RE: Muse

in Musik 15.05.2012 00:22
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Oh lämmlein

guuck mal

MUSE - Glastonbury Festival(2010)

Gute eineinhalb Stunden Konzert am Stück von Fernsehkameras aufgenommen ... haaach

Ich lade es mir gerade runter, während es auf Stephans Rechner schon mal läuft.

Aber Vorsicht^^ ... sie spielen auch House of the rising sun ... die Doofen^^ ... hach, herrlich gerade läuft Citizen Erased ... "open minde-ed" *träller* haaach

Ich liebe Muse

nach oben springen

in Musik 15.05.2012 17:56
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

schööön, ich freu mich schon mal im Voraus auf ne ruhige Minute^^

nach oben springen

in Musik 08.06.2012 20:36

aahhhhhh!!
Kim, ich raste hier grad ein bisschen aus... es gibt ein Konzert (ein einziges Deutschlandkonzert soweit ich das gesehen habe auf der ganzen Europatour), und das findet sogar in Hamburg statt. Ich hab mich grad echt gefreut, als ich das gelesen hab, aaaaber
ich hab grad so GAR kein Geld für Konzertkarten übrig (wie waren gestern im Heidepark (haaaaaaaach war das schööööön) und sind ein wenig pleite^^), und der Vorverkauf startet wohl am 14.6.
dann ist der Termin sowas von ungünstig... och Mann. Die haben sich den 15. Dezember ausgesucht, was ein Samstag und somit ja gar nicht schlecht wäre... ach Mann ey! Ich kann doch nicht am 30.11. mit euch aufs Silbermondkonzert gehen und zwei Wochen später schon wieder zu euch hoch fahren... ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll...

nach oben springen

in Musik 09.06.2012 18:08

Also nach München kommen sie auch *gerade gesehen hab* ... aber waaaaah

Zitat
ach Mann ey! Ich kann doch nicht am 30.11. mit euch aufs Silbermondkonzert gehen und zwei Wochen später schon wieder zu euch hoch fahren

Wieso? Gibt es irgendwo eine Regel, die besagt, dass man soundsoviel Zeit dazwischen lassen muss?^^

Also ich fahr da hin ... egal, ob ich Geld habe oder nicht ... egal ob die Welt vorher untergeht^^ ... MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSE kommen ... hach wie geil.
Nehmen wir Innenraumplätze?^^

nach oben springen

in Musik 10.06.2012 00:16

Schatzl, ich nehm gar nichts, denn bis ich Geld hab wird es gar nichts mehr geben. Und ich hab schon den ganzen Tag schlechte Laune deswegen.
Außerdem wird man für Stehplatzkarten relativ früh da sein müssen, und ich hab keine Lust mir im Dezember die Beine in den Bauch zu stehen.
Andererseits gibt es natürlich keine Regel, die Konzertabstände vorgibt^^ und sicher würd ich gern fahren. Aber weißt du, was mich besonders ankotzt? Da wartet man monatelang, dass was kommt und dann kommt alles auf einmal. Jetzt hätten sie damit noch bis Anfang Juli warten können, dann hätt ich auch keine Sekunde drüber nachgedacht.
Ist doch scheiße

nach oben springen

in Musik 10.06.2012 12:32

Zitat von schäfchen
Außerdem wird man für Stehplatzkarten relativ früh da sein müssen, und ich hab keine Lust mir im Dezember die Beine in den Bauch zu stehen.

Also ... bei dem Konzert vom letzten Mal in Hamburg haben die Leute, die in die erste Reihe gekommen sind, fünf Stunden vorher angestanden ... und auf die erste Reihe bin ich gar nicht so scharf ... nur auf den ersten Block^^

Zitat
Aber weißt du, was mich besonders ankotzt? Da wartet man monatelang, dass was kommt und dann kommt alles auf einmal.

Das finde ich auch jedes Mal doof ... aber irgendwie ist das immer so.

Zitat
Jetzt hätten sie damit noch bis Anfang Juli warten können, dann hätt ich auch keine Sekunde drüber nachgedacht.

Was meinst du mit "bis Anfang Juli warten können"? Den Start des Ticketverkaufs?
Da gibts doch bestimmt auch noch Tickets *tipp*
Aber du denkst - wenn überhaupt - eher über Sitzplatzkarten nach, stimmts?
Ich wäre auch nicht abgeneigt, wenns wieder ein guter Sitzplatz ist.
Shari kommt definitiv auch mit. Die hätte natürlich gern Innenraumplätze, aber ich denke, die ließe auch mit sich reden, wenn es darum ginge, dass wir alle drei zusammen dort auftauchen wollten.

Ich würde ja jetzt zu gerne irgendetwas sagen, was deine schlechte Laune diesbezüglich verstummen lässt ... aber mir fällt leider nichts wirkungsvolles ein.
*das wohl der falsche Smiley wäre*^^

nach oben springen

in Musik 10.06.2012 12:38

nein, ich befürchte einfach, dass es generell keine Karten mehr gibt, bis ich das nächste Mal Geld dafür zur Verfügung hätte (also Ende des Monats, und der Verkauf startet am 14.6. - da sind 2 Wochen dazwischen)
du kannst nichts tun, Kim, aber du musst meine Laune ja auch nicht ertragen^^
mir wär auch ne Stehplatzkarte egal letztendlich, wobei ich die Sitzplätze schon echt gut fand, die wir letztes Mal hatten, und das ist für mich einfach entspannter dann, aber mir wär alles recht grad, so lang iich nur da sein könnte *die Hoffnung noch nicht aufgeb*

nach oben springen

in Musik 10.06.2012 12:43

Zitat von schäfchen
nein, ich befürchte einfach, dass es generell keine Karten mehr gibt, bis ich das nächste Mal Geld dafür zur Verfügung hätte (also Ende des Monats, und der Verkauf startet am 14.6. - da sind 2 Wochen dazwischen)

Also das ist ja nun tatsächlich das kleinste Problem ... tzz.
Dann bestell ich dir halt 'ne Karte mit ... und du bezahlst sie dann Anfang Juli. Deshalb muss man sich doch nicht verrückt machen^^

nach oben springen

in Musik 10.06.2012 13:07

das musst du nicht machen! Du kannst ja auch nichts für meine Maßlosigkeit
ich muss ja wieder alles auf einmal haben gell
sprich doch erst mal mit Shari, aber wenn ihr beide in den Innenraum wollt, ist das schon okay für mich. In die erste Reihe muss ich jetzt auch nicht, aber was sehen wollen würde ich dann schon gern. Oh Mann.
Ich kann solche Angebote ja immer so schlecht annehmen, aber wenn du dann tatsächlich Karten bestellst, wäre das wirklich okay, wenn ich erst Ende des Monats dir Geld überweisen kann? Ich wär dir für immer dankbar

nach oben springen

in Musik 10.06.2012 13:08

ich hab wieder total konfus geschrieben, kann das sein?
ich bin echt durch im Moment^^

nach oben springen

in Musik 10.06.2012 13:16

Zitat von schäfchen
Ich kann solche Angebote ja immer so schlecht annehmen, aber wenn du dann tatsächlich Karten bestellst, wäre das wirklich okay, wenn ich erst Ende des Monats dir Geld überweisen kann?

Kann ich verstehen, dass dir das schwer fällt, solche Angebote anzunehmen ... geht mir in solchen Fällen auch so.
Und natürlich ist das okay für mich, wenn du das Geld dann überweist, wenn du es hast ... sonst würde ich so ein Angebot doch gar nicht machen.
Dann ist das ja geklärt ... und du kannst mit deiner schlechten Laune aufhören^^ ... hihi

Hach ... ich freu mich, dass du mitkommst *kicher*

Shari ist auch hier ... allerdings schläft sie noch. Ich rede mal mit ihr über das Thema Sitz- oder Innenraumplätze, wenn sie aufgewacht ist.
Wir haben ja bis zum Kartenverkaufstart noch ein wenig Zeit zum Beratschlagen

nach oben springen

in Musik 10.06.2012 13:22

ich hör auf
ich freu mich auch, juhuu
und ja, wir haben bis Donnerstag Zeit, mir ist es im Grunde wurscht^^
hach

nach oben springen

in Musik 10.06.2012 13:28

*mit hach*
Dann sehen wir uns zwei Mal kurz hintereinander ... das finde ich toll

Gott, ist das geil, dass Muse kommen
MUUUUUUUUUUUUUSE *quietsch*

Bist du inzwischen mal dazu gekommen, dir das Livekonzert anzusehen, dass ich oben gepostet hatte?
Wenn du das bis Dezember nicht schaffst, dann gucken wir das hier bei mir gemeinsam^^ hihi

nach oben springen

in Musik 10.06.2012 18:12

nee, ich will dafür Ruhe haben. Letzte Nacht als ich nicht schlafen konnte hätte ich die gehabt, abr da ist es mir nicht eingefallen... aber ich schaff das schon bis Dezember.
Ich hab mit Sven wahrscheinlich irgendwann Anfang Juli ins Auge gefasst, also wenn du dann auch Zeit hast. Ein genaues Datum gibts die nächsten Tage.
Du wirst mich also so schnell nicht los^^

aber haaaach, ich freu mich so, das werden so schöne Konzerte *Herzchenaugen hab*

nach oben springen

in Musik 10.06.2012 19:56

Zitat von schäfchen
Ich hab mit Sven wahrscheinlich irgendwann Anfang Juli ins Auge gefasst, also wenn du dann auch Zeit hast. Ein genaues Datum gibts die nächsten Tage.

Anfang Juli ist ja schon ganz bald ... und jaaa ich hab Zeit

Shari gestern so: "Ich freu mich schon voll aufs Silbermondkonzert."
Ich: "Schraub deine Erwartungen nicht so hoch. Das war letztes Mal schon echt ziemlich gut."
Shari: "Wir hätten Karten für Kiel kaufen sollen."
Ich: "Wir haben Karten für Kiel gekauft."
Shari: "Echt?"
Ich: "Ja."
Shari *stahlt*: "Juhu. Ich freu mich schon voll aufs Silbermondkonzert." *tänzelt rum*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen