|
|
|
Weiß nicht, ob wir Fury schon hatten xD ... aber ist ein geiles Lied... würde auch nichts machen, wenn es doppelt wäre^^
Wäre aber schön, wenn du hier möglichst nicht unbedingt die Einbettenfunktion nutzt, sondern zudem oder nur den Link setzt...
weil... elodia kann die Einbettendinger leider nicht sehen... und wer weiß... vielleicht will die das ja auch irgendwann mal hören^^
Zu Muse kann man sowieso alles gut... schreiben, Autofahren, rumhängen, mitgrooven... einfach alles... hihi
Seitdem ich die neue Muse CD hier habe, kann ich kaum noch etwas Anderes hören... die ist geil
Muse - Unnatural Selection
Exogenesis Symphony Pt 1: Overture
Muse - Exogenesis Symphony Part 2 - Cross Pollination
Muse - Exogenesis Symphony Part 3 - Redeption
und lamm... ich hab dir doch erzählt, dass es einen Part bei Resistance gibt, den ich einfach nur furchtbar finde...
der ist zwischen 2:07 und 2:19 ... die Zeilen "Love is our resistance... they'll keep us apart and they wont to stop breaking us down" ... ganz, ganz furchtbar, finde ich
Muse - The Resistance
Ich finde ja, das Schlimmste, das Muse je gemacht haben, ist, dieses Lied zu covern
Muse - House Of The Rising Sun
... obwohl das wiederum wahrscheinlich die beste Version dieses Liedes ist, die es gibt... hihi
^^
Ich hab gerade was Geiles gefunden xD
Muse beim Battle of the Band 1994... da waren sie 16
Muse playing Battle of the Bands 1994 - Pt. 1
Muse playing Battle of the Bands 1994 - Pt. 2
Muse playing Battle of the Bands 1994 - Pt. 3
Muse Battle of the Bands 1994 pt 4
und das hier
MUSE - Matt Dom Chris Early Days 1992 RARE
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2276