RE: labern, labern, labern 4

in Krimskrams 18.03.2010 15:36
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Hallo, Valentina
Ich hoffe, du hast guten Stress
Was ist denn alles los bei dir?

Hier hat der Frühling endlich begonnen... also so temperatur- und gefühlsmäßig
Das wurde aber auch Zeit.
Die letzten Schneehäufchen fallen hier gerade in sich zusammen...
und darunter kommt jetzt noch der Sylvesterknallermüll zutage

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 18.03.2010 18:50
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Hallo Kim

leider ist der Stress nicht nur positiv ... positiven Stress mag ich ja auch, da würd ich gar nicht drüber meckern.

Timo hat diese Woche Kurzarbeit ... grummel ... hoffentlich erholt sich die Auftragslage bald wieder ... das ist das erste nicht so schöne *seuftz* ....

dann frag ich mich wie blöd manche Firmen bzw. ihre Mitarbeiter sind ... Anfang Januar haben wir ein neues Schlafzimmer bestellt ... Lieferzeit ca. 6 Wochen ... wir haben dann unser altes, bis auf das Bett abgebaut und das Zimer frisch gestrichen. Dann kam der Anruf dass das Schlafzimmer am nächsten Tag geliefert wird ... Timo hat urlaub genommen .... hat unser Bett abgebaut und schnell und gründlich wie er ist die Seitenteile in seiner Werkstatt als Regal an die Wand montiert und den Rest entsorgt. Das Schlafzimmer kam ... in der falschen Farbe^^ ... also, gleich wieder mitgeschickt telefonisch beim Möbelhaus reklamiert und 2 Tage später erfahren dass sie aus versehen falsch bestellt hätten, es jetzt nochmal bestellen müssten und wir somit nochmal 6 Wochen warten müssten ... diese Woche Dienstag kam es dann endlich ... und auch tatsächlich fast komplett ... fehlt ja nur die Kommode^^ ... die kommt jetzt in 6 Wochen ... ich kann dir sagen ... ich bin stinksauer. Wir haben 6 Wochen mit unseren Matratzen auf dem Fußboden geschlafen ... keinen Kleiderschrank ... alle Klamotten in Koffern und Wäschekörben ... richtig super.

Da plärren alle immer wegen der schlechten Auftragslage ... aber dann sind sie nichtmal in der Lage die paar Aufträge die sie haben ordentlich auszuführen.^^

Seit Dienstag sind dann auch noch Caro und elisa krank .... Gott sei Dank geht es ihnen heut wieder einigermaßen gut .... dafür hab ich heute schon den ganzen Tag kopf- und Halsschmerzen ...

das einzig richtig schön diese woche war, dass mich meine Freundin angerufen hat um mir zu sagen dass ihre Zwillinge gesund und munter zur Welt gekommen sind ...

[rainbow]Willkommen im Leben[/rainbow]

Kai und Jule

nach oben springen

in Krimskrams 18.03.2010 19:20

Oh... das klingt echt nicht schön
Dann hoffe und wünsche ich, dass ab jetzt alles wieder gesund und gut wird

Wie gehts denn jetzt deiner Freundin mit den Zwillingen?
Der letzte Stand, den ich kenne, war, dass sie soooo total dagegen war, dass es echt schlimm war.
Ist sie denn jetzt happy? *hoff*

nach oben springen

in Krimskrams 18.03.2010 19:32

Zitat von Lowy

Wie gehts denn jetzt deiner Freundin mit den Zwillingen?
Der letzte Stand, den ich kenne, war, dass sie soooo total dagegen war, dass es echt schlimm war.
Ist sie denn jetzt happy? *hoff*

sie ist müde und geschafft, aber wesentlich zuversichtlicher als vor der Entbindung ... vor allem weil die beiden (noch) viel schlafen und sofort aufhören zu schreien wenn sie sie zusammen in ein Bettchen packt. Sie fängt jetzt wirklich an daran zu glauben dass die beiden sich gut verstehen werden ... das sich ihr ganz persönliches Zwillingsdrama bei ihren Kindern nicht zwangsläufig wiederholt. Nächsten Mittwoch besuch ich sie und die Kiddies ...

nach oben springen

in Krimskrams 18.03.2010 20:10

Ich drück die Daumen, dass sich das Gefühl bei ihr ganz ausbreitet.

Hab vorhin nach langer Zeit mit Billfan gechattet...
die, die in Rinchens Forum sind, wissen es bestimmt schon...
aber ich hab heute erst erfahren, dass Lukas "Lucky Line", der im Oldie angemeldet war,
gestorben ist, weil er aus einem Fenster gefallen ist.
Ich erzähle es mal für die, die das noch nicht wissen.
Ich hatte ja beim Konzert in Essen das Glück, ihn zu treffen... Gott, warum trifft es immer die total sympathischen Menschen so früh? Der war echt süß.

nach oben springen

in Krimskrams 18.03.2010 20:16

Kim ... ich hab das auch gestern erst in Rinchens Forum gelesen ... ich war so geschockt ... hab erstmal geheult. Lucky war ja auch drüben angemeldet --- auch wenn er nicht so viel geschrieben hat. Ich mochte ihn obwohl ich ihn nie persönlich kennengelernt hab ... leider. Unvergessen ist mir aber sein Plakatspruch den Bill in Stuttgart vorgelesen hat ... so geil. Bill hat das später nochmal irgendwo erzählt ... er wäre bestimmt auch traurig wenn er erfahren würde das der verrückte Kerl nicht mehr am Leben ist.

nach oben springen

in Krimskrams 19.03.2010 00:08
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Ja - das mit Lukas' Tod war diese Woche ganz schlimm. Miri war und ist absolut am Boden zerstört. Die Art und Weise, wie sie es erfahren hat, der pure Horror. Und es wird noch eine Weile dauern, bis sie - und auch andere - es einigermassen verdauen können. Das Wichtigste ist jetzt, dass sie trotzdem nach Zürich kommt - auch wenn ich mir sicher bin, dass wir da alle besonders daran zu knapsen haben werden: Miri wollte mit Luckyline kommen - und wir haben uns alle so gefreut auf ihn. Ich weiss jetzt schon, welches Bild ich vor mir haben werde: Lukas wird auch da sein und uns und den Jungs von einer Wolke aus zusehen.

Heute habe ich mir "drüben" nochmals die Geburtstagswünsche an ihn angeschaut - und es ist einfach nur grausam.... Er war da schon tot. Er starb am Abend vor dem Oberhausen-Konzert. So absolut sinnlos.... 6 Tage vor seinem 26. Geburtstag.

nach oben springen

in Krimskrams 19.03.2010 10:08

Dass Miri total fertig ist, kann ich mir vorstellen.
Auf welche Art und Weise hat sie es denn erfahren?
Shari hat gestern auch den ganzen Abend geweint. Sie hatte Lucky ja auch in Essen kennengelernt... und fand ihn einfach nur anschwärmenswert und toll.
Das mit den Geburtstagswünschen an ihn... das sind dann so die Sachen, die nach dem Tod eines Menschen besonders makaber wirken, finde ich.
Traurig ist das alles.

nach oben springen

in Krimskrams 19.03.2010 12:55
von Erna

Oh Gott...
aus einem Fenster gefallen?

nach oben springen

in Krimskrams 19.03.2010 13:36

Miri musste wegen ihres Praktikums Oberhausen und HH sausen lassen. Dann hat sie mit Lukas abgemacht, dass sie zusammen nach Zürich kommen. Sie versuchte ständig, ihn zu erreichen und langsam machten wir uns Sorgen. Am letzten Sonntag begann sie, im Internet zu recherchieren und fand dann Hinweise. Schliesslich hat Rinchen am Montag Morgen eine Todesanzeige auf der HP eines Reitclubs gefunden. Lukas war da Mitglied. Zu dem Zeitpunkt wussten wir aber nicht, was genau passiert ist. Miri hat dann eine Frau angeschrieben und die hat ihr am Dienstag Morgen telefoniert und alles erzählt.

@Kim: Weisst du, woher Billfan davon weiss?

@Erna: Ja, er sass in seiner Dachwohnung auf dem Fenstersims, rauchte und hatte seinen Laptop auf dem Schoss. Es wird vermutet, dass der Lappy seitlich abgerutscht sein muss und er reflexartig nach ihm griff.

Lukas hat erst kürzlich wieder angefangen zu studieren. Er wollte Arzt werden.

nach oben springen

in Krimskrams 19.03.2010 13:56

Zitat von scooter

@Kim: Weisst du, woher Billfan davon weiss?

Ich glaube von Elfe oder von Miri... aber ganz sicher bin ich mir gerade nicht. Ich war in dem Moment viel zu geschockt, um jetzt genau darauf zu achten, von wem er das wusste

nach oben springen

in Krimskrams 19.03.2010 22:08

Ich war heute mit Shari im Supermarkt, um Alkohol für sie zu kaufen.
Da ich ja kein Alkohol trinke, hab ich auch echt nicht die geringste Ahnung davon.
Jedenfalls hat sie etwas Spezielles gesucht und nicht gefunden... und so standen wir da recht ratlos rum...
und dann kommt die Mutter eines Grundschulklassenkameraden von Shari um die Ecke,
die ich dann erstmal frage, ob sie sich mit Sharis Wunsch auskennt...
dabei erfahre ich, dass sie auch nur im Laden ist, um für ihren Sohn Alkohol zu kaufen...
keine dreißig Sekunden später kommt noch eine Grundschulklassenkameradenmutter^^ dazu,
die ich auch direkt anspreche...
und stelle wieder fest... die ist nur im Laden, um für ihren Sohn Alk zu kaufen.
Die Situtation fand ich dann irgendwie schon speziell^^

nach oben springen

in Krimskrams 19.03.2010 23:16

Jep - sehr speziell..... Und dann denke ich mir: Giulia sieht mit ihren gerade mal 15 Jahren so aus, dass sie problemlos überall Zigaretten bekommt. Und Alk bekommt oder bekäme sie dann wohl auch.....

nach oben springen

in Krimskrams 19.03.2010 23:31

Ja... wenn man mit 15 schon wie 23 aussieht^^
... aber ich denke, die kommen eh alle an Alkohol und Zigaretten ran, wenn sie wollen

nach oben springen

in Krimskrams 24.03.2010 21:11

Der Edeka Laden zwei Orte weiter hat einen neuen Namen... hihi...
der Edeka heißt jetzt "Edeka Bill" xD

Also wir hier können jetzt "zu Bill" gehen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen