|
|

![]() |
BillsBürste kratzt mich jetzt eher weniger.
Aber Darinka.....die ist nur noch peinlich.
Ich glaube aber nicht, dass sie es nicht checkt.
Die checkt es sehr wohl. Habe erst kürzlich aus großherzigen Motiven ihre Posts im "Bills Wirkung auf älter Frauen"gelesen. Da hauts einem ja echt den Vogel raus, was die da so alles von sich gegeben hat. Und dann kam TomsTom und hat ihr die Hennen reingetan. Von da an wurde es, meine ich, kurzzeitig etwas besser. Aber nur kurzzeitig. Mittlerweile ist's ja grad wieder extrem, aaaaaber jetzt will sie uns ja weismachen, dass sie das alles gar nicht ernst meint. Sie checkt es, und will es vertuschen. Sie macht weiter und verharmlost es, weil sie denkt dann checken wir es nicht. Versteht das jemand? Und je mehr hinter ihr stehen, um so mehr gibt sie noch Einen drauf. Manchmal habe ich das Gefühl, sie macht es extra um uns zu provozieren.
Ich denke da grad auch an "Bills Haare in meinem Gesicht". Bei jeder Gelegenheit wurde das nochmal erwähnt, und mittlerweile stehts glaube ich sogar in ihrer SIGI. Oder war doch dieses Theater wegen Bills Angina.
Jetzt hört die gestern, dass Bill krank sein soll, und ist schon wieder die Erste, die anfängt im gute Besserung zu wünschen. Wäre ja grundsätzlich nichts gegen einzuwänden, wenns nicht von Darinka käme. Ich empfand es aufgrund des Troubles bei Bills letzter Erkrankung als provokant.
Entweder ist die supernaiv oder super von sich eingenommen. Wahrscheinlich beides. Wie kann eine erwachsene Frau nur glauben, dass sie einen jungen Mann beeindrucken kann, der die knackigsten jungen Mädchen und Jungs in ganz Europa haben könnte. Dieser Illusion gibt sich nicht mal meine Tochter hin und die ist erst 13.
Das regt auf, echt hey.

![]() |
also mit "die checkts nicht" meinte ich eher, dass sie viele Sachen nicht begreift, was man zu ihr sagt oder sagen will^^
Das, was du beschrieben hast, das checkt sie sehr wohl und mit dem vertuschen wollen stimme ich dir voll zu... aber dennoch halte ich sie für absolut hohl im klassisch dummen Sinne
Ich lese ja schon lange nicht mehr in vielen Threads im Oldieforum mit, weil mich das auf Dauer einfach angenervt hat... aber zwischendurch hab ich kurzzeitig immer mal wieder etwas gelesen, wenn Erna sich so aufgeregt hat oder Trumi kürzlich^^
Was mich echt nachdenklich an den ganzen Sachen gemacht hat ist... ich selber bin eine absolute Sabbertante und kann ununterbrochen rumschwärmen... sei es über die TokioJungs oder neuerdings Brian oder Theon oder Erna^^ ... und ich kann wirklich schlimm sabbern und schwärmen... aber genau das ist es, was mich im Forum so annervt... es ist die Art WIE dort gesabbert wird... das kommt einfach so anders rüber als ich es geil finde
echt schade, weil ich es im ersten Moment echt eine witzige Idee von Trumi fand, ein Forum für "Erwachsene" aufzumachen... aber was da jetzt bei rausgekommen ist, finde ich ziemlich schrecklich... bis auf die Ausnahmen, die sich hier jetzt tümmeln... und einige andere User finde ich auch okay

![]() |

![]() |

![]() |
Zitat von Candyman
Meinst du nicht sie versucht jetzt zu vertuschen, weil sie es checkt?
ja... die Tatsache an sich checkt sie... aber das ist nicht das Checken, von dem ich versuche zu reden.
Wie erklär ich jetzt, was ich meine? xD ... Ich finde sie einfach dumm... und denke, dass sie viele Sätze an sich nicht kapiert... wie einige Andere in dem Forum leider auch *manchmal dort das Gefühl hab von Dummheit überflutet zu werden*
Gosu... das hast du schön ausgedrückt mit unserer Form des Sabberns

![]() |
XDD stimmt....von Grund auf dumm ist sie auch, wenn Du das mit "nicht checken" meinst, sonst würde sie nicht so ein Verhalten an den Tag legen.
Hey Kim....ohne Darinka jetzt verteidigen zu wollen...manchmal ist es aber auch nicht einfach Sätze zu checken, wenn allein schon das Wort"checken" soviele Definitionen hat. XDDD
Ich habs bestimmt auch noch nicht so gecheckt wie Du's gemeint hast [smilie=1hammer.gif] . Egal!
Aber im Grunde denke ich meinen wir dasselbe.

![]() |
doch... ich glaube, jetzt hast du es gecheckt xD
hihi... so sehr Erna und ich oft den selben Gedanken zur selben Zeit haben... aber mit ihr hab ich im Chat immer wieder Situationen, wo wir echt lange brauchen, um zu begreifen, was die Andere gerade sagen will
"hä?" ist ein bevorzugtes Wort von mir xD

![]() |
was mich nervt is es wenn dinge die eigendlich kleinigkeiten sind so riesig aufgebauscht werden. .
blicke die nicht die pure freude ausstrahlen gleich als depresive phase der jungs dargelgt werden und
wenn an alles und allem das managment der jungs schuld ist. .
finde die sprechen den jungs teilweisse nicht mal ein klein wenig hirn zu mit dem sie für sich selbst entscheiden können. .
da werd ich dann immer so sauer da könnt ich dann glatt diesen hier

![]() |
absolut, elodia *dir heftig nickend zustimm*
Dieses Überbemuttern von Bill und ihn dann im nächsten Moment ins Bett zerren wollen und selbst daran verzweifeln, dass man diesen Traumtypen niemals haben kann ... wäääääh... da schüttelt es mich
... und dann sind die Twincestsigis das Schlimmste, was "wir" den Jungs antun
Da geht einem doch der ganze Spaß flöten

![]() |
Zitat von BILLowy
hihi... so sehr Erna und ich oft den selben Gedanken zur selben Zeit haben... aber mit ihr hab ich im Chat immer wieder Situationen, wo wir echt lange brauchen, um zu begreifen, was die Andere gerade sagen will
"hä?" ist ein bevorzugtes Wort von mir xD
haha ich erinnermich an so einige recht langdauernde kämpfe haha...aber da tun wir uns ja auch beide nix
du sabberst mich an????? echt??? kann ich mich gar nicht dran erinnern...hihi^^
elodia ich geb dir auch vollkommen recht
das sabbern is schleimig...wenn wir sabbern tropft es nur und zieht keine spur nach^^

![]() |
Ich hab jetzt mal alles nachgelesen ... ich sitz grad hier und hab sowieso schon so n gemischtes Riesending in meinem Bauch, was so dolle drückt ... n Gemisch aus Wut und Zorn, das ist der Hauptanteil, und Enttäuschung und ach ... das kotzt mich grade alles so an im Oldieforum, ich mag nimma ... echt. Sollen sie doch damit machen was sie wollen. Ich bin grade so hin und her gerissen, was das alles betrifft. Wenn jetzt in diesem Moment einer zu mir sagen würde: "Hey Trumi ... komm, lass mir das Forum, mach mich zu Admin, zieh dich zurück ... " ... ich würde sofort JAAAAA sagen. Natürlich würde ich das bereuen, wer mich kennt, weiß das ... ich bin so scheiße sensibel.
Ich glaube auch, dass Darinka momentan n bissel provozieren will ... ach übrigens hat sie mir ihre CDs von Nürnberg und München geschickt gehabt, damit ich ihre Bilder bearbeiten kann.
Ich brauch Kraft! Dass ich das letztens in Bills Hände Thread geschrieben habe, hat mich im ersten Moment auch Überwindung gekostet, dann war ich aber stolz auf mich ... und ich bin wirklich noch am Überlegen, diese Diskussion weiterzuführen oder nicht. Einerseits ja ... aber andererseits ... ???? Ach man ... und dann kommen echt so viele PNs mit den unterschiedlichsten Sachen ... ok, ich bin nun mal da zuständig und so ... aber die meisten PNs sind pure Einschleimer-PNs.
Naja, irgendwie könnte ich grade noch weiterkotzen, aber mir fällt grade nix ein xD

![]() |
Trumi... die Diskussion aus dem Händethread weiterführen? ... das würd ich mir nicht antun^^
Das würde bei mir zu sowas führen:
[smilie=metzel025.gif] [smilie=metzel067.gif] [smilie=metzel039.gif] [smilie=metzel060.gif]
und dann zu sowas:
Pass bloß auf dich auf, Engel... lass sie links liegen, wenn du da keine Kraft für hast und geh lieber wieder welche tanken, bevor es zu spät ist
[smilie=happykiss.gif]

![]() |
Hey Trumi, ich sag Dir mal eins.....ich war auch stolz auf Dich als Du Dein Kommi im Hände-Thread gepostet hast. Jedes Wort von Dir war zu 100% zutreffend. Ich freute mich richtig darüber. Händereibend saß ich vor dem PC und verfolgte die Reaktionen darauf. Ich merkte dann schon dass Dich Deine Kräfte verließen.
Billowy hat schon Recht....ignorier sie erstmal.
Aber hab ein Auge drauf.
Ich persönlich glaube ja, dass die ganze Schleimgesellschaft sich eines Tages gegenseitig fertig macht.
Du machst das schon Trumi.....und außerdem hast Du ja nun einen ganzen Planeten voll Abschaum hinter Dir.
Glibbriger Sabber glibbert den Abfluss runter.......luftig, lockerer Abschaum bleibt oben. Äääh

![]() |
RE: Gummizelle ~ 1 ~
in Frust ablassen 01.12.2007 21:22von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass eine Weiterführung von dieser Diskussion viel Sinn macht... so bald du auch nur in geringster Weise Kritik übst, hast du sofort alles falsch verstanden und es war gar nicht so gemeint und was weiß ich... ich mag keine Leute, die ihre Nase nach dem Wind drehen. Und genau so wird das dann ablaufen.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |