|
|
Zitat von Gosu
Kim, du hast mich in deinem Posty gar nicht erwähnt^^.
stimmt ... wollte ich eigentlich noch xD ... aber wie das so ist, wenn man so ein langes Posty schreibt, dann gehen einige Gedanken direkt wieder unter, während man an anderen Sachen rumtipselt.
Ich hol meinen Eindruck von dir als Modi direkt mal nach... schonungslos xD
Bei dir finde ich gut, dass man bei dir zumindest sieht, dass du was tust... du bist für mich unter den Modis definitiv die Erträglichste... hihi... und die, bei der man sieht, dass sie sich zumindest irgendwie in einigen Bereichen kümmert. Geärgert habe ich mich über dich in deiner Funktion auch schon... aber menno... glaubst du, mir fällt spontan ein, worüber? *gern ein Beispiel sagen würde* ... ach ja... nehm ich doch gleich die unbeantwortete Frage von Sonnenblume in dem Abkotzthread... die hat Erna ja nun beantwortet... hätte auch jeder tun können... aber wenn das niemand spontan macht, dann wäre es für mein Empfinden deine Aufgabe gewesen, da dieser Thread ja nun in deinen Bereich fällt und sowas ärgert mich dann auch tatsächlich.
Ich hätte da als Modi echt nicht weitermachen können, weil mir das Forum an sich "peinlich" wurde. Da konnte ich absolut nicht mehr hinterstehen.
@Tina... schön, dass du so optimistisch bist.
Über Prosecco hab ich mich ja vor einiger Zeit so geärgert... in manchen Sachen bin ich ganz arg nachtragend... und dann auch ganz schnell dabei mir ein abfälliges Urteil zu bilden. Es gibt so bestimmte Sachen, die ich absolut nicht ab kann und leider hat sie da genau in so eine Sache bei mir reingestochen... schade, schade. Mit ihr hatte ich zwischendurch ganz netten PN-Kontakt. Es gibt also auch eine Seite, die ich an ihr mag.

![]() |

![]() |
Kim:
nehm ich doch gleich die unbeantwortete Frage von Sonnenblume in dem Abkotzthread...
Oh ja...es ist schlimm, ich weiß, aber die Frage hatte ich glatt überhaupt nicht gesehen, das ganze Posty von Sonnenblume ging bei mir unter, ich habs erst hinterher bemerkt, als ihr darüber gesprochen habt und dann wars schon zu spät.^^
Erna:
kurz und bündig heißt nicht gleich angriff
...daran musste ich mich eben erst gewöhnen und manchmal vergesse ich das zwischendurch wieder mal^^

![]() |
Zitat von Gosu
Ich hoffen, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich hier und „drüben“ unterwegs bin
Fast hätt ichs vergessen... dazu wollte ich ja noch was sagen.
Ich hatte mit dem Eröffnen dieses Forums absolut nicht vor jemanden aus dem Oldieforum wegzuziehen oder eine "Konkurrenz" für das Forum zu schaffen. Ich wusste in dem Moment auch nicht, dass ich mich so komplett wie jetzt aus dem Oldieforum rausziehen würde... das hätte ich so schnell auch nicht von mir erwartet, auch wenn es bei mir innerlich schon länger darauf hinauslief... aber ich wusste ja auch nicht wohin^^
Ich werde sicherlich auch noch weiter im Oldieforum etwas lesen... allein schon, weil mich zum Beispiel bestimmte Neuigkeiten über TH interessieren.
Es wäre absolut vermessen von mir, wenn ich irgendjemandem böse wäre, der/die noch im Oldieforum weiterschreibt. Ich bin ja auch die Einzige hier, die das jetzt seit ner Woche nicht mehr macht... und dieses Forum allein wäre in der Form, in der es jetzt ist, auch definitiv zu langweilig, um vollständig hier zu sein. Ich hoffe ja, dass wir es mit der Zeit noch interessanter gestaltet bekommen... und eben nicht in Konkurrenz zu dem Oldieforum, sondern einfach an sich.
Lange Antwort, kurzer Sinn... natürlich bin ich dir nicht böse

![]() |

![]() |
RE: Gummizelle ~ 1 ~
in Frust ablassen 18.12.2007 18:19von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Auch wenn das jetzt grad gar nicht reinpasst... kann mir bitte mal jemand die Denkweise von Männern erklären?
Da biete ich meinem GöGa gerade an, dass ich ja nächste Woche arbeiten gehen kann, weil wir viel zu tun haben werden und wir uns hier zu Hause ja nur noch anzicken.... ein bisschen Abstand und so. Und er flippt voll aus und meint, ich will nichts mit meiner Familie machen. Ich verstehs grad echt nicht.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und