RE: Gummizelle ~ 1 ~

in Frust ablassen 29.03.2008 16:08
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

komm lieber in den Chat^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Frust ablassen 29.03.2008 16:12
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

In den Chat?

nach oben springen

in Frust ablassen 29.03.2008 16:13
von Erna

ja

nach oben springen

in Frust ablassen 30.03.2008 22:21
von Freyja27

Wir waren heute auf der Konfirmation von Markus´ Patentochter.
Zum Mittagessen gab´s Putenteile mit verschiedenen Beilagen. Und ich hab an den Flügel rungeknabbert, und alles war gut.
Später zum Kaffee gab´s Butterkuchen, weich, saftig, lecker. Und was passiert? Ich beiß mir ´ne Zahnkrone raus! Ich brauchte erstmal einen Moment, bis ich geschnallt hatte, was da grad passiert ist. Und dann hab ich sie noch rechtzeitig ausgespukt, eh ich sie runtergeschluckt habe...
Nun darf ich mich morgen beim Zahnarzt hinsetzen und warten, damit der mir die Krone wieder einsetzt.
Ich werde NIEWIEDER Butterkuchen essen!

nach oben springen

in Frust ablassen 30.03.2008 22:34

oh ... das ist fies #pat

... ist aber interessant, dass sowas immer bei sonem weichen Zeug passiert

... und natürlich am Wochenende... tzz

nach oben springen

in Frust ablassen 30.03.2008 23:11
von Freyja27

Stimmt! Immer am Wochenende, an Feiertagen oder im Urlaub!

Danke für´s patten, Süße!

nach oben springen

in Frust ablassen 30.03.2008 23:17
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

du ärmste. . #pat
hab mir nen zahn an chinesisch ente ausgebissen abgebrochen hab dann über nacht totale zahnschmerzen gehabt. .
natürlich wars wie sollt es anders sein von samstag auf sonntag. .
is immer so

nach oben springen

in Frust ablassen 30.03.2008 23:17

aber an butterkuchen is schon wild nee

nach oben springen

in Frust ablassen 30.03.2008 23:21
von Freyja27

@elodia
Dir auch
Ja, pass blos auf, wenn Du das nächste Mal Butterkuchen ist...

nach oben springen

in Frust ablassen 30.03.2008 23:25

werd ich machen aber ich rats da auch bei chinesisch ente nee

nach oben springen

in Frust ablassen 31.03.2008 00:26

also...

kein Butterkuchen
keine chinesische Ente
kein Toastbrot^^ ... meine Mutter hatte das mal mit Toastbrot xD
keine Treppenstufen *mir passiert ist*^^

nach oben springen

in Frust ablassen 31.03.2008 06:35

Ich werd an dich denken heute, Zahnärzte sind schrecklich

nach oben springen

in Frust ablassen 31.03.2008 17:56
von Erna

ist heute nicht montag der 31 märz...moah ursprünglich dachte ich mal heute einen schönen tag zu verleben, dass dies nicht passiert war ja nun schon länger klar, aber das dieser tag sooo scheiße wird hät ich ja mal auch nicht gedacht *mich jetzt bei euch ausheul* über meine kleinen lapalien (schreibt man das so...kp is mir auch wurscht)
erstmal wach ich um halb fünf auf, weil ich husten muss und mein hals so trocken is als bestünde er aus papier
ich bin denn aufgestanden und hab ein stück schokolade gegessen (bei mir immer gut hilft) hat es auch, aber als ich dann wieder im bett war, spukte mein toter kater in meinem kopf herum und da es eh nicht mehr viel sinn hatte irgendwann nochmal einzuschlafen, bin ich dann um kurz nach 5 aufgestanden
um halb sieben dann, hat mir meine schwägerin ihren hund zum aufpassen gebracht...oh himmel ich möchte nie einen hund haben...wie anstrengend...nicht nur, dass der hund allein schon anstrengend is, ich hab ja auch noch zwei katzen, die den hund nur okay finden, wenn er nicht wie ein wilder auf sie zugestürmt kommt
bis um halb zwölf hatte ich also genug damit zu tun das biest...was super knuffelig is von meinen katzen fern zu halten und mich nicht von ihm zur weißglut bringen zu lassen
naja war ja auch alles gut und als mein schwägerin dann kam haben wir erstmal schön gefrühstückt
schön war denn aber schnell weg, weil dieser freche welpe der meinung war meine schlafende katze anspringen zu müssen und die natürlich erschrocken direkt zugehauen hat...logischer weise
und...oh man, sie trifft ihn natürlich genau im auge...zuerst sah es gar nicht so dolle aus, aber irgendwie wurde das auge immer roter und wir haben beschlossen doch mit ihm zum tierarzt zu müssen
also hab ich meinen papa geordert und er ist mit meiner schwägerin los...ich saß irgendwann nur noch vorm telefon und hab drauf gewartet, dass es klingelt
als sie denn anrief und mir sagte, dass alles okay ist und mir dann auch noch sagte, dass sie mich ganz doll lieb hat, bin ich erstmal in tränen ausgebrochen...ey da hab ich erstmal gemerkt unter welcher anspannung ich diesbezüglich gestanden hab...oder bin? (oh man, wenn mir doch alles so egal wäre wie gramatik und rechtschreibung)
danach hab ich mich erstmal aufs sofa gepackt, aber ich hab nur löcher in die luft gestarrt und gefrohren wie nix gutes
man, manchmal wünsch ich mir echt ein gefühlloses monster zu sein...oder zumindest ein wenig widerstandsfähig...ich hasse es so super sensibel zu sein
was bitte soll ich mal machen, wenn mir wirklich mal irgendwas schlimmes widerfährt????? *mich das voll oft frag*...gibts überhaupt irgendwas, was ich mich nicht frag??????????

so, danke fürs zujaulen dürfen^^ ich glaub ich muss heut früh ins bett

nach oben springen

in Frust ablassen 31.03.2008 18:21
von Freyja27

Also, erstmal muß ich Euch mitteilen, daß ich wieder beißen kann! Gebt mir knusprige Brötchen, Chicken Wings oder Knäckebrot, alles kein Problem mehr! Nur den Butterkuchen könnt Ihr behalten! *grins*

@Lowy
Wie soll ich denn das bitte verstehen?

also...

kein Butterkuchen
keine chinesische Ente
kein Toastbrot^^ ... meine Mutter hatte das mal mit Toastbrot xD
keine Treppenstufen *mir passiert ist*^^

Treppenstufen sind doch nicht zum essen da...

@Erna
Oje, Süße, Du hattest ja einen echt besch... bescheidenen Tag!
Komm, lass Dich trösten:
#lieb #pat

nach oben springen

in Frust ablassen 31.03.2008 18:35

Ach Ernachen, wenn du ein gefühlloses Monster wärst, würd ich dich aber nicht mögen...
und einen Scheitag hatte ich auch, ich hab mich mit meinem Chef gefetzt, weil wir heute beide miese Laune hatten. Alles kacke. Aber mir ist ne nette Idee gekommen, ich muss mal dringend mit zwei Leutchen was besprechen...
und nu hau ich mich auf die Couch, nachdem ich vor lauter Frust heut schon abgewaschen, gesaugt und das Bad geputzt hab *Vollschaden lässt grüßen*

und zum Abschluss knuddel ich Erna noch mal durch
und Freya, schön, dass du wieder beißen kannst, streich mal Butterkuchen zukünftig aus deinem Speiseplan xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen