RE: Muse

in Musik 10.06.2012 20:20
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

hihi, das hatte ich grad bildlich vor Augen^^

Leon war auch so geil am Donnerstag... zu Hause hat er rumgetönt, was er alles an Karussels fahren will und ich hab ihm dann gesagt, dass das Ganze schon noch mal anders aussieht, wenn man live davor steht. Er war dann aber echt mutig, aber bei der Holzachterbahn mussten wir ein bisschen warten und er wurde immer stiller und sagte, er hätte Magenkribbeln (er war ja zum ersten Mal übrhaupt mit). Und dann steigen wir ein und fahren den Berg hoch (sind schon 60 Meter, mir wird da auch schwindelig^^), und dann sagt er: "Mama, ich glaub ich will aussteigen"
er konnte natürlich nicht aussteigen und wir haben dann beide die ganze Fahrt um die Wetter geschrien und hinterher war er voll euphorisch... das war richtig schön mit anzusehen
und wir haben sehr über die ganzen Fotos gelacht, die da während der Fahrten so geschossen werden hihi

nach oben springen

in Musik 10.06.2012 21:30
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von schäfchen
(er war ja zum ersten Mal übrhaupt mit)

Er war zum ersten Mal überhaupt mit auf der Achterbahn?
Oder er war zum ersten Mal überhaupt mit im Park?

Wollte er denn nach der einen Runde noch mal fahren oder hat es ihm dann auch erstmal gereicht?^^

nach oben springen

in Musik 11.06.2012 06:24

Sowohl als auch^^ also wenn es bisher die Gelegenheit gab, Achterbahn zu fahren, hat er gekniffen oder durfte noch nicht rein, die meisten Dinge darf man eh erst ab 12 Jahren fahren (er hätte also jetzt immer noch nicht gedurft wenn man es genau nimmt) oder halt ab einer bestimmten Körpergröße, die er aber auch jetzt erst hat.
Von daher haben wir ihn bisher nie mitgenommen. Aber ja, einiga Sachen ist er hinterher nochmal gefahren, aber bei der Holzachterbahn gab es später so lange Wartezeit,. da haben wir uns nicht nochmal angestellt. Aber die Desert Race, da wird man wie eine Rakete abgeschossen, daran haben wir alle total Spaß, und das hat er auch mehrmals mitgemacht, ich war echt beeindruckt von ihm. Irgendwie hat er wohl doch ein paar Gene von mir
Er war sogar im großen Free Fall Tower, da fällt man aus 71 Metern runter. Da mussten Jens und mein Bruder ihn allerdings beruhigen, weil er da echt Angst hatte. Ich bin bei dem Ding leider selbst nicht ansprechbar Jens hat in der Warteschlange ständig meinen Puls gefühlt xD

nach oben springen

in Musik 11.06.2012 16:08

Zitat von schäfchen
Irgendwie hat er wohl doch ein paar Gene von mir

hihi

Ich war ja selbst seit einer Eeewigkeit nicht mehr in dem Park. Zuletzt irgendwann als 15jährige oder so^^. Deshalb wird dort ja nichts mehr so aussehen wie ich es mal kannte, aber den Free Fall Tower dort kenne ich seeehr gut ... von unserer Warterei auf das TH Konzert direkt daneben ... alle paar Minuten ein vielstimmiges "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH" . Mich reizt es nicht so sehr, das Ding zu benutzen^^ ... aber Respekt vor Leon!

nach oben springen

in Musik 11.06.2012 16:41

dann müsstest du mich mal hören tihhihi, mir macht das ja nur Spaß, wenn ich laut sein kann... Freitag war ich heiser und hatte den ganzen Tag Halsschmerzen
aber ich hab auch Respekt, muss ich schon sagen. In dem Alter hätte ich das alles noch nicht gemacht. Und Du hast Recht, da sieht es wirklich nicht mehr so aus wie früher. Aber ich werd ja echt übellaunig, wenn ich da nicht hinkann. Donnerstag war der Himmel trüb, und bis wir auf den Parkplatz gefahren sind, hat es gegossen. Ich hab dann dem Mitarbeiter auf dem Parkplatz gesagt, er soll den Scheiß jetzt abstellen, hat ja gewirkt^^
ich könnt nächste Woche schon wieder hinfahren

nach oben springen

in Musik 11.06.2012 16:47

Du solltest eine Dauerkarte für den Park haben^^ ... und nett von dem Parkplatzmann auf dich zu hören^^ hihi

nach oben springen

in Musik 11.06.2012 16:57

nee, ne Dauerkarte kann ich mir nicht leisten und dafür ist es auch zu weit weg. Bei den Spritpreisen... Außerdem wirds dann vielleicht doch mal irgendwann langweilig^^
hast du schon mit Shari gesprochen? **drängel

nach oben springen

in Musik 11.06.2012 21:37

Ja, ich habe mit Shari gesprochen.
Die will auf jeden Fall und unbedingt in den Innenraum ... sie sagt: "notfalls auch alleine". Sie hatte letztes Mal danach schon das Gefühl, lieber im Innenraum gewesen sein zu sollen und will sich beim nächsten Mal nicht darüber ärgern, das vielleicht nicht gemacht zu haben.

Ich bin hin und hergerissen. Es hat halt beides seine Vorzüge und Nachteile.

Und du tendierst ganz klar zu guten Sitzplätzen.

Ganz ehrlich ... ich kann mich gerade zu gar nichts davon ganz entscheiden. Es ist die Hölle^^

nach oben springen

in Musik 11.06.2012 22:11

hihi,
ich denke eh, dass du für gute Sitzplätze um Mitternacht vor dem PC sitzen musst, oder wann immer die das freischalten. Ich sag ja, Innenraum is auch okay

nach oben springen

in Musik 11.06.2012 22:25

Ich glaube, ich entscheide das in dem Moment, in dem ich die Karten bestelle.
Wenn ich da reinhüpfe und die tollsten Sitzplätze sind noch frei, dann entscheide ich, was mein Bauchgefühl dazu sagt^^
Ich steh ja eigentlich auch zu gern auf einem gemütlichen Sitzplatz^^ ... andererseits ist der Innenraum meist toller, wenn das blöde Anstehen dafür nicht wäre ... wie gesagt ... noch steck ich in der Zwickmühle ... wobei ich mir schon vorstellen kann, dass es doch auf Innenraum hinausläuft, weil ich Shari (auch wenn es für sie okay ist) da dann auch nicht so allein anstehen und stehen lassen mag ... andererseits haben gute Sitzplätze auch einen enormen Reiz^^ ... ... ... ... ... es ist ein Drama

nach oben springen

in Musik 12.06.2012 21:33

ich steh ja auch gern auf einem gemütlichen Sitzplatz das ist ne geile Aussage^^
aber du hast ja Recht, mir gehts da ja total ähnlich und ich wüsste auch grad nicht so richtig... die Plätze waren schon toll, die wir da hatten, die Halle ist generell toll. Aber ich steh auch... egal
du machst das schon, du Dramaqueen^^

nach oben springen

in Musik 12.06.2012 22:22

Zitat von schäfchen
du machst das schon, du Dramaqueen^^

ich glaube, so hast du mich noch nie genannt ... oder sonstirgendwer^^

Ich rede morgen noch mal mit Shari ... vielleicht hilft das ja, den richtigen Impuls zu finden xD

nach oben springen

in Musik 13.06.2012 06:22

das bist du ja eigentlich auch so gar nicht
aber jetzt hatte es grad Züge davon tihhihi, ich find das sehr lustig
ja, rede du mal mit Shari, ich bin gespannt^^
mein Kind schreit, der will aufstehen das sollte ich nutzen gell, ich bin dann mal weg

nach oben springen

in Musik 14.06.2012 13:49

Die Muse Tickets haben mir gerade meinen letzten Nerv geraubt
Da will ich nur Tickets bestellen ... und es endet im totalen Schlamassel ... grmfgklrst *kotz*

Ich freu mich gestern noch, weil eventim mir zum Geburtstag nen 5 Euro Gutschein schickt, den ich gleich für die Muse Tickets einsetzen wollte ... und dann ... sitz ich hier und guck heute stääändig nach den Tickets ... bin extra früher aufgestanden und hab nur wenig geschlafen, damit ich gleich am Anfang dabei bin ... und bei eventim tut sich nichts ... ich lade alle paar Minuten die Seite neu ... ungeduldig ... nichts passiert. Irgendwann nach Stunden kommt mir das alles zu komisch vor, also google ich nach dem Vorverkaufstart ... und sehe, dass auf einer anderen Ticketseite bereits seit Stunden fleißig verkauft wurde und natürlich bereits alle guten Plätze weg sind. Bei eventim regt sich noch immer nichts ... also versuche ich bei der anderen Seite noch Tickets zu bekommen ... aber jedes Mal, wenn ich Karten ausgewählt hatte, hat die Seite mir gesagt, sie könnten die nicht für mich buchen. Währenddessen konnte ich mir aber angucken, wie die Karten weggehen *grummel*. Da bin ich auf die Suche nach anderen Seiten gegangen ... und hab auch welche gefunden ... tzzz ... wo die Karten dann locker das Doppelte kosteten. Ich saß hier nur und hatte keine Ahnung, was ich tun soll.
Dann hab ich bei eventim angerufen. Der Typ, den ich dran hatte, hatte keine Ahnung, hat dann aber für mich nachgefragt und erzählt mir dann, dass eventim den Vorverkauf irgendwie doch nicht mitmacht !?!?? ... warum, konnte er mir allerdings nicht sagen ... und dann meint er noch, ich solle aufpassen, bei einer seriösen Ticketseite zu bestellen. Welche das genau sind, konnte er mir dann auch wieder nicht sagen, nur, dass die Seite, die für mich die Tickets nicht buchen konnte, konnte er als seriös identifizieren.
Ich also noch mal ... zum 6. oder 7. Mal auf diese Seite ... und dann versuche ich da Innenraumtickets zu holen ... nicht verfügbar!
Aber plötzlich konnte ich dann da Sitzplatztickets anklicken. In meiner Panik habe ich dann dort drei Sitzplatztickets für uns geholt, wissend, dass Shari AUF JEDEN FALL in den Innenraum will.
Dann habe ich eine Seite gefunden, bei der es noch Innenraumtickets gibt ... oh Mann ... keine Ahnung wie seriös oder nicht ... auf jeden Fall hab ich jetzt richtig schlechte Laune ... aber wir haben zumindest Tickets ... auf der anderen Seite dieses Mal ... und ich hab keine Ahnung, wie gut die Plätze sind.

Dafür hab ich den Trailer zum neuen Album "The 2nd Law" gesehen, das am 14 September rauskommt ...
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=IqFZGnfMLMw

Haha ... Muse goes Dubstep ... ich finds geil ... und freu mich tierisch auf die neue Scheibe
Den Albumtitel find ich auch schon geil.

nach oben springen

in Musik 14.06.2012 19:16

Oh Gott, das ist ja fast so schlimm wie bei TH... ich bin grad entsetzt
konnte man sich denn da keinen Saalplan angucken? Und was sagt Shari jetzt dazu? Weißt du wenigstens die Reihe? Ich hab grad Herzklopfen, aber ... oh Mann. warum muss das denn immer son Chaos sein? Und sind die bei Eventim bescheuert?
Das ist doch alles blöd, ich kann mich noch gar nicht freuen. Und ich hab jetzt grad auch keinen Nerv mir irgendwas anzuhören, ich komm grad von ner Fortbildung und kann nicht mehr denken.
Wie viel Geld schulde ich dir denn jetzt überhaupt?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen