|
|
ich hoffe, wirklich, dass mich jetzt ein paar mehr verstehen, denn ich empfinde es grad als völlig unnötig was da passiert
der zweck is längst erfüllt, also im ansatz und der ganze streit eskaliert zwischen den leuten, wo es gar nicht not tut
ich fand valentinas posty auch toll, aber schon das was sie vorher gemacht hatte
sie ist eine der wenigen, die genau verstanden haben worum es geht
kai find ich schürrt das ganze grad noch, obwohl es gar nicht in seiner absicht liegt
mir wäre es aber auch nicht gegeben es ihm zu erklären, dafür sprechen wir zu verschiedene sprache *grad gestern eine auseinandersetztung mit ihm hatte*

![]() |

![]() |

![]() |
Das würde ich gern tun, aber ... ich gehöre ja jetzt zur "schweigenden Minderheit", die sich ins "Schmollwinkelchen" zurückgezogen hat ... moah... irgendwie kotzt mich das an jetzt in so eine Kategorie gestopft zu werden... *mich definitiv zu den mit am meisten tokioansabbernsten Fans von Vielen halte* ... durch diese Kategorisierung fühle ich mich eingequetscht... ich darf entweder dagegen sein oder dafür... etwas dazwischen darf niemand *grummel*
Kann der sich bitte auch mal vorstellen, dass sich jemand zurückzieht wegen Kraftmangel? ... als ob ich mich nicht gern auch mal auseinandersetzen mag und zum Schmollen weggehen muss... menno... jetzt bringt der mich zum Schmollen^^

![]() |
ich habs schon^^
äh mit schweigender minderheit meint kai glaub ich nur eine^^hihi
oh man, jez hab ich mich im abkotzthread grad beruhig jez gehts hier weiter tztztz
kim willst du jez auch noch über den kraftmangel diskutieren?????
nein war spass schatz
du gehörts überhaupt nicht in eine schublade oder dazwischen....die einzige schublade in der wir stecken sind die des abschaums^^
jeder hat das recht auf sabbern, aber ihr wollt das doch wohl anders tun
entweder dazugehören oder anders
so und jez is hier schnollende
ich lieb euch ihr abschaumiger abschaum !!!!!!!

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Zitat von thErnaRex
oh scheiße *heut irgendwie meine meistgebrauchten worte sind*
sagt mir bescheid, dass ich es nicht lese
sag wen...kurz und knapp...haha
tina
Spinnst DU !!!!!!
Ich bin doch nicht schmollend !!!!
Ich schmoll Dir gleich eins, Du !!!!
Wie kommst Du denn da drauf?????
Habe ich diesen Eindruck hinterlassen?
Oje, da trau ich mich ja gar nicht mehr ins Forum zurück, wenn ich dort jetzt als Schmollbacke gelte?

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |