|
|
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 25.03.2010 09:42von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
lol ... Edeka Bill ... weißt du was es mit dem Namen auf sich hat ... also, heißt der Ladeninhaber so oder warum Bill?
Die Edekas hier werden eigentlich immer mit dem Zusatz des Inhabernamens versehen... glaub ich zumindest^^
Aber wenn der Inhaber mit Nachnamen Bill heißt... wie heißt der dann mit vollem Namen? Bill Bill?
Ich hatte mal einen Musiklehrer, der hieß mit Nachnamen "Herr" ... Herr Herr xD
Valentina... ich hoffe, wir bekommen hier regelmäßige Updates über die Entwicklung der Zwillinge von Petra^^
So kleine Babys sind aber auch immer süß ... also meistens^^
Zitat von elodia
will auch zu bill gehn. .würds jeden tag machen

![]() |
in Krimskrams 25.03.2010 10:29von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
es ist aber erst seit ein paar Minuten da ... beim Fotos hochladen hab ich`s entdeckt .... hast du da gerade was dran gemacht? ... ich dacht nämlich schon ich hätte vorhin Tomaten auf den Augen gehabt^^
Zitat
Die Edekas hier werden eigentlich immer mit dem Zusatz des Inhabernamens versehen... glaub ich zumindest^^
Aber wenn der Inhaber mit Nachnamen Bill heißt... wie heißt der dann mit vollem Namen? Bill Bill?
Ich hatte mal einen Musiklehrer, der hieß mit Nachnamen "Herr" ... Herr Herr xD
jap ... bei uns auch ... drum eben die Frage ... wer heißt schon Bill mit Nachnamen? .... vielleicht heißt der gute ja Tom Bill ... oder Georg Bill ... Gustav Bill ... Frag doch mal nach *mich interessieren würd*

![]() |
in Krimskrams 25.03.2010 10:39von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
es ist aber erst seit ein paar Minuten da ... beim Fotos hochladen hab ich`s entdeckt .... hast du da gerade was dran gemacht?
ja... ich hab das gerade so geändert, dass es für euch auch endlich sichtbar wird. Du konntest das vorher also gar nicht sehen...
und bei dem Edeka Markt würde ich ja glatt nachfragen, wenn...
da inzwischen andere Mitarbeiter sind als früher^^ hihi
Eigentlich ein Laden, in den ich nur alle paar Jahre zufällig reinkomme...
und wenn ich da war... also echt komische Stimmung dort...
aber wenn ich noch mal da bin, frag ich direkt nach dem Chef... dann kann er mir meine Frage persönlich beantworten

![]() |
in Krimskrams 25.03.2010 16:59von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
das machen wir zusammen
wir haben letztes Jahr im Urlaub ja auch einen "Jens"-Edeka gefunden, das fand ich schon lustig, aber Bill toppt alles
ich hab das Logo jetzt auch in meinem Antwortfeld *strahl
uuund die Babys hach wenn ich Babys sehe, will ich auch immer noch eins
aber wenn ich dann ein paar Minuten darüber nachdenke, revidiere ich schnell wieder alles^^

![]() |
in Krimskrams 25.03.2010 17:19von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
uuund die Babys hach wenn ich Babys sehe, will ich auch immer noch eins
aber wenn ich dann ein paar Minuten darüber nachdenke, revidiere ich schnell wieder alles^^
also ich brauche da gar nicht revidieren xD ... wenn ich Babys sehe, denke ich meist sofort "süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß... und zum Glück nicht meins"^^
Ich vermisse übrigens Gosu hier ganz schrecklich

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |