|
|
RE: NEWS
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 09.08.2010 19:33von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Hier die Auflösung
Reeconnect - Du kannst Tom Kaulitz treffen!
Das ist mal echt ein geiler Gewinn.
Dann touren die Jungs also im November zumindest irgendwo in der Nähe
Ich tippe ja nicht, dass sich der Gewinn auf ein nichtdeutschsprachiges Land bezieht.

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 09.08.2010 19:49von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
hmpfgr
also ich hab mir das jetzt noch nicht angesehen und es ist sicherlich ein toller Gewinn und was auch immer... ABER^^
die können nicht im November irgendwo hier rumtouren, rumturnen oder whatever...
ich hab mich grade heute entschieden, im Oktober noch mal Urlaub einzuschieben, und dann ärger ich mich wieder, weil ich mir dann für irgendwelche Eventualitäten nicht mehr frei nehmen kann (ich hab auch unseren Auslandstrip noch immer nicht ad acta gelegt gell^^, so Prag z. B. hört sich ja immer noch toll an hihi)....
oh moah, nee, das regt mich jetzt grad voll auf, die sollen nich immer alles bei mir durcheinander werfen mönsch
miau

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.09.2010 22:40von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Bill + Tom ziehen Mitte November nach Los Angeles.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...merika-usa.html
Goodbye Germany, hallo Amerika! Tokio Hotel ziehen nach Amerika
Foto: DALLE APRFGoodbye Germany, hallo Amerika!
Bill (20) und Tom Kaulitz (20) von Deutschlands international erfolgreichster Rockband „Tokio Hotel“ verlassen Deutschland und ziehen in die USA!
Wie BILD erfuhr, werden die berühmten Zwillinge schon im Herbst nach Los Angeles übersiedeln. Sie wollen dort mit ihrem Manager und Produzenten David Jost, der bereits seit einem Jahr in Beverly Hills lebt, gemeinsam neue Songs schreiben.
David Jost bestätigt gegenüber BILD: „Ja, Bill und Tom werden vorerst nach Los Angeles ziehen, aber sie werden weiterhin Wohnsitze in Deutschland behalten. Der Umzug nach LA ist für Mitte November geplant.“
Ihre Bandkollegen Georg (23) und Gustav (22) wollen in Deutschland bleiben, weil sie hier feste Freundinnen haben. Freunde der Band wollen wissen, dass neben der geplanten Arbeit im Tonstudio in LA auch die ständigen Verfolgungsjagden durch Stalkergangs und der Einbruch in eines ihrer Häuser in Hamburg weitere Gründe für den Umzug in die USA sein sollen.
Viel ruhiger wird es für die Zwillinge in Los Angeles aber nicht. Die Ansammlung von Stars ist zwar nirgendwo größer als in Hollywood, allerdings wurden Bill und Tom auch in LA bisher immer von Paparazzi gejagt.
Tokio Hotel verkauften bisher weltweit mehr als acht Millionen Tonträger. Mit Ihrer neuen DVD und ihrem Live-Album „Humanoid City“ erreichten Tokio Hotel weltweit in über 15 Ländern die Top 5 der Charts. In Deutschland, Brasilien, Mexiko, Kolumbien, Frankreich und der Schweiz stieg die Band in diesem Jahr auf Platz 1 der Charts ein. In Italien, Spanien, Portugal und Belgien belegten sie Platz 2.

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.09.2010 08:01von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ob sie wohl die Wohnsitze in Deutschland dabei auch wieder wechseln? *mich frag*
Ich könnte mir ja gut vorstellen, mit meiner Familie in das Haus zu ziehen, das sie zur Zeit gerade bewohnen^^ ... mir gefallen die ovalen, großen Fenster total gut... und der von der Außenwelt abgeschottete Garten... hach, herrlich.
Für so ein Domizil hätte ich auch gern mal richtig Asche^^ ... obwohl ich dann definitiv einen Gärtner und eine Putzkraft bräuchte.
Oder ich bewerbe mich bei den Twins einfach als Haushüterin, solange sie gerade nicht da sind^^ *auch ein guter Job für mich wäre*

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 24.09.2010 13:40von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Das Grundstück ist doch groß genug, um sich nicht eingesperrt zu fühlen *find*
Meine Schwiegereltern haben ein Grundstück, das auch richtig hoch und dicht eingezäunt ist, so dass niemand von außen reingucken kann. Als sie das damals gemacht haben, fand ich den Gedanken total schrecklich, so zu leben... aber die haben halt auch ein großes Grundstück... und seitdem erlebe ich es ja, wie sich das anfühlt, wenn wir da sind... und ich finde es herrlich, ganz im Gegensatz zu meinen vorherigen Vermutungen. Ich dachte, man würde sich eingeengt und eingesperrt fühlen, aber das Gegenteil ist bei mir der Fall. Es hat etwas Schützendes und Befreiendes.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |