*grad völlig genervt bin*
Heute kam natürlich wegen des Konzertausfalls eine email von eventim bei mir an... ich müsse die Tickets innerhalb von 7 Tagen zurückschicken... mit dem dementsprechenden Rücksendeformular und am Besten per Einschreiben von wegen der Sicherheit
... also gut... hab ich dann mal direkt fertig gemacht ... und zur Post gebracht.
Ich komme von der Post zurück ... da hab ich ne neue Mail von eventim. "Da sich die Informationen derzeitig verdichten, daß aus der Absage doch eine Verlegung werden könnte, bitten wir Sie, Ihre Tickets NOCH NICHT ZURÜCKZUSENDEN!" ... #keule
Ich also wieder in den nächsten Ort zurück zur Post ... dabei werde ich wahrscheinlich geblitzt ... ich bin etwa 58 gefahren anstatt 50 ... son Mist
Dann komm ich bei der Post an und erklär der Frau hinterm Schalter, dass ich den Einschreibebrief zurück bräuchte. Sie ist direkt total genervt und erzählt mir, dass sie jetzt nicht anfängt den Brief rauszusuchen... schließlich würden die ja gleich abgeholt werden. Ich brech zusammen^^. Das bewegt sie dann doch, einen kleinen Blick in ihre Briefsammelschublade zu werfen. Sie fragt mich, wie der Brief denn aussah. Ich sag: "So ein länglicher Standartumschlag mit Sichtfenster... Einschreiben... an Eventim adressiert" ... da mault die mich an von wegen "na... das ist ja eine tolle Beschreibung" Ich daraufhin zu ihr: "Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich nen roten Umschlag genommen" *Augenroll*
Sie hat den Brief dann trotz meiner miesen Beschreibung einigermassen schnell gefunden.
Natürlich gab es das Geld nicht zurück... schließlich war die Marke ja schon abgestempelt [smilie=tsktsk.gif]
also insgesamt ein
moah ey... ich darf echt nicht zusammenrechnen, wieviel Geld ich schon für TH für sonen sinnlosen Blödsinn ausgegeben habe