|
|
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 26.08.2012 18:01von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
ich hatte mein erstes graues Haarmit 26... dafür hab ich keine Falten und das ist mir auch lieber!^^
mein Laptop hat heute den Geist aufgegeben... jetzt muss ich immer bitte bitte machen, und einen neuen kann ich mir eigentlich gar nicht leisten im Moment. Ich kotz ein bisschen ab grade. Jens Laptop hat ja schon vor 6 Monaten schlapp gemacht und jetzt hat er einige Teile aus seinem alten bei mir eingebaut und erst sah es auch so aus, als würde es gehen, aber funktioniert nun doch nicht. Ich kenn mich ja leider so gar nicht aus mit Technik aber ich hoffe echt, ich komm da irgendwie drum rum

![]() |
in Krimskrams 27.08.2012 10:06von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
ich hatte mein erstes graues Haarmit
Haarmit^^ ... das klingt wie eine Figur aus der Muppet Show
elodia ... hält bei dir keine Farbe? Das ist bei dunklen Haaren ja oft so eine Sache
Und schäfchen ... doof mit deinem Laptop ... aber das Ding spinnt schon lange rum, wenn ich mich recht erinnere, oder?
Sowas ist echt frustrierend. So toll die Dinger auch sind, so blöd ist es, wenn dann irgendwas nicht mehr funktioniert.
Ich war am Wochenende mit meinem Neffen zum Sommerfest in der Behindertenwerkstatt, in der er arbeitet.
Da sagt er so zu mir:
"Willst du meine Sonne sein?"
"Ja."
"Dann halt ab jetzt bitte 150 Millionen Kilometer Abstand von mir."^^

![]() |
in Krimskrams 27.08.2012 15:31von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von Lowy
Ich war am Wochenende mit meinem Neffen zum Sommerfest in der Behindertenwerkstatt, in der er arbeitet.
Da sagt er so zu mir:
"Willst du meine Sonne sein?"
"Ja."
"Dann halt ab jetzt bitte 150 Millionen Kilometer Abstand von mir."^^
... der war gut!
Ich bin schon so viele Jahre grau, dass ich mich nicht mal mehr erinnern kann WANN ich mir das erste Mal die Haare gefärbt hab^^ ... aber ich seh das wie Lämmchen ... graue Haare kann man färben ... wenn ich mir jeden morgen mein Gesicht bügeln müsste wäre es blöder^^
Bei mir hält übrigens kein Rotton ... fällt irgendwie immer in kürzester Zeit raus und wird dann orange ... am liebsten mag ich blauschwarz.
Meine beiden kleinen Neffen sind gerade für ein paar Tage bei uns in Ferien ... und im Moment hört es sich über mir an als wenn eine Herde Wasserbüffel durchs Wohnzimmer galoppieren würde. Zumindest langeweile haben wir gerade nicht.

![]() |
in Krimskrams 27.08.2012 16:54von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
der war echt gut^^
Valentina, für Langeweile sind wir auch noch viel zu jung
und ja, mein Laptop hat schon lange gesponnen, deshalb kommen auch immer so tolle Dinger raus wie die "Muppet-Show", siehe oben^^
aber den Laptop von Jens mag ich nicht, da ist die Tastatur so blöd, aber besser als nix. Ich kann mir nur grad keinen neuen erlauben, aber vielleicht kann man auch noch was retten, das weiß ich noch nicht. Ich hab nur keinen Zugriff auf mein email-Postfach, das nervt mich am allermeisten. Da stimmt was mit meinem Passwort nicht und da ich ja jetzt nicht über MEINEN Rechner rein kann, geht da grade gar nix mehr. Nun ja.
Graue Haare find ich übrigens auch gar nicht schlecht, es gibt tatsächlich Leute, die sehen damit total toll aus. Mich selbst zähl ich allerdings nicht dazu

![]() |
in Krimskrams 27.08.2012 19:24von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Grau wollte ich als 17jährige ja so gerne haben, aber da gab es in den Drogerien irgendwie nichts passendes. Jetzt finde ich mich dafür zu alt ... hihi
Blauschwarz mag ich auch voll doll
Wasserbüffel im Wohnzimmer sind immer spaßig^^ ... mögen deine Neffen in den Tagen gnädig mit dir sein
schäfchen ... mit den e-mails ist doof. Ich hoffe, es dauert nicht so lange, bis ihr eine Lösung findet.

![]() |
in Krimskrams 28.08.2012 10:32von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
für Langeweile sind wir auch noch viel zu jung
Zitat von elodia
nee für langeweile sind wir zu alt
Was denn nun?^^
Allerdings würde ich wohl auch eher sagen "zu alt" ... Kinder jammern öfter über Langeweile als Alte ... oder kommt mir das nur so vor?
Zitat von elodia
ich kann meine haare no ned mal blondieren weil ich rotpigmente mit im haar hab und dann werden die echt signal orange
Wenn man von so dunkel blondiert, dann braucht es vielleicht auch mehrere Blondierungen, bis sich das Ergebnis dann einstellt. Ich hab ja selbst keine dunklen Haare, aber ich hab mir mal meine schwarz gefärbten Haare blondiert, weil ich etwas Buntes draufpacken wollte. Dafür hab ich bestimmt 4 Mal hintereinander sozusagen (habs so in zwei Wochen gemacht) blondieren müssen. Ist ja aber auch echt Gift.

![]() |
in Krimskrams 28.08.2012 14:09von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
ich hatte mal eine sträne die ich des öfteren blondiert hatte dei war zumende hin a weiss aber mit dem ganzen kopf wirds a problem ausserden gehn daran die haare kaputt
wollt ja jetzt eigendlich nen cut aber mei freundin die nee fritöse is meinte des ginge ned bei mir wegen den locken da würd i mit glätten ned fertig werden

![]() |

![]() |
in Krimskrams 29.08.2012 17:29von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Meine Nichte blondiert sich ihre Haare regelmäßig ... inzwischen ist sie wirklich fast schneeweiß^^. Blöderweise tiritt jetzt genau das ein, was wir ihr schon lange prophezeit haben ... ihre Haare brechen reihenweise ab. Ich fürchte mal, dass sich das noch nichtmal mehr stoppen lässt, wenn sie sofort aufhört mit dem ewigen blondieren.
Boah ... mir geht's heute sooooo scheiße. Seit gestern hab ich den schlimmsten Migräneanfall meines Lebens. Seit etwa 2 Stunden hab ich wenigstens das Gefühl, dass es anfängt mit besser werden^^ ... ausserdem sieht es so aus, dass mein Pc den Geist aufgiebt^^ ... zumindest startet er nicht mehr. Aber darum muss ich mich irgendwann mal kümmern. Gott sei dankhat Caro einen Laptop ... sonst könnt ich jetzt gar nicht hier sein.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |