|
|

![]() |
Ich muss gerade lachen, sie wollte mir mal ihre Nürnberg-Fotos auf CD schicken, weil ich da auch war und die Post kam aber nie bei mir an. Ich hatte ihr aber die korrekte Adresse gegeben, wir hatten nochmal verglichen. Dann kam heraus, dass sie statt meinen richtigen Namen "Golden Sun" auf den Umschlag geschrieben hatte *mich kugel vor lachen*
Das ist schonwieder Wochen her, seitdem hab ich nichts mehr von ihr gehört, wer weiß, wo sie sie diesmal hingeschickt hat *ggg*.

![]() |

![]() |
Zitat von Gosu
Ich muss gerade lachen, sie wollte mir mal ihre Nürnberg-Fotos auf CD schicken, weil ich da auch war und die Post kam aber nie bei mir an. Ich hatte ihr aber die korrekte Adresse gegeben, wir hatten nochmal verglichen. Dann kam heraus, dass sie statt meinen richtigen Namen "Golden Sun" auf den Umschlag geschrieben hatte *mich kugel vor lachen*
Das ist schonwieder Wochen her, seitdem hab ich nichts mehr von ihr gehört, wer weiß, wo sie sie diesmal hingeschickt hat *ggg*.
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin..........das tut ja schon weeeeeeeh.....aua aua aus!

![]() |

![]() |
Ich frag mich gerade, ob man auf ihr überhaupt rumhacken darf^^
Das ist doch pure Dummheit... kann sie da was für?^^
Als ich in einem Thread mal ironisch ausgeflippt bin, um mich mal auszulassen... da hatte ich am Ende "*mich jetzt umbringen geh*" oder sowas geschrieben...
Voldemorts Antwort darauf... "spring nicht" ... sowas in der Art... ich hasse es, so brutal nicht verstanden zu werden... aber sie checkt es einfach überhaupt nicht

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und