|
|
RE: NEWS
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 16.05.2010 14:15von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich würde die Jungs ja zu gern mal ausführlich interviewen ... aber natürlich nicht ohne noch ausführlicheres Shooting *mich schon dabei höre* ... "Tom... bitte noch etwas näher an Bill ranrücken... und Bill... zieh ihn mal zu dir ran und schau ihm tief in die Augen" usw.^^ xD
Die bisherigen Twinsshootings waren doch öde^^

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 20.05.2010 21:06von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Die Jungs sind für die MuchMusik Video Awards in Canada am 20.06. in der Kategorie "International Video Of The Year - Group" nominiert. Da kann nicht gevotet werden, deshalb rechne ich den Jungs da keine großen Chancen aus, aber ich würde es genau deshalb saugeil finden, wenn sie das Ding trotzdem abräumen. Ich drücke mal ganz fest die Daumen.
Hier die Liste der Nominierten in der Kategorie:
3OH!3 f. Katy Perry – Starstrukk
Cobra Starship – Good Girls Go Bad
Gorillaz – Stylo
Green Day – 21 Guns
Jonas Brothers – Paranoid
Kings Of Leon – Notion
MGMT – Flash Delerium
The Black Eyed Peas – I Gotta Feeling
Tokio Hotel – Automatic
Young Money (f. Drake, Lil’ Wayne, Gudda Gudda, Nicki Minaj, Tyga, Jae Millz & Lloyd) – Bedrock

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 05.06.2010 15:12von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Es gibt ein GERÜCHT, dass MTV an ein MTV-Unplugged-Special mit Tokio Hotel denkt...
http://www.younggunsmusic.com/20...lugged.html
Das finde ich mal ein nettes Gerücht... wäre supergeil, wenn sich das bewahrheiten würde

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.06.2010 12:38von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Help Music Award 2010
AUKTION
Künstler versteigern persönliche Dinge für den guten Zweck
Neben der Ehrung der Musiker für ihr soziales Engagement, wollen wir auch weiterhin an den guten Zweck denken. So kam die Idee zu einer Charity- Auktion, bei der die Künstler persönliche Sachen/Gegenstände mit einbringen und versteigern.
Alle Einnahmen werden gesammelt und anschließend auf die Sieger aufgeteilt. Diese spenden den jeweiligen Betrag an eigens ausgewählte Projekte.
Wir möchten uns jetzt schon ganz herzlich bei allen teilnehmenden Künstlern und Unternehmen bedanken, die sich mit persönlichen und privaten Dingen an der Auktion beteiligen.
Hier könnt ihr schon einen ersten Blick, auf die bis jetzt bestätigten und zur Versteigerung freigegebenen Gegenstände, werfen:
Tokio Hotel Kette von Bill Kaulitz
Mit großer Freude können wir euch mitteilen, dass Bill Kaulitz von Tokio Hotel seine über lange Zeit getragene Lieblingskette, die ihm so viel Glück gebracht hat, zum Help Music Award für den guten Zweck versteigert.
http://www.help-musicaward.com/charity/auktion

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 30.06.2010 15:59von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
http://www.loomee-tv.de/2010/06/...egetarian-2010/
Bill Kaulitz von Tokio Hotel ist Deutschlands “Sexiest Vegetarian 2010″
Die Wahl zum “Sexiest Vegetarian 2010″ wurde von der Tierrechtsorganisation PETA veranstaltet und brachte Bill Kaulitz einen weiteren Preis ein. Die Organisation schickte 20 prominente deutsche Vegetarier ins Rennen und lies per Onlinevoting abstimmen wer siegen soll. Über 28.000 User haben ihre Stimmen abgegeben, jetzt stehen die Gewinner fest: Sängerin Nena und Tokio Hotel-Leadsänger Bill Kaulitz!
Bill Kaulitz sagte 2009 im Interview mit VIP.de, dass er sich “aus Liebe zu den Tieren” ohne Fleisch ernährt. Laut PETA zeigt die überwältigende Teilnahme an der Abstimmung, dass eine fleischfreie Ernährung zurzeit generationenübergreifend sehr populär ist.
“Prominente Veganer und Vegetarier, die sich öffentlich für Mitgefühl gegenüber den Tieren aussprechen, sind gute Vorbilder unserer Gesellschaft. Ihre freundliche, gesunde und zukunftsorientierte Einstellung überträgt sich auch auf ihr Äußeres: Sie sind anziehend, schön und sexy”, so Kampagnenleiter Lars Hollerbach von PETA.
Ein Votingpreis^^ ... war ziemlich klar, dass er den gewinnt ... aber ich finds toll... zusammen mit Nena. Das freut ihn sicherlich.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |