|
|
RE: Gummizelle ~ 1 ~
in Frust ablassen 25.03.2008 17:27von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Oh Mann Kim... das ist ja mal richtig scheiße...
aber weißt du was? Es war schön, mal wieder deine Stimme zu hören und die Tanten in der Post haben hier auch alle nen Schaden, da musst du nur genau so genervt sein wie die, dann geht das schon^^
aber die von eventim sind ja auch lustig... jetzt hast du die Karten also wieder zu Hause?

![]() |

![]() |
Meine Karte ist von getgo, und ich habe ebenfalls diese 2 Mails bekommen. Ich bin ja nur froh, daß beide schon da waren, als ich von der Frühschicht nach Hause gekommen bin. Dadurch ist mir soetwas erspart geblieben. Zum Glück ist die Sache bei Dir einigermaßen glimpflich ausgegangen...
Sorry, aber ich mußte doch ein wenig schmunzeln, als ich Deinen Post gelesen hab.
Dafür kriegst Du jetzt auch das hier: #pat

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Zitat von BILLowy
... die Missgeschicke Anderer sind halt oft lustig xD
Zu Deiner Beruhigung: Ich kann auch über meine eigenen Mißgeschicke lachen.^^ Und zwar ziemlich gut! Bin nämlich so ein kleiner Tollpatsch, der immer gleich in jedes Fettnäpfchen reintritt. Da muß man schon über sich selber lachen können...

![]() |
Zitat von Freyja27Zitat von BILLowy
... die Missgeschicke Anderer sind halt oft lustig xD
Zu Deiner Beruhigung: Ich kann auch über meine eigenen Mißgeschicke lachen.^^ Und zwar ziemlich gut! Bin nämlich so ein kleiner Tollpatsch, der immer gleich in jedes Fettnäpfchen reintritt. Da muß man schon über sich selber lachen können...
hihi, das geht uns wohl allen hier so^^

![]() |
Ich kann auch über meine eigenen Missgeschicke lachen^^ ... allerdings heute Nachmittag bei der Post... das war kein Missgeschick xD ... das war... ... ach... da fällt mir noch ein, dass ich noch ein Wort in die Schimpfwörterliste schreiben wollte^^ ... ist mir bei der Posttussi aufgefallen^^ *gleich mal den Thread wechsel*

![]() |

![]() |
in Frust ablassen 27.03.2008 19:26von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Moah moah moah
ich hab grad das ganze Haus zusammen geschrieen
da will ich einmal Pizza selber machen, was heißt selber machen, einfach so einen dämlichen Fertigteig ausrollen und dann quillt mir die Scheiße schon entgegen und lässt sich nicht verteilen und alles reißt auseinander und dann hab ich geschrieen und gebrüllt, mein Mann hat Angst vor mir bekommen und ich hätte ihm den Mist fast um die Ohren gehauen, aber dann hab ich es in den Mülleimer verfrachtet und den Pizzadienst angerufen. So. Jetzt hab ich mich wieder beruhigt.
Und außerdem hab ich mich heut noch über das Fernsehen aufgeregt. Ich glaube gar nichts mehr und mich regt es voll auf, dass immer alles so übertrieben werden muss. Da muss man sich dann ja auch nicht wundern, wenn die Leute Amok laufen. Ich rede wirr, ich hör jetzt auf. Moah

![]() |
Was hast Du denn im Fernsehen gesehen, daß Du Dich so darüber geärgert hast?
Also, ich füe meinen Teil sehen gar nicht erst fern, dann muß ich mich auch nicht ärgern... Hihihi... Aber ehrlich gesagt, weiß ich tatsächlich nicht mehr , wann ich das letzte Mal den Fernseher anhatte, geschweige denn auch hingesehen hab...
Armes Lamm, hoffe Du hast Dich wieder beruhigt... #pat

![]() |

![]() |
in Frust ablassen 29.03.2008 16:05von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, über was ich mich so aufgeregt hab. Ich komm mir in letzter Zeit immer öfter ziemlich verarscht vom Fernsehen vor... egal.
Heute bin ich schon wieder frustriert. Ich war heut beim Friseur und bin unzufrieden damit und eigentlich wollten wir heute Mädelsabend machen, nun liegt die eine mit Halsweh im Bett, die zweite hat nichts anzuziehen, und die dritte regt sich auf, weil sie in einer Woche 1,5 kg zugenommen hat. Und ich geh jetzt ins Bett und zieh mir die Decke übern Kopp^^

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |