|
|
hihihi......genau dieses Zitat wäre eines der Post gewesen, die ich hier genannt hätte. Die ist sowas von sich überzeugt, das ist schon übelkeiterregend !
Kim....hast Du ihre Fotostrecke schon gesehen, die sie bei den Userpics reingesetzt hat?
Dann im Weihnachts-Thread schreibt sie ......sie hätte absolut nichts dagegen, wenn Trumi ihre tolle Karte als Beispiel posten würde.
Wo ist eigentlich Trumi? Gehts ihr gut?

![]() |
Die Fotostrecke hab ich gesehen... und so schnell wie möglich hinter mir gelassen xD
In den Weihnachtsthread geh ich ja gar nicht rein... zum Glück, denk ich gerade^^
Was für eine tolle Karte meinte sie denn? Irgendwas mit ihren Fotos etwa? *schon Angst vor der Antwort hab*^^
Aufgeregt hab ich mich ja neulich auch in dem Glückwunschthread total... ich glaube, da hat sie Freya zum Geburtstag gratuliert... und dann schreibt sie voll den Text darüber, dass sie ja auch bald Geburtstag hat und ganz genau wann... oh man... jetzt hab ich verflucht nochmal ihren fucking Geburtstag ganz genau im Kopf.
Ich fand das so peinlich.
Trumi gehts übrigens gut... ich hab sie gerade im msn gefragt *lach*
Sie tipselt gerade fleißig an unserem Rollenspiel

![]() |
Huhu ... ich finds total klasse, dass ich hier meinen Frust ablassen kann, es tut mir wirklich total gut, zu wissen, dass ihr mich versteht. Ich nehme grad Kims Ratschlag, gewisse Sachen zu ignorieren und wieder Kraft für neue Kämpfe zu tanken, an.
Tina, du hattest total recht, bei der Diskussion letztens hatte ich irgendwie keine Kraft mehr, ich hab gemerkt, wie´s mich immer mehr runtergezogen hat, und ich hab dann lieber meine Klappe gehalten, obwohl ich hätte schon noch einiges zu sagen gehabt. Ich hab dann sofort auch immer Bedenken, ob das so richtig war und so ... *eine meiner Schwächen ist*
Dein Satz mit dem Sabber und dem Abschaum fand ich total toll! Im Moment schaffe ich es ganz gut, die Bill-Threads nicht zu lesen, aber ich werde auf jeden Fall n Auge drauf haben.
Ich knuddel euch mal alle ab ... Kim, Tina, Erna, Schäfchen,Gosu und elodia *knuuuuuuuuudddddeeeeellllllllll*
Ja, die Fotostrecke von Darinka hat sie mir auch noch mal so komplett per PN geschickt, damit ich mir ein Foto aussuchen kann für die Karte.
Ich hab mich auch vorher noch über ne andere Person gewundert, aufgeregt kann ich nicht sagen, aber gewundert. Diese Person hat letztens so tierisch über das Anstehen in Italien bei dem Konzert geschimpft, und wie schlimm das doch alles war ... und vorher hab ich gelesen, dass sie das im März doch genau wieder so vor hat xDD

![]() |
Jemand hatte nach einem Muster der Karten gefragt, um eine Vorstellung zu bekommen, wie das Foto am Besten aussehen soll.
Dann meinte....äh, weiß nicht mehr wer....dass sie nichts dagegen hätte, wenn Trumi ihre Karte als Beispiel posten würde. Daraufhin schrieb Darinka, dass sie auch absolut nichts dagegen hätte, wenn Trumi ihre, also Darinkas fertige Karte als Beispiel zeigen würde.
Die ist geltungssüchtig, darum drängt sie sich mit allem so in den Vordergrund. Kann nur immer wieder den Kopf schütteln.

![]() |
RE: Gummizelle ~ 1 ~
in Frust ablassen 02.12.2007 23:35von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
ach Mensch, das ist doch aber auch zum kotzen irgendwie. Eigentlich soll man doch Spaß haben und Meinungsverschiedenheiten find ich eigentlich auch toll, aber die Art und Weise, wie dort manche Dinge diskutiert werden geht mir schon ziemlich auf den Senkel und ich fühl mich da unverstanden und außerdem ist es anstrengend. Ich knuddel euch jetzt auch mal alle ne Runde und verabschiede mich für heute ins Bettchen! Gut Nacht

![]() |
gute Nacht, schäfchen *hier mit ä*^^ hihi
Also das Weihnachtsgeschenk für die Jungs hat was mit Karten, wo Fotos drauf sind zu tun? *jetzt so versteh*
Ich bin ja echt froh, dass Darinka mir in Essen nicht direkt über den Weg gelaufen ist. Ich hab sie zwar gesehen, aber es war leicht, sich fern zu halten^^ ... die ist ja echt groß
In Dortmund sitzt sie allerdings irgendwo ganz in meiner Nähe hinter mir hab ich gelesen
*Trumi zurückknuddel und mich ins Gruppenknuddeln mit einfüg* xD

![]() |

![]() |

![]() |
Ach Kim...verdammt, ich erzähl Dir hier von Karten und habe ganz vergessen, dass du gar nicht informiert bist. Sorry. Aber jetzt hast Du mich ja doch noch verstanden und jetzt weißt Du auch dank Darinka, dass die Jungs Karten zu Weihnachten bekommen.
Hahaha......ihr habt Darinka im Nacken.....Trumi, der Spruch war gut!
Das mit Italien kann nur Scooter gewesen sein, oder Trumi?
Anscheinend wars das letzte Mal doch nicht ganz so dramatisch.
Sollen sie doch machen.

![]() |
Zitat von BILLowyZitat von Trumania
Ach du Schreck, wir haben Darinka im Nacken [smilie=angry-smiley-001.gif]
besser im Nacken als vor uns
Wir haben ja eh die Jungs im Auge xD
Die hinter mir, das macht mir mehr Angst, wie als wenn sie vor mir stehen würde ... irgendwie xDDD, vor mir hätte ich sie besser im Blick, aber das würde mich total vom Konzert ablenken, aber hinter mir auch, ich fürchte, ich werde ständig nach hinten gucken müssen *mich dann beobachtet fühl* Wie man´s auch dreht und wendet ... es bleibt scheiße xD.
@Tina: Ja, die meinte ich xD

![]() |
Zitat von BILLowy
oh man... mir ist gerade gar nicht danach, Rinchen zurückzuknuddeln... das löst gleichzeitig sowas wie ein schlechtes Gewissen bei mir aus... und das nervt mich gerade schon wieder... versteht jemand, was ich meine?
ja
ich kotz ehrlich gesagt grad über rinchen ab...was für ein samurita(oder wie das heißt^^) getue...moah da kann ich gar nicht drauf
ey bei mir funktioniert es echt nicht nur in ein paar threads zu lesen, diese dinge ziehen mich einfach an *kotz*
*trumi knuddel* hach du glaubst gar nicht, wie es mich beruhigt, dass du dich auch aufregst^^
*alle knuddel*

![]() |
Ich hasse Montagmorgende *mich gerade wie Garfield fühl*
Mein Sohn hat heute eine halbe Stunde gebraucht, um sich anzuziehen und damit seine ganze Zeit vertrödelt... dann meint er noch, damit durchkommen zu wollen nicht ordentlich Zähne zu putzen und zu guter Letzt fällt ihm eine Minute, bevor er los muss auf, dass er seinen Schulranzen noch nicht gepackt hat, was er mir am Freitag versichert hat getan zu haben ... oh man... wie ich das liebe so einen Start in die Woche zu haben
und Erna... ich bin gerade kurz davor dich zu patten... haha

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|