|
|
Ich seh vieles ähnlich kim
Vor allem, dass ich dort keine zukunft seh
Für mich hat sich das forum definitiv sehr verändert und ist für mich einfach nicht das was es mal war
Und nichts womit ich mich noch identifizieren könnte
Das Forum gehört schon längst "den Anderen", um es mal doof auszudrücken
Diesen satz find ich gar nicht so doof ausgedrückt...für mich ist es so
Es gibt nur noch schleim patpat und abwertendes…so empfinde ich es jedenfalls
Th ist toll und alles andere ist böse (um es mal doof auszudrücken^^)
Und der spassfaktor is für mich gleich null
Es werden oft fragen nicht beantwortet und diskussionen verlaufen im sand
Ich versteh auch dich tina, aber ich denke viel wert hat es nicht, gut gehen wird es uns (zumindest mir) dort nicht mehr
Ich werd nur noch rumzicken dort^^ dann wird auch keiner mehr drüber jaulen wenn ich weg bin^^

![]() |

![]() |
Naja, zumindest ist noch Trumi dort, und Gosu, Ando, Elodia, Schaefchen, Valentina, Oli? Lucky? Scooter?, Prosecco?, OMG?, Kwäler?, DU, ICH
Das sind mal die, die mir so aus dem Stehgreif einfallen.
Überall wo ich ein ? setzte, bin ich mir nicht ganz sicher, aber denke, dass sie zumindest annähernd so denken wie wir, bzw sicher nicht so sind wie die Anderen.
Sind doch schonmal ein paar "Wenige", oder?

![]() |
Das mit dem Aufwand, um das Forum schöner für alle zu machen, kann ich voll verstehen... allerdings... für mich persönlich gilt da... ich hab meine Kraft da schon gelassen. Mir fehlt die Kraft für sowas... und ich kann eben auch nicht die Leute entdecken, für die sich so ein Kraftaufwand lohnen würde. Für so eine Aktion fehlen mir dort auch eben, wie ich in meinem vorigen Posty erwähnte, die Rahmenbedingungen.
Ich bins übrigens auch echt leid, lesen zu müssen, wie oft ich dort falsch verstanden werde, wenn ich etwas poste und wenn ich mich versuche zu erklären, dann wirds meist noch falscher verstanden. Ich scheine in der Tat eine vollkommen andere Sprache zu sprechen, als die Meisten dort... und nun ja... ich gehöre eben auch zu denen, die man nicht als "einfach" beschreiben könnte. Ich hab mich in der Tat schon mehrfach gefragt, ob ich überhaupt forenfähig bin.
Wenn es im Oldieforum ein paar geben würde, die unsere Meinung teilen, dann haben sie sie meiner Meinung nach nicht preisgegeben... und werden es wahrscheinlich auch nicht tun, denn das führt ja unweigerlich zu Konflikten und ich kann verstehen, wenn jemand darauf keinen Bock hat.
Ich glaube übrigens auch, dass es hier auf dem Abschaumplaneten User gibt, die sich im Oldieforum nach wie vor wohl fühlen... ich denke da an Gosu und Ando... nicht wahr, ihr Zwei? xD
Es stimmt, dass Trumi und ich viel Zeit und Arbeit dort investiert haben, aber auch wir Zwei konnten nicht am selben Strang ziehen, dazu waren wir oft zu unterschiedlich in dem, was wir wollten und auch in unserer gesamten Art. Zum Beispiel hätte ich ja direkt ein paar User dort wieder gelöscht^^ ... und Trumi eben nicht. Ich war zu rabiat, Trumi zu weich. Das hat auch zu Spannungen zwischen uns Beiden geführt... und ich bin unendlich glücklich, dass ich meinen Modiposten dort aufgegeben habe, weil die Konstellation... sie Admin ich Modi... unsere Freundschaft belastet hat. Jetzt haben wir uns wieder ganz lieb xD

![]() |
für mich sind einfach die paar wenigen die mir auch etwas bedeuten auch hier im forum
ich schieb da drüben echt nur noch frust
und verstehen tut mich eh keiner, das wird zum teil ja hier schon schwer
vor ein paar wochen sagte ich schon einmal, dass ich nicht für foren geboren bin...das internet ist wohl definitiv nichts für mich

![]() |
Zitat von thErnaRex
Echt??? Hast Du das Gefühl ???
Ich fühl mich auch oft unverstanden, weil ich mir eben auch schwer tu, das in Worte zu fassen, was ich meine.
Aber man kann ja darüber reden, und erst recht in so einem kleinen Rahmen wie hier bei uns.

![]() |
Zitat von Candyman
Naja, zumindest ist noch Trumi dort, und Gosu, Ando, Elodia, Schaefchen, Valentina, Oli? Lucky? Scooter?, Prosecco?, OMG?, Kwäler?, DU, ICH
Das sind mal die, die mir so aus dem Stehgreif einfallen.
Überall wo ich ein ? setzte, bin ich mir nicht ganz sicher, aber denke, dass sie zumindest annähernd so denken wie wir, bzw sicher nicht so sind wie die Anderen.
Sind doch schonmal ein paar "Wenige", oder?
Ich lass mir gerade die Liste immer und immer wieder durch den Kopf gehen.
Dass Trumi noch dort ist... nun gut... es ist ihr Baby... da kann sie nicht einfach so loslassen.
Gosu und Ando hab ich das Gefühl, wie ich schon erwähnte, dass sie sich dort immernoch wohl fühlen... und das Gefühl hab ich bei Scooter, Prosecco und OMG auch.
Lucky... nun ja... ist eh selten da und beteiligt sich auch selten an irgendwas wirklich. Bei Olli und Kwäler hab ich das Gefühl, dass sie eh ihr Ding auf ganz eigene Art und Weise durchziehen.
Von Schäfchen weiß ich, dass ihre Lust, sich dort einzubringen auch nicht gerade groß ist und elodia hat das hier auch bereits geäussert.
Valentina fällt mir auf... ja. Die sollte man vielleicht tatsächlich auch nochmal hierher einladen^^ ... obwohl da bei mir eine Unsicherheit ist, weil ich spontan bei ihr nicht erkennen kann, ob es sie interessieren würde.
*mein Eindruck deiner Auflistung ist*

![]() |
Kim, du hast mich in deinem Posty gar nicht erwähnt^^. Ich bin bestimmt auch kein besonders guter Modi. Als du das damals nicht mehr machen wolltest, hab ich mich mehr oder weniger geopfert, weil Trumi mich darum gebeten hatte, damit das Forum nicht ganz so führungslos dahin treibt. Man kann nicht sagen, dass das ein Traumjob ist und ich hätte nichts dagegen, ihn wieder abzugeben, nur kommt meist nichts Besseres nach...so wie es nach dir war^^
Aber nochmal zum Forum allgemein, es ist wahr, dass ich mich dort auch nicht mehr so pudelwohl, wie am Anfang fühle, aber verzichten möchte ich trotzdem nicht drauf. Einfach, weil es dort immer noch mehr angenehme Leute gibt, als User, die ich nicht mag oder mit denen ich nichts anfangen kann. Außerdem hab ich keine Lust, es denen zu überlassen, die es jetzt so zuschleimen.
Vielleicht nehm ich das auch alles nicht ernst genug. Ich war ja auch nicht von Anfang an dabei und hab nicht so viel investiert, wie z.B. Kim, trotzdem häng ich inzwischen irgendwie dran und finde es total schade, dass ihr euch da überhaupt nicht mehr wohl, bzw. unverstanden fühlt. Natürlich ist ein Forum, das aus 140 Mitgliedern besteht auch längst nicht mehr so kuschelig und übersichtlich, wie am Anfang. Das dabei Vieles auf der Strecke bleibt, ist auch klar. Ich hab mich damit arrangiert und komm zurecht damit, aber ich kann es keinem verübeln, der anders darüber denkt.
Ich hoffen, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich hier und „drüben“ unterwegs bin, ich kann ja schließlich nicht auf euch verzichten, dazu seid ihr mir zu sehr ans Herz gewachsen

![]() |
Meine Auflistung zeigt nicht nur Personen auf, die mit uns 100%ig übereinstimmen, sondern welche, die nicht zu den Anderen tendieren, und mit denen man doch evtl an einem Strang ziehen könnte, um das Forum wieder angenehmer zu machen. Es müssen ja nicht alle immer der gleichen Meinung sein, und ob da dann zwei sind, die ihr eigenes Ding machen, macht ja auch nichts.
Wenn ich Dich jetzt einfach mal noch mit auf die Liste setzte, nur so um mein Beispiel anschaulicher zu machen, dann sind wir 15 Personen.
Die, die wirklich nerven, sind ja nicht der komplette Rest der User. Ich möchte fast behaupten, dass die gegen uns sogar in der Minderheit sind.
Da kommt mein Optimismus weider raus, merkst Du's ???

![]() |

![]() |
Zitat von thErnaRexZitat von CandymanZitat von thErnaRex
japp
ich bin eben ein doofer mensch^^ich weiß ja selbst, dass ich schwierig bin
Doof nicht, schwierig ....kann sein, und ist jeder von uns auf seine Art.
Sagst es mir, wenn's mich betrifft??
Nicht dass unser Planet mal untergeht bloß weil wir alle ein bisschen schwierig sind!

![]() |
Zitat von thErnaRexZitat von CandymanZitat von thErnaRex
japp
ich bin eben ein doofer mensch^^ich weiß ja selbst, dass ich schwierig bin
Es liegt oft nur daran, dass Geschriebenes ganz anders rüberkommt, als wenn man es selbt ausspricht. Der Ton macht die Musik ^^
Und oft resultieren dann aus kleinen Missverständnissen völlig unnötige Meinungsverschiedenheiten, die aber eigentlich gar keine sind. Ich bin auch schon manchmal über Ernas "Tonfall" gestolpert und es passiert auch immer mal wieder *halt ganz ander ticke*...ist aber kein Grund, sie nicht zu mögen *schon wieder den hierraushol*

![]() |

![]() |

![]() |
Zitat von Gosu
Es liegt oft nur daran, dass Geschriebenes ganz anders rüberkommt, als wenn man es selbt ausspricht. Der Ton macht die Musik ^^
Und oft resultieren dann aus kleinen Missverständnissen völlig unnötige Meinungsverschiedenheiten, die aber eigentlich gar keine sind. Ich bin auch schon manchmal über Ernas "Tonfall" gestolpert und es passiert auch immer mal wieder *halt ganz ander ticke*...ist aber kein Grund, sie nicht zu mögen *schon wieder den hierraushol*
nein, es liegt definitiv nicht nur daran, in dem fall würde mich ja niemand verstehen
und das mit dem ton, das frag ich mich immer wieder
bei mir ist es schon immer gleich ein nicht passender ton, sobald ich nicht die hier^^
dahinter setzte...nur mein ich eben auch mal dinge ohne ein grinsen
mehr hat das nicht zu bedeuten...naja ich kann wahrscheinlich nicht so zwischen den zeilen lesen wie ihr^^
wenn ich mal den hier !!!!! mache, dann kann es mal ein echt unpassender ton sein, ansonsten ist es ein ganz normaler ton
kurz und bündig heißt nicht gleich angriff

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |