RE: Muse

in Musik 18.05.2010 19:39
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

ahhhh ahhhh
ich hab eben beim Autofahren Radio gehört, und dann sagten sie die neue Single von Muse an, aber den Titel kannte ich gar nicht (wasja nix heißt, ich kann mir ja eh keine Songs merken^^), und dann gings los und ich kannte es gar nicht und es war sooooo toll
bis jetzt hab ich nur rausgefunden, dass das Lied auf dem Twilight Soundtrack drauf ist, weil der neue Film im Juli kommt und Muse ja die Lieblingsband der Autorin ist und hach
ich will das nochmal hören

nach oben springen

in Musik 18.05.2010 20:19

jetzt poste ih es hier auch noch mal hin, wo es hingehört^^

http://www.youtube.com/watch?v=-fneyNIHqGE

haaach ich bin sooo begeistert

nach oben springen

in Musik 18.05.2010 20:58
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

... das habe ich heute Vormittag gerade zum ersten Mal gehört... und dann habe ich eine Videovorschau dazu gesehen... und dann ist mein Browser abgestürzt und ich hab das nicht wiedergefunden...
aber jetzt

30 Sekunden Vorschau vom Video zum Twilightsoundtrackstück
http://www.mtv.com/news/articles...e_uk_.jhtml

nach oben springen

in Musik 18.05.2010 21:09
nach oben springen

in Musik 03.06.2010 11:08

Was ich an der Band mag... dass sie Auftritte, bei denen sie zum Playbackspielen verdonnert werden, immer irgendwie ins Lächerliche ziehen xD

Muse - Mime pisstake on CD:UK

Muse Miming Muscle Museum

Muse Refuse To Mime

Muse miming Hysteria@Musica sì - 24.01.2004

Muse Ultimate Funny moments

Muse - The Gallery

Muse - Twin

nach oben springen

in Musik 03.06.2010 20:47

das schau ich mir morgen in Ruhe an^^

nach oben springen

in Musik 04.06.2010 22:41

lämmlein... hast du zufällig den Muse-Auftritt bei der Raab-Autofussball-WM heute gesehen?
Das war ja Playback... und ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass sie etwas "Böses" tun
... aber das Einzige, das mich dann richtig irritiert hat, war der vierte Mann auf der Bühne!!! *wegen dem das Posty hier überhaupt schreibe*^^
Falls du es gesehen hast...
1. Hast du je mehr als drei Bandmitglieder auf einer Musebühne gesehen?
2. Weißt du, wer das war?
3. War das vierte "Bandmitglied" selbst vielleicht sogar deren Ausdruck von Playbackprotest?^^
Wie gesagt... ich bin irgendwie verwirrt deswegen

nach oben springen

in Musik 05.06.2010 09:19

Ich bin genau so irritiert... ich wollte ja nach Köln, als ich gehört hab, dass sie da auftreten, und ich hab gestern gedacht, ich schalt zwischendurch mal rein, weil mich dieses Autorennen null interessiert hat, wie auch immer, ich hatte gutes Timing und hab genau zum Auftritt reingeschaltet
der vierte Mann hat mich auch verwirrt, ich hab keine Ahnung... und wegen dem Playback war ich auch enttäuscht. Das scheint im TV jetzt Mode zu sein, dass keiner mehr live singt. Mir kam Matt aber auch genervt vor, aber den hat man wegen der Brille ja eh kaum gesehen^^ aber das Outfit an sich fand ich witzig
ich hätte mir ja auch eher den neuen Song gewünscht *grummel

nach oben springen

in Musik 05.06.2010 13:54

Zitat von schäfchen
Das scheint im TV jetzt Mode zu sein, dass keiner mehr live singt.

Das dachte ich erst auch... aber es ist genau genommen noch schlimmer... also bezogen auf Muse gestern... weil...
da waren noch zwei andere Acts, die dort aufgetreten sind... und die haben beide LIVE gesungen!
Meine Kids haben die Sendung geschaut und mir Bescheid gesagt, als der Muse-Auftritt war... und Shari konnte mir dann halt von den live-gesungenen Auftritten berichten... einen davon habe ich sogar noch ein Stück mitbekommen... Gentleman hat so eine geile Stimme

Matts Outfit fand ich auch witzig. Das war voll im Partnerlook mit Doms Trommeln^^ *auch witzig fand*
... und die Brille war so typisch daneben, wie man es von Matt bereits kennt
Eigentlich waren die Vorraussetzungen super für einen komischen Auftritt xD
Jetzt möchte ich echt nur noch wissen, warum ausgerechnet Muse dort den einzigen Playbackauftritt hatte *kopfschüttel*

Zitat
Mir kam Matt aber auch genervt vor

Mir auch... deshalb hatte ich erst recht auf eine Antiaktion von ihm gewartet^^

Ich verlinke den Auftritt mal, damit wir überhaupt wissen, wovon wir sprechen
Muse - Undisclosed Desires - Live Tv total Autoball Welmeisterschaft (With Lyrics)

nach oben springen

in Musik 05.06.2010 13:58

also ih weiß, wovon ich spreche
aber die anderen nicht, okay
wieso singen denn andere dann live? *nix mehr versteh*
ich find das so ätzend, wenn Playback "gesungen" wird, dann kann mans auch gleich lassen. Ich würde ja zu gern mal wissen, wer da im Zweifel die Entscheidungen fällt...

nach oben springen

in Musik 05.06.2010 14:06

Zitat von schäfchen

ich find das so ätzend, wenn Playback "gesungen" wird, dann kann mans auch gleich lassen. Ich würde ja zu gern mal wissen, wer da im Zweifel die Entscheidungen fällt...

Ich möchte mal wissen, wer da gestern die Entscheidung gefällt hat. Irgendwie kann ich mir gerade nicht mehr vorstellen, dass Muse dazu verdonnert wurden, live zu spielen. Das kratzt gerade echt an meinem Musebild. Ich versteh`s nicht.

nach oben springen

in Musik 05.06.2010 14:14

Ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass ist es ja, was mir so Gedanken macht. Hm
Die spielen doch nicht freiwillig Playback oder? Das würde mir gar nicht gefallen^^

nach oben springen

in Musik 05.06.2010 14:46

Zitat von schäfchen

Die spielen doch nicht freiwillig Playback oder? Das würde mir gar nicht gefallen^^

Genau das ist der Punkt. Das stünde gegen genau das, wofür sie eigentlich immer eingetreten sind.
Und diese vierte Person auf der Bühne... darüber komme ich auch nicht hinweg... GERADE weil es Playback war... aber sonst auch^^

nach oben springen

in Musik 05.06.2010 15:19

tja... ich weiß auch nicht mehr, was ich dazu sagen soll
ich verstehs jedenfalls nicht

nach oben springen

in Musik 01.08.2010 13:23

Hab `ne Ani vom Videodreh zu "Bliss" gefunden... herrrrlich finde ich ... wie er so mit dem Gesicht voll in die Matte knautscht^^

anklicken^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen