|
|
in einen moment haben sies ned so gemeint und zwei post weiter sind sie schon wieder der meinung die sie zu anfang waren und heulen weil bill nen traurigen blick hat und er ja sooooooooooooooooooooooooo depri is und seit neuersten leidet ja tom auch ohne ende. .
möcht echt teilweise auch mal so leiden

![]() |
ich bin ja immer für weiter führen hihi...aber nee in diesem fall würde ich s auch nicht, denn ganz ehrlich, es bringt doch eh nix außer weitere bauchschmerzen...nur dass die nur wir haben, ich glaub nämlich mittlerweile echt, die reiben sich die finger
schließlich haben wir alle mit unseren gefühlen dazu nicht hinterm berg gehalten
alle rauskicken dort^^

![]() |
Zitat von schäfchen
Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass eine Weiterführung von dieser Diskussion viel Sinn macht... so bald du auch nur in geringster Weise Kritik übst, hast du sofort alles falsch verstanden und es war gar nicht so gemeint und was weiß ich... ich mag keine Leute, die ihre Nase nach dem Wind drehen. Und genau so wird das dann ablaufen.
Und vorallem ist man dann diejenige die untolerant ist und die Meinung und Gefühle anderer nicht akzepieren kann. Und die "armen Anderen" trauen sich dann irgendwann nicht mehr etwas zu posten, weil sie Angst haben, dass die "bösen Anderen" gleich wieder wie die Hyänen über sie herfallen !!!!!
Da frag ich mich doch grad, welche "Anderen" sich denn mit ihren Meinungen und Gefühlen zurückgezogen haben. Aber nicht aus Angst, sondern aus Klugheit.....denn bekanntlich gibt der Klügere nach.

![]() |
Zitat von elodia
und seit neuersten leidet ja tom auch ohne ende. .
uii... das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen
... und das hätte ich auch gar nicht erwartet... ich dachte nur Bill darf leiden^^
na ja... die G`s dürfen aber bestimmt nicht leiden... die sehen dafür nicht gut genug aus^^ ... jetzt weiß ich auch woher der Spruch "wer schön sein will muss leiden" kommt xD
@Tina... dein Satz mit der Intoleranz... bei den Äusserungen der "armen Anderen" fühlt man sich echt schnell wie das intoleranteste Arschloch der Welt... dadurch hat das Forum hier seinen Namen bekommen^^
@Erna... weißt du noch welche von deinen Namensvorschlägen für das Forum hier? Dann sag die nochmal xD ... die waren sehr erheiternd xD
Ich muss euch alle mal knuddeln

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
moah... man kann auch zu tolerant sein *grad feststell* ich sollte echt meine klappe halten, aber dazu bin ich einfach nicht geboren
ich sehs schon kommen, wirklich abstand gewinn ich nur wenn ich ganz aus dem oldiedings verschwinde
aber dazu bin ich auch noch nicht bereit...moah
wer zum teufel hat foren erfunden??????

![]() |

![]() |
Zitat von CandymanZitat von BILLowy
oh man... dieses Gedankensexding ist wieder ein Thema, was so richtig schön nach hinten losgehen kann
japp.....warte mal ab bis die richtige Person zum Thread stoßt.
die "richtige" Person... *lach*... klingt irgendwie falsch xD
oh man... mir ist gerade gar nicht danach, Rinchen zurückzuknuddeln... das löst gleichzeitig sowas wie ein schlechtes Gewissen bei mir aus... und das nervt mich gerade schon wieder... versteht jemand, was ich meine?

![]() |
ja, Kim kann Dich verstehen.
Übrigens ist die "richtige" Person schon im Forum unterwegs und es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es in die nächste Runde geht.
Manchmal frage ich mich echt, ob ich schon eine Darinka-Phobie entwickelt habe. Ich könnte jetzt auf Anhieb schon wieder auf 3 Posts von ihr rumhacken ohne Ende. Das ist ja schlimm!

![]() |
aaaaaaaaah... hilfe... ich reg mich auf
*mal den Satz von dem Darinkading hier rüberkopier, der mich gerade zum Kotzen bringt*
>Fand ich total lieb, wie Du geschrieben hast, wenn Du so alt wärst wie ich, dann würdest Du mich heiraten...!!! (*Wobei ist das wirklich eine Frage des Alters??*)<
oh man, ey... ich hab auch die Darinka-Phobie, ey
schön zu wissen, dass ich hier verstanden werde

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |