase" performed by Owl City
4. "Her Name Is Alice" performed by Shinedown
5. "Painting Flowers" performed by All Time Low
6. "Where's My Angel" performed by Metro Station
[size=150]7. "Strange" performed by Tokio Hotel and Kerli

8. "Follow Me Down" performed by 3OH!3 featuring Neon Hitch
9. "Very Good Advice" performed by Robert Smith
10. "In Transit" performed by Mark Hoppus with Pete Wentz
11. "Welcome to Mystery" performed by Plain White T's
12. "Tea Party" performed by Kerli
13. "The Lobster Quadrille" performed by Franz Ferdinand
14. "Running Out of Time" performed by Motion City Soundtrack
15. "Fell Down a Hole" performed by Wolfmother
16. "White Rabbit" performed by Grace Potter and the Nocturnals

The album, which is being called Almost Alice, will be in stores in March 2nd, while a video for the soundtrack's first single, "Alice (Underground)" by Avril Lavigne," is due in early February.

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fusea...logId=525529050

http://www.altpress.com/news/almosta...acklisting.htm

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 15.01.2010 21:17

BILL E TOM LUNEDI' E MARTEDI' A MILANO!
Bill und Tom Montag und Dienstag in Mailand!

Notizia-bomba dell'ultimissima ora: Bill e Tom saranno lunedì e martedì a Milano in occasione della sfilata di DSQUARED2. Ecco il comunicato ufficiale:
Super-News: Anlässlich der Modeshow von Dsquared werden Bill und Tom Montag und Dienstag in Mailand sein. Hier die offizielle Ankündigung:

Il biglietto più hot e ricercato dell’imminente settimana della moda milanese continua ad essere quello di DSQUARED2 e la sfilata di Dean e Dan Caten (Uomo Fall/Winter 2010-2011) si prospetta come un vero e proprio show. I gemelli Bill e Tom Kaulitz, rispettivamente cantante e chitarrista della band tedesca Tokio Hotel, saranno seduti in prima fila, ma molte altre sorprese sono riservate agli ospiti della sfilata che avrà luogo il 19 gennaio alle ore 10.00 (C.so Italia 58).
Il marchio, che da sempre è molto amato dai protagonisti del mondo della musica e dello showbiz, ha recentemente annunciato l’inizio della collaborazione con i Tokio Hotel: Dean e Dan Caten disegneranno i costumi per il loro nuovo tour Welcome to Humanoid City Tour.
Il tour partirà il prossimo 22 febbraio da Lussemburgo e toccherà le più importanti città europee.
Ancora top secret i look scelti per il tour, si tratta però di una varietà di capi che combinano il gusto anticonvenzionale e sperimentale di Dsquared2 con i suoni rock e ultramoderni della band.
Das heißeste und most-wanted Ticket der Mailänder Modewochen bleibt das für Dsquared. Und der Laufsteg von Dean und Dan Caten verspricht die ultimative Show zu werden. Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz werden in der ersten Reihe sitzen, aber es sind auch noch viele andere Überraschungen für die Gäste der Show reserviert, die am 19. Januar um 10 Uhr stattfinden wird.
Das Label, das immer schon von den Protagonisten der Musikwelt und des Showbusiness geliebt wurde, hat kürzlich den Beginn einer Zusammenarbeit mit Tokio Hotel bekannt gegeben. Dean und Dan Caten werden die Kostüme für die Welcome to Humanoid City Tour designen. Die Tour startet am 22. Februar in Luxemburg und wird in die wichtigsten Städte Europas führen.

Die ausgewählten Looks für die Tour sind noch streng geheim, aber es handelt sich um eine Auswahl an Stücken, die den unkonventionellen und experimentellen Geschmack von Dsquared mit den Rockklängen und dem Ultramodernen der Band verbinden.

...e restate sintonizzati che proprio lunedì avremo
un altro annuncio importantissimo per tutti i fan italiani della band!
.... und bleibt dran - gerade Dienstags werden wir eine weitere wichtige Ankündigung für die italienischen Fans der Band machen!

Martedì 19 gennaio 2010
10,00 DSQUARED2 CORSO ITALIA, 58
11,00 GIORGIO ARMANI BUYER VIA BERGOGNONE, 59
12,00 GIORGIO ARMANI STAMPA VIA BERGOGNONE, 59
13,00 ERMANNO SCERVINO VIA MANZONI, 37
15,00 ICEBERG VIA PALERMO, 10
16,00 Z ZEGNA VIA SAVONA, 56

Fonte :
http://tokiohotel.forumfree.it/

(IMG:http://i49.tinypic.com/i1k2sh.jpg)

Anmerkung von mir: irgendwie hab ich das Gefühl, dass Bill allenfalls über den Catwalk stiefeln wird...... *das SEHR geil finden würde....*

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 16.01.2010 19:30
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Ahhh Mist....ich war NICHT in Meerane! Manchmal bin ich einfach zu unentschlossen.^^

Bis heute hat keiner das Bild von Tom im Netz gefunden...ich auch nicht. Ich hätte es wirklich gerne gesehen.

Okay...freu ich mich halt erst einmal auf die Twins in Mailand...da werden wir bestimmt Bilder und Berichte bekommen

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.01.2010 12:20
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Bill auf dem Catwalk wünsche ich mir schon ewig *mit hoffe, dass deine Eingebung stimmt, Charlotte*

... und Gosu ... schade, dass Meerane dich nicht genug angezogen hat...
noch nicht mal schäfchens Schwiegereltern^^ *das wirklich lustig gefunden hätte*

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.01.2010 12:42

Dein Wunsch ist Bill Befehl..........

Ich bin so ziemlich fassungslos - der bringt mich noch ins Grab......

Weiter gehts im DSQUARED-Thread........

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.01.2010 13:08

Zitat von scooter
Dein Wunsch ist Bill Befehl..........

Das ist mir auch schon mal aufgefallen
Der erfüllt mir immer wieder meine Wünsche... mal früher, mal später... deshalb wird er Tom auch irgendwann öffentlich küssen, wie ich es mir wünsche^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 29.01.2010 16:17
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Weiter geht's im Wunschprogramm :) ... also ich hab mir jedenfalls wieder einen Maledivenurlaub für die Jungs gewünscht.^^

(aus der Bild-Zeitung)

Bill und Tom wurden auf den Malediven gesichtet!

31 Grad, den ganzen Tag Sonne und glasklares Meer. Und dazu die Tokio-Hotel-Stars Bill und Tom Kaulitz (20, „Automatic“).

Hier auf den Malediven im Indischen Ozean wären Millionen Mädchen auch gerne! Aber die Zwillinge sind hier ganz allein – ohne kreischende Fans, ohne Management.

Erholung pur vor der großen Europa-Tour (ab 22. Februar)!

Hier auf einer Insel im Nord-Male Atoll, 8000 Kilometer vom heimischen Magdeburg entfernt, sind Bill und Tom ganz privat in einem Luxus-Hotel.

Und das trägt seinen Namen zu Recht: Die Weltstars wohnen in einem ultraschicken Wasser-Bungalow (ca. 3500 Dollar pro Nacht) mit eigenem Butler, 4 Flatscreen-TV-Geräten und privatem Pool.

Ein Leser-Reporter: „Sie machen alles gemeinsam. Frühstück um 11 Uhr, danach Sonnenbad auf dem Privatdeck, Plantschen im Meer und täglich gemeinsame Abendessen in einem der drei Inselrestaurants. Alle zwei Tage lassen sie sich im Wellness-Center massieren.“

Pop-Stars können es echt gut haben…

PS: Kim, ich bereue meine Unentschlossenheit auch zu tiefst :(

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 29.01.2010 18:06

Hach ja... die Malediven standen auch wieder auf meinem Wunschprogramm
Die Bilder haben dieses vertraut Gemeinsame... [rainbow]hach[/rainbow]
Aber dann muss ich auch noch hoffen, dass auch noch ein paar Strandleckerschmeckerbilder kommen könnten...
obwohl ich glaube, das wird dieses Jahr nichts.

Zitat
mit eigenem Butler

hihi... Diven auf den Malediven brauchen selbstverständlich einen eigenen Butler *ja total einzusehen ist*

Zitat von Gosu
PS: Kim, ich bereue meine Unentschlossenheit auch zu tiefst :(

Das ginge mir sicher nicht anders an deiner Stelle
... und wahrscheinlich hätte ich es so wie du versäumt, wenns bei mir in der Gegend gewesen wäre^^
Schön, ein paar Zeilen von dir zu lesen

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 03.02.2010 21:09

Noch ein Nachzügler-Foto:

http://www.bild.de/BILD/news/leserreport...e-stacheln.html

„Tokio“-Bill on Tour (links): Die Igel-Matte steht wie ’ne Eins. Rechts: „Tokio“-Bill privat auf den Malediven: die Haare sanft an den Kopf gelegt

Was Leser-Reporter mit VIPs erleben
Ja, sehen Sie ruhig zweimal hin! Der junge Herr mit der akkuraten Föhnwelle ist tatsächlich „Tokio Hotel“-Sänger Bill Kaulitz (20).

Den kennen Fans sonst nur wild geschminkt und mit Igel-Frisur.

Nun entdeckte ein BILD-Leser-Reporter Bill im Malediven-Urlaub und staunte über dessen zahmes Outfit.

Der Weltstar wohnt mit Bruder Tom (20) im Bungalow direkt am Wasser (ab 3500 Dollar pro Nacht) und relaxt, ehe am 22. Februar in Luxemburg die Europa-Tournee startet.

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 04.02.2010 07:25
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

sehr schönes bild

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 04.02.2010 15:41

Zitat von elodia
sehr schönes bild

Charlotte... du hast ja deine 1000 Beiträge Grenze überschritten *mir gerade mal auffällt*

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 04.02.2010 20:59

he he he.... ich gucke da sonst nie drauf - aber bei Posty Nummer 1001 ist es mir auch aufgefallen....

Und noch was: wenn sie hier die gleiche Nummer wie beim Bayrischen Musiklöwen abziehen, gehören sie verkloppt!!! (kein Dankesvideo und niemanden vorbei schicken, der den Preis abholt - kam in Berlin ganz schlecht an.....) In Regenburg auftauchen werden sie sicher nicht: am Tag vorher ist Lyon, am Tag nachher Nantes.

Tokio Hotel bekommen erneut Regenbogen Award

Zum zweiten Mal nach 2006 werden die Teenie-Stars Tokio Hotel in Karlsruhe mit dem Radio Regenbogen Award ausgezeichnet.

Diese doppelte Ehre wurde in der Trophäen-Geschichte des privaten Radiosenders aus Mannheim bislang nur der Gruppe Silbermond zuteil, sagte Radio-Regenbogen-Geschäftsführer Klaus Schunk in Karlsruhe. Neben Tokio Hotel mit Frontmann Bill Kaulitz erhalten am 19. März auch Komikerin Cindy aus Marzahn, das Tenor-Quintett Adoro, Musiker Marius Müller-Westernhagen und der Mannheimer Soul-Poet Xavier Naidoo Auszeichnungen.
Bereits zuvor hatte Radio Regenbogen angekündigt, die britische Popband Spandau Ballet („True“) ebenso zu würdigen wie ARD-Moderator Frank Plasberg und die Sängerin Olivia Newton-John („Grease“).

Source: http://www.focus.de/kultur/musik/medien-tokio-hotel-bekommen-erneut-regenbogen-award_aid_477198.html

und...
http://www.morgenweb.de/region/rhein_neckar_ticker/Mannheimer_Morgen/4869_Mannheim:_Tokio_Hotel_bekommt_erneut_Regenbogen_Award_.html

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen