|
|
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 30.03.2010 15:45von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
je mehr so locker dazu stehen TH-Fan zu sein umso mehr finden den Mut es ihnen gleich zu tun ... oder sich vieleicht mal unvoreingenommen mit den Jungs und ihrer Musik zu befassen ... und das ist toll .... ich hab's gelesen obwohl ich weder Schätchen noch elodia heiße *grins*
ich stelle gerade ein Fotobuch vom Oberhausen Konzi für Caro zum Geburtstag zusammen ... ganz schön viel arbeit, aber es wird toll ... und ich glaube ich muss mir für mich auch eins ... oder zwei ... vielleicht auch drei machen

![]() |
in Krimskrams 30.03.2010 16:42von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
ich hab's gelesen obwohl ich weder Schätchen noch elodia heiße *grins*
Das ist jetzt aber frech^^ ... aber dennoch seehr okay xD
Zitat von Valentina
ich stelle gerade ein Fotobuch vom Oberhausen Konzi für Caro zum Geburtstag zusammen
oh, wie schön. Das gefällt mir bereits, ohne es gesehen zu haben xD

![]() |
in Krimskrams 31.03.2010 16:45von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
... bei der Masse an Bildern wird das wohl ein Mehrteiler werden^^ *grins*
Mehrteiler?
So viele schöne Bilder, wie es gibt, da könnte man locker schränkefüllende Alben anlegen, ohne ein doppeltes Bild dabei zu haben
Das Lamm war seit Sonntag bei mir zu Besuch und ist gerade wieder abgereist.
Am Montag hat sie mich an die Nordsee geschleppt^^ ... und da haben wir ein Zwillingspärchen Lämmer gesehen, die gerade eine halbe Stunde zuvor geboren waren... noch ganz nass und total unbeholfen ... die waren fast so süß wie die bereits trockenen Lämmer^^ hihi

![]() |
in Krimskrams 31.03.2010 22:44von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
ich hab vorm Elbtunnel fast 1 Stunde im Stau gestanden...
öhm... du bist auch irgendwie unkontrolliert losgefahren^^ ... also so gedankenlos, was den Verkehr betrifft...
weil... mit etwas Nachdenken hätte man drauf kommen können, dass du in Hamburg dann genau in die Rush Hour fährst *selbst darüber auch kein Stück nachgedacht hab*
... aber schön, dass du wohlbehalten angekommen bist
Was ich aber heute auf keinen Fall vergessen wollte ist...
[blink]GEORG HAT GEBURTSTAG[/size][/blink]
[size=200]*ihm alles Gute wünsch*

![]() |
in Krimskrams 01.04.2010 10:08von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
ICh dich auch, Valentina
wenn ich die Kohle und die Zeit hätte, dann wär ich glaub ich ständig unterwegs^^
aber ich hab gestern erfahren, dass ich jetzt zwei Monate am Stück zusätzliches Geld bekomme, weil wir so toll^^ gearbeitet haben alle letztes Jahr... das leg ich mir dann schon mal zur Seite
uuund der Georg wird auch nicht jünger, sehr beruhigend find ich das xD
und Kim, ich hab tatsächlich gestern Morgen mal dran gedacht, dass ich um die und die Zeit vielleicht besser nicht in HH sein sollte... aber dann in dem Moment hab ich eben nicht mehr dran gedacht. Und ich wollte euch keinen vorheulen, deshalb bin ich dann auch los. Ich vermiss euch alle schon *seufz

![]() |
in Krimskrams 01.04.2010 10:16von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich dich auch, Valentina
Ich bin ja noch immer dafür, dass du ein gutes Stück näher Richtung Nordsee ziehst^^
schäfchen... zusätzliches Geld ist ja geil. Ich glaube, ich bewerbe mich auch bei euch in der Klinik xD
Ich sitze hier heute auch schon und warte, dass du aufwachst... aber du bist ja gar nicht mehr da
Ich muss noch die Bettwäsche waschen, damit Morgen das größte Schaf^^ ein frisches Bett hat.

![]() |
in Krimskrams 01.04.2010 10:24von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat
Ich bin ja noch immer dafür, dass du ein gutes Stück näher Richtung Nordsee ziehst^^
vielleicht wenn Timo in Rente geht^^ ... vorher wird das wohl nix werden ... leider
Vielleicht tun uns die Jungs ja den Gefallen und spielen im Sommer ein Openair in St. Goarshausen oder so ... da wär' ich dann auf jeden Fall

![]() |

![]() |
in Krimskrams 01.04.2010 13:36von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich habe gerade entdeckt, dass Jasper demnächst auf Tour ist ... der HDL-Song Jasper^^
Überlege gerade, ob ich mir ne Karte hole.
Valentina... ich glaube du warst das, die so begeistert von ihm war, oder?
Ich setz die Termine seiner Tour hier mal rein... Tickets gibts bereits bei eventim
11.04. Karlsruhe [Jubez]
13.04. Hamburg [Knust]
14.04. Berlin [frannz Club]
15.04. Osnabrück [Lagerhalle]
16.04. Filsum [Rathaus]
17.04. Bocholt [Alte Molkerei]
20.04. München [Cord Club]
21.04. Stuttgart [BEAT!CLUB]
22.04. Frankfurt a.M. [Brotfabrik]
23.04. Wuppertal [Rex Theater]
24.04. Unna [Lindenbrauerei]
25.04. Köln [Die Werkstatt]