RE: Gummizelle ~ 1 ~

in Frust ablassen 18.12.2007 16:38
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Gosu
Kim, du hast mich in deinem Posty gar nicht erwähnt^^.

stimmt ... wollte ich eigentlich noch xD ... aber wie das so ist, wenn man so ein langes Posty schreibt, dann gehen einige Gedanken direkt wieder unter, während man an anderen Sachen rumtipselt.
Ich hol meinen Eindruck von dir als Modi direkt mal nach... schonungslos xD
Bei dir finde ich gut, dass man bei dir zumindest sieht, dass du was tust... du bist für mich unter den Modis definitiv die Erträglichste... hihi... und die, bei der man sieht, dass sie sich zumindest irgendwie in einigen Bereichen kümmert. Geärgert habe ich mich über dich in deiner Funktion auch schon... aber menno... glaubst du, mir fällt spontan ein, worüber? *gern ein Beispiel sagen würde* ... ach ja... nehm ich doch gleich die unbeantwortete Frage von Sonnenblume in dem Abkotzthread... die hat Erna ja nun beantwortet... hätte auch jeder tun können... aber wenn das niemand spontan macht, dann wäre es für mein Empfinden deine Aufgabe gewesen, da dieser Thread ja nun in deinen Bereich fällt und sowas ärgert mich dann auch tatsächlich.

Ich hätte da als Modi echt nicht weitermachen können, weil mir das Forum an sich "peinlich" wurde. Da konnte ich absolut nicht mehr hinterstehen.

@Tina... schön, dass du so optimistisch bist.
Über Prosecco hab ich mich ja vor einiger Zeit so geärgert... in manchen Sachen bin ich ganz arg nachtragend... und dann auch ganz schnell dabei mir ein abfälliges Urteil zu bilden. Es gibt so bestimmte Sachen, die ich absolut nicht ab kann und leider hat sie da genau in so eine Sache bei mir reingestochen... schade, schade. Mit ihr hatte ich zwischendurch ganz netten PN-Kontakt. Es gibt also auch eine Seite, die ich an ihr mag.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Frust ablassen 18.12.2007 16:38
von Erna

Zitat von Candyman
Hmmmmm ....eigentlich nicht.
Ich habe Dich aber hier auch noch nie laut schreien gehört " Verdammt, versteht mich denn keiner!"

hihi tinalein
wenn ich mich von dir unverstanden fühl, haben wir das immer geregelt bekommen^^ohne schreien^^

nach oben springen

in Frust ablassen 18.12.2007 16:41

also ein Mal ist Erna hier schon verzweifelt, weil sie niemand verstanden hat xD *mich dran erinner*

nach oben springen

in Frust ablassen 18.12.2007 16:50
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Kim:
nehm ich doch gleich die unbeantwortete Frage von Sonnenblume in dem Abkotzthread...

Oh ja...es ist schlimm, ich weiß, aber die Frage hatte ich glatt überhaupt nicht gesehen, das ganze Posty von Sonnenblume ging bei mir unter, ich habs erst hinterher bemerkt, als ihr darüber gesprochen habt und dann wars schon zu spät.^^

Erna:
kurz und bündig heißt nicht gleich angriff
...daran musste ich mich eben erst gewöhnen und manchmal vergesse ich das zwischendurch wieder mal^^

nach oben springen

in Frust ablassen 18.12.2007 16:59

Zitat von Gosu

Ich hoffen, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich hier und „drüben“ unterwegs bin

Fast hätt ichs vergessen... dazu wollte ich ja noch was sagen.
Ich hatte mit dem Eröffnen dieses Forums absolut nicht vor jemanden aus dem Oldieforum wegzuziehen oder eine "Konkurrenz" für das Forum zu schaffen. Ich wusste in dem Moment auch nicht, dass ich mich so komplett wie jetzt aus dem Oldieforum rausziehen würde... das hätte ich so schnell auch nicht von mir erwartet, auch wenn es bei mir innerlich schon länger darauf hinauslief... aber ich wusste ja auch nicht wohin^^
Ich werde sicherlich auch noch weiter im Oldieforum etwas lesen... allein schon, weil mich zum Beispiel bestimmte Neuigkeiten über TH interessieren.
Es wäre absolut vermessen von mir, wenn ich irgendjemandem böse wäre, der/die noch im Oldieforum weiterschreibt. Ich bin ja auch die Einzige hier, die das jetzt seit ner Woche nicht mehr macht... und dieses Forum allein wäre in der Form, in der es jetzt ist, auch definitiv zu langweilig, um vollständig hier zu sein. Ich hoffe ja, dass wir es mit der Zeit noch interessanter gestaltet bekommen... und eben nicht in Konkurrenz zu dem Oldieforum, sondern einfach an sich.
Lange Antwort, kurzer Sinn... natürlich bin ich dir nicht böse

nach oben springen

in Frust ablassen 18.12.2007 17:11
von Erna

Zitat von Gosu
Erna:
kurz und bündig heißt nicht gleich angriff
...daran musste ich mich eben erst gewöhnen und manchmal vergesse ich das zwischendurch wieder mal^^

joah, ich merks^^
is nich schlimm xD
ich ärger mich ja dann auch über dich...vorallem wenn du dann den mund hälst^^

nach oben springen

in Frust ablassen 18.12.2007 17:16
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

@Kim: Geht klar

@Erna: Siehste, so bin ich halt...jeder hat so seine Macken XD

nach oben springen

in Frust ablassen 18.12.2007 18:19
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Auch wenn das jetzt grad gar nicht reinpasst... kann mir bitte mal jemand die Denkweise von Männern erklären?
Da biete ich meinem GöGa gerade an, dass ich ja nächste Woche arbeiten gehen kann, weil wir viel zu tun haben werden und wir uns hier zu Hause ja nur noch anzicken.... ein bisschen Abstand und so. Und er flippt voll aus und meint, ich will nichts mit meiner Familie machen. Ich verstehs grad echt nicht.

nach oben springen

in Frust ablassen 18.12.2007 18:22
von Erna

du willst jetzt nichts von mir hören, oder mein lämmchen???? *grins*

nach oben springen

in Frust ablassen 18.12.2007 18:23

was denn? dich versteh ich grad auch nich^^

nach oben springen

in Frust ablassen 18.12.2007 18:25

Zitat von schäfchen
kann mir bitte mal jemand die Denkweise von Männern erklären?

Das ist mir zu allgemein ... ich glaube, dein Göga hat wie jede andere Person eine ganz eigene Denkweise^^

nach oben springen

in Frust ablassen 18.12.2007 18:26

Na sicher hat er das. Ich hab diese spezielle Reaktion nicht verstanden. Aber es ist im Moment sinnlos. Wenn ich reden will, bockt er und umgekehrt. Ich grab mich Weihnachten irgendwo ein^^

nach oben springen

in Frust ablassen 18.12.2007 18:27
von Erna

Zitat von schäfchen
was denn? dich versteh ich grad auch nich^^

haha, na komm ich hab schon oft genug mit dir über deine beziehung gesprochen^^

nach oben springen

in Frust ablassen 18.12.2007 18:28

Ja Erna, mich nervt das ja selber, aber ich beschäftige mich schon wieder den ganzen Tag damit. Und ja, ich kenn deine Meinung. Ach.
hmpf

nach oben springen

in Frust ablassen 18.12.2007 18:30
von Erna

Zitat von schäfchen
Ja Erna, mich nervt das ja selber, aber ich beschäftige mich schon wieder den ganzen Tag damit. Und ja, ich kenn deine Meinung. Ach.
hmpf

mich nervt es nicht schatz, aber ich kann eben einfach nichts anders sagen...es kommt ja immer wieder aufs selbe hinaus

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen