ist heute nicht montag der 31 märz...moah ursprünglich dachte ich mal heute einen schönen tag zu verleben, dass dies nicht passiert war ja nun schon länger klar, aber das dieser tag sooo scheiße wird hät ich ja mal auch nicht gedacht *mich jetzt bei euch ausheul* über meine kleinen lapalien (schreibt man das so...kp is mir auch wurscht)
erstmal wach ich um halb fünf auf, weil ich husten muss und mein hals so trocken is als bestünde er aus papier
ich bin denn aufgestanden und hab ein stück schokolade gegessen (bei mir immer gut hilft) hat es auch, aber als ich dann wieder im bett war, spukte mein toter kater in meinem kopf herum und da es eh nicht mehr viel sinn hatte irgendwann nochmal einzuschlafen, bin ich dann um kurz nach 5 aufgestanden
um halb sieben dann, hat mir meine schwägerin ihren hund zum aufpassen gebracht...oh himmel ich möchte nie einen hund haben...wie anstrengend...nicht nur, dass der hund allein schon anstrengend is, ich hab ja auch noch zwei katzen, die den hund nur okay finden, wenn er nicht wie ein wilder auf sie zugestürmt kommt
bis um halb zwölf hatte ich also genug damit zu tun das biest...was super knuffelig is von meinen katzen fern zu halten und mich nicht von ihm zur weißglut bringen zu lassen
naja war ja auch alles gut und als mein schwägerin dann kam haben wir erstmal schön gefrühstückt
schön war denn aber schnell weg, weil dieser freche welpe der meinung war meine schlafende katze anspringen zu müssen und die natürlich erschrocken direkt zugehauen hat...logischer weise
und...oh man, sie trifft ihn natürlich genau im auge...zuerst sah es gar nicht so dolle aus, aber irgendwie wurde das auge immer roter und wir haben beschlossen doch mit ihm zum tierarzt zu müssen
also hab ich meinen papa geordert und er ist mit meiner schwägerin los...ich saß irgendwann nur noch vorm telefon und hab drauf gewartet, dass es klingelt
als sie denn anrief und mir sagte, dass alles okay ist und mir dann auch noch sagte, dass sie mich ganz doll lieb hat, bin ich erstmal in tränen ausgebrochen...ey da hab ich erstmal gemerkt unter welcher anspannung ich diesbezüglich gestanden hab...oder bin? (oh man, wenn mir doch alles so egal wäre wie gramatik und rechtschreibung)
danach hab ich mich erstmal aufs sofa gepackt, aber ich hab nur löcher in die luft gestarrt und gefrohren wie nix gutes
man, manchmal wünsch ich mir echt ein gefühlloses monster zu sein...oder zumindest ein wenig widerstandsfähig...ich hasse es so super sensibel zu sein
was bitte soll ich mal machen, wenn mir wirklich mal irgendwas schlimmes widerfährt????? *mich das voll oft frag*...gibts überhaupt irgendwas, was ich mich nicht frag??????????
so, danke fürs zujaulen dürfen^^ ich glaub ich muss heut früh ins bett