|
|
Warum hab ich mich eigentlich dazu überreden lassen, mit meinen Schwiegereltern in Urlaub zu fahren???
Meine Schwiegereltern fahren am 20.4. nach Dänemark. Und sie haben uns gefragt, ob wir nicht mitfahren wollen. Ich war noch nie in Dänemark, aber ich war vor einigen Jahren schon mal mit meinen Schwiegereltern in Urlaub! Das reicht mir!!! Leider war Markus der Meinung, wir könnten ja auch mal nach DK in Urlaub fahren... Na, jedenfalls hat er sich überreden lassen, und hat anschließend mich überredet!
Und meine Schwiegermutter begluckt uns bis zum Abwinken... Wir sollen warme Klamotten mitbringen, und regenfeste Jacken, und Schuhe zum Laufen (keine High Heels...???), und Duschgel (?), und einen Schlafanzug, und...
HILFE!!!
Kann ich hier bei Euch bleiben? Ich bin auch gaaanz brav!

![]() |
oh oh ... also ... ähm ... wie du das schreibst, klingt das gruselig
pack bloß die richtigen Sachen ein^^ #revolver #keule #keule2 #lolly
also meinetwegen kannst du hier bleiben, Freya xD ... musst jetzt nur noch Markus überreden^^
das schreit aber auf jeden Fall nach #pat #pat #pat #pat #pat #pat #pat #pat
hast du dich denn beim Überredenlassen von Markus nicht schon an den letzten gemeinsamen Urlaub erinnert?^^

![]() |

![]() |
wie kann man sich auch dazu überreden lassen mit den schwiegermonster wegzufahren. . brrrrrrr
sollte ja mal mit meinen fast schwiegermonster in urlaub fahrn aber habs dann dochj sein lassen . .
mein werter ex kam an und hat mich eingeladen silvester in london ich war happy und so dachte ich hab den liebsten aller liebsten freund und hab gleich zugesagt und dann meinte er ja ok dann sag ich meinen elternm bescheid das ma mitkommen und ich so nee danke ich bleib doch hier habs ma anders überlegt und er so wieso??
der hats ned gepeillt der depp. .

![]() |
natürlich haben sie dann auch rangeredet ob ixch ned doch will sie würden auch lars mit aufs zimmer nehmen. .
da wars dann entgültig aus nee nee nee..
für ein romantisches wochenende nach london mit schwiegermonster und kind nein danke und die haben ned eingesehn wieso. . idioten. .
hach des bringt mich jetzt noch in rage wenn ich dran denk. .
er war und ist einfach ein idiot genauso wie er mir. . MIR. .eine bärchenkette zu weihnachten geschenkt hat. . MIR
die hab ich ihm zu liebe genau ein einziges mal getragen an weihnachten dann nie wieder. .bärchen ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhh krieg jetzt noch nen schüttelfrost wenn ich nur dran denk. .

![]() |

![]() |

![]() |
Danke, elodia, jetzt geht´s mir gleich besser...
Zwar muß ich immernoch mit meinen Schwiegereltern in Urlaub fahren, aber zu wissen, daß andere ähnliche Schwierigkeiten haben, muntert mich doch eht auf!
Natürlich werde ich mit High Heels da aus dem Auto steigen *pfeif*, und im Kofferraum Wanderschuhe verstaut haben... *fiesgrins*
Über den Rest berichte ich Euch hinterher!

![]() |
RE: Gummizelle ~ 1 ~
in Frust ablassen 06.04.2008 21:26von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Würd ich an deiner Stelle genau so machen - das schreit ja förmlich danach, dass man ein bisschen stichelt^^
also mich würden keine 10 Pferde dazu bringen, mit meinen Schwiegereltern in Urlaub zu fahren - zum Glück sieht mein Göga das genau so - einer der wenigen Punkte, in denen wir uns mal einig sind^^
ich wünsch dir trotzdem einen schönen Urlaub, vielleicht wirds ja gar nicht sooo schlimm...

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |