RE: Gummizelle ~ 1 ~

in Frust ablassen 10.04.2008 21:32
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Ja man, ich freu mich da schon so ewig drauf....

Als Dortmund für den 31.3. abgesagt wurde, war ich eigentlich noch guter Dinge, dass das schon alles gut werden wird, aber die Mail heute von eventime hat mir den Rest gegeben.

Ich kann leider nicht einfach mal so nach New York fliegen oder mal eben um die Ecke nach Holland oder Belgien....ich muss das immer wochenlang vorher bekanntgeben und organisieren, damit die Kinder untergebracht sind und der Mann zufrieden ist.

Und dann ist alles immer so weit weg! Was wohne ich auch in so nem Scheißkaff am Ende der Welt!!! Heute ist alles Mist! *kotzen könnt*

Edit: Wir fahren nach Usedom...wieder ein ganz anderes Ende. Es geht nicht zu verbinden *auch schon darüber nachgedacht habe*

PS-Edit: Ich werde Trumi nicht vermissen.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Frust ablassen 10.04.2008 21:44
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Gosu ... ich versteh dich ... ging mir mit dem 31.03. genau so ... und ich kann´s mir auch nicht leisten ins Ausland zu fahren .... wegen der Kiddies und vor allem auch wegen dem Geld ... Amsterdam letzten Herbst war toll aber auch teuer ... so was geht nicht all zu oft

ist wie´s aussieht fast unmöglich noch gute Sitzplatzkarten zu bekommen ... zumindest heute ... hoffentlich kommt da noch was ... wenn einer von euch irgendwo was sieht dann mir bitte, bitte bescheid sagen

nach oben springen

in Frust ablassen 10.04.2008 23:00

Ich hab so gute Karten für Dortmund.......aber ich muss mich erst mit Ando absprechen. Sie wird bestimmt hinwollen und dann ist das doof, dann hätte ich ja nur noch eine Karte frei.

Mal sehen, was sich ergibt. Jetzt wo der Termin draußen ist, können vielleicht auch noch andere nicht fahren und schicken ihre Karten zurück, da findest du bestimmt noch was, Valentina.

Ansonsten, wenn Ando doch ihre Karte nicht in Anspruch nehmen sollte, dann hab ich 2 abzugeben (Block 15 rechts, Reihe 2, das ist am Gang zu Block 14). Aber wie gesagt, vielleicht nimmt Ando auch meine Karte mit und geht mit jemand anderem. Ich hab sie noch nicht erreicht.

Boah...zu allem Übel postet Darinka jetzt auch noch eine FF auf ff.de *grad gesehen hab*.....der Tag ist echt das Letzte heute

nach oben springen

in Frust ablassen 11.04.2008 00:15
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

oh man ... ich muss dringend mal den Smiley hier rausholen...
#pat #pat #pat #pat #pat

Gosu ... das ist echt deprimierend ... vielleicht ergibt sich ja doch noch irgendwo ein Konzert im Sommer, was für dich erreichbar ist. Bei Tokio Hotel und Terminen weiß man ja nie so genau^^
Tut mir auf jeden Fall grad voll leid für dich ... und auch für mich^^ *dich so gern gesehen hätte* ... ich hoffe jetzt ja, dass Ando trotzdem kommt.
*dich mal ganz fest drück*

und Valentina... es gibt bestimmt in der nächsten Zeit wieder Karten zu kaufen irgendwie. Es wird mehrere geben, die den Termin jetzt nicht einhalten können. Ich hör zwar nicht so viel... aber falls ich doch was kartenmässiges hören sollte, dann sag ich dir Bescheid.

nach oben springen

in Frust ablassen 11.04.2008 00:20

Hihi Kim....*mich gepattet fühl*

Ich hoffe ja auch noch auf paar sommerliche Open Air Termine, da bin ich eigentlich voll der Optimist.^^

Jetzt, wenn's mit Bill wieder aufwärts geht, werden schon noch Termine rauskommen, die Jungs sind doch nicht zu bremsen.

nach oben springen

in Frust ablassen 11.04.2008 00:29

Zitat von Gosu
die Jungs sind doch nicht zu bremsen.

loool ... herrlich passender Smiley xD

Ich hoffe auch auf zumindest ein erreichbares Open Air im Sommer... aber ich richte mich nicht drauf ein^^

Die Jungs sind heiß auf Amerika ... und ich denke, dass ihre Energie im Sommer sehr viel dort ausgelebt wird ... und bitte, bitte, bitte, lass sie spätestens Ende des Jahres ins Studio gehen
Ich will neuen Stoff

nach oben springen

in Frust ablassen 11.04.2008 00:40

Oh ja...das ist fast noch wichtiger, als ein Konzerterlebnis *auch Stoff brauche*

...aber ein Konzert wär trotzdem schön *quengel*

nach oben springen

in Frust ablassen 11.04.2008 01:02

ja... du quängelst zu recht ... ich drück mit die Daumen, dass für dich noch was kommt ... und für elodia *Daumendrücksmiley einsetz*

und wenn ich schon beim Daumendrücken bin, drück ich Bill auch direkt nochmal die Daumen, dass alles optimal verläuft und er seinem Drang auf die Bühne wieder nachgeben kann

nach oben springen

in Frust ablassen 11.04.2008 01:20

Zitat von Gosu

PS-Edit: Ich werde Trumi nicht vermissen.....

dazu lag mir die ganze Zeit was auf der Zunge ... ich fands beim Lesen gut, dass du zum Löschen von Trumi ein klares Statement abgegeben hast ... nachdem wir Anderen still geworden sind ... was ich auch gut fand^^
Für mich ist es gerade so, dass ich eigentlich zum Thema Trumi nicht wirklich was sagen will. In der Zeit vor dem Oldieforum hatten wir etwas echt Schönes und eine auf Respekt aufgebaute Verbindung. Das ist das, was ich als Erinnerung für mich an sie mitnehmen will... diesen Respekt ihr gegenüber möchte ich bewahren.
Dass ich sie jetzt allerdings gelöscht habe, ist für mich gerade der richtige Schritt ... ich denke übrigens letztlich für uns alle hier. Ich möchte mich hier einfach wohl fühlen... mit Allen, die hier sind... und ich muss gestehen, dass ich mich nach dem Löschen hier gerade wohler damit fühle.

nach oben springen

in Frust ablassen 11.04.2008 07:12
von Erna

ich bin grad hin und her gerissen, einerseits fand ich dieses schweigen über die löschung hier ganz toll...für mich hatte das was von einer wortlosen einigung...da ging mir mein herz auf, aber es hat auch irgendwie ein wenig geblutet
andererseits hab ich dann doch wieder das bedürfnis noch etwas dazu zu sagen
ich bin mir grade nicht sicher, ob ich das tun soll...ich komm mir vor als würde ich mich rechtfertigen ...wie doof
und vlt ist es auch wenn ich jetzt etwas schreibe sowas wie ein aufwärmen...ist jetzt der punkt, wo ich lieber mal lernen sollte meinen mund zu halten???
aber naja wir sind hier auf dem planten...hier will ich nicht überlegen oder vorsichtig sein, also schreib ich jetzt einfach mal nieder, wie es mir dabei geht

ich hatte nie regelmäßigen kontakt zu trumi...wir sind uns in zwei foren begegnet (moah dieses wort^^so schwer is)
aber, für mich war da immer eine besondere verbindung...wenn wir uns getroffen haben ging das für mich recht tief, auch wenn da nicht wirklich was tiefes war *schwer zu erklären is*
dann hat sie mich ins oldie geholt und ich hab mich echt so irre gefreut...
auch dort sind wir uns ja nicht wirklich direkt begegnet, weil wir einfach in den foren immer andere interessenbereiche hatten
ich hab das forum immer anders gesehen, was ein fehler von mir war...aber jez auch egtl nix zur sache tut
ich bin oft mit trumi aneinander geraten im oldie...immer wieder war etwas wo ich mich drüber geärgert hab und wo ich auch öffentlich meine meinung zu gesagt habe...wir haben es immer geschafft uns irgendwie zu einigen
diese tv geschichte, die irgendwann aufkam hat mich nie interssiert und ich hab mich null drum gekümmert...für mich ging nie etwas darum...vlt war das ein fehler
ich hab mich oft eingemischt...mir ging es um gerechtigkeit und menschlichkeit..ich fand es voll schlimm ein forum über die menschen zu stellen...blabla ich rücke grad in alte kamellen^^
*schnell mal einen sprung mach*

das letzt was ich von trumi gehört habe war wann der erste von den beiden tv berichten kam...dann habe ich noch ein paar statments dazu von ihr gelesen die sie in den foren machte...seid dem hatte ich keine möglichkeit sie in irgendeiner form zu erreichen...hat mich also der tv bericht enttäuscht gemacht, so macht es ihr schweigen und verschwinden noch mehr
ich hab es ihr geschrieben, doch es erreicht sie nicht
ich hab das gefühl ihr nicht wichtig zu sein....ich war es wohl auch nie...
sie hat mich nie um etwas gebeten...aber ich fühl mich trotzdem benutzt, vlt fühl ich da unfair, aber es fühlt sich einfach so an

und...ich werde trumi vermissen...nein ich tu es längst...nur vermiss ich eine trumi, bei der ich mir grade nicht mehr sicher bin, ob es sie je gegeben hat...oder ob es die nur für mich gab

nach oben springen

in Frust ablassen 11.04.2008 11:31

Hach, irgendwie muss ich auch noch was zu Trumi sagen.

Zum dem was Kim schrieb: ... ich denke übrigens letztlich für uns alle hier. Ich möchte mich hier einfach wohl fühlen... mit Allen, die hier sind... und ich muss gestehen, dass ich mich nach dem Löschen hier gerade wohler damit fühle.

Genau so fühle ich auch. Ich atme gerade befreit hier auf und bekomme auch wieder mehr Lust zum Posten.

Zum Vermissen an sich: Mein Kontakt zu Trumi ging nie über "offizielle" Dinge hinaus. In PN's ging es bei uns lediglich um irgendwelche Forenmodalitäten *auch doofes Wort ist*. Wir waren nett und höflich zueinander, einen engeren Kontakt gab es nie. Ich hab sie lediglich kurz in Essen getroffen und max. 3 Worte mit ihr gewechselt. Schon damals hatte ich ein komisches Gefühl, als ich ihr persönlich gegenübertrat. Man kann nicht direkt sagen, dass sie mir unsympathisch war, aber mein Bild von ihr bekam einen Knick. Der nächste Knick kam mit der Forenaufgabe *sie dafür gehasst habe*. Aber auch das war alles nicht so schlimm, ich konnte nach ner Weile wieder damit leben.
Dann folgte der erste Fernsehauftritt, der ja heiß diskutiert wurde. Ich hab ihn mir nicht angesehen und mir tat Trumi hinterher eher Leid, dass sich die halbe Welt darüber das Maul zerriss, ich hab mir eher Sorgen um sie gemacht, da sie öfters schon schrieb, dass es Zeiten gab, in denen es ihr dreckig ging. Man macht sich halt so seine Gedanken....ich kenn sie ja nicht so genau, aber bei labilen Menschen kann so ein öffentlicher Verriss schon deutliche Spuren hinterlassen....
Ich hab sie sogar verteidigt und die Schuld bei Pro7 gesucht. Dann kam der zweite Auftritt mit dem "ach so bösen Sender" Pro 7, den man ja verklagen wollte, in dem sie sich als Zeremonienmeister der planlosen und desorganisierten Jugend vor der Westfalenhalle aufgespielt hat. Ab da wars nicht nur ein Knick, sondern von da an wusste ich, dass ich mit ihr nichts mehr zu tun haben möchte....ich weiß nicht, ob ihr ihre und Ingos Statements im OFC gelesen habt....wenn nicht, dann lasst es lieber. Ich frage mich, wieviele unterste Schubladen für diese Familie (Kinder schließe ich aus) noch gefunden werden müssen. Ich begreife es nicht.

So, eigentlich ist das Thema Trumi für mich schon gestorben gewesen, aber da wir hier im Abkotz-Thread sind, darf ich das ja trotzdem mal loswerden.

nach oben springen

in Frust ablassen 11.04.2008 11:50
von Erna

Zitat von Gosu
So, eigentlich ist das Thema Trumi für mich schon gestorben gewesen, aber da wir hier im Abkotz-Thread sind, darf ich das ja trotzdem mal loswerden.

und weißt du was gosu????
ich knuddel dich jetzt zu boden...mir egal ob du willst oder nicht xDD

#drück #drück #drück #drück #drück #drück #swirl #drück #drück #drück #drück #drück #drück #swirl #drück #drück #drück #drück #drück #drück

nach oben springen

in Frust ablassen 11.04.2008 11:52

Waahhhhh, ich will nicht!!!!!!!!!! *ggg*

Manno Erna, ich hab eigentlich schlechte Laune und kotz rum, weil ich nicht mit nach Dortmund kann! Tu mich jetzt nicht umstimmen! *mir das Lachen nicht halten kann*^^

nach oben springen

in Frust ablassen 11.04.2008 11:55
von Erna

iggitt...üäah sie kotzt während ich sie knuddel...gehts noch????
*dir nen lappen in mund stopf und weiter knuddel...du hast zu wollen*^^

ich tu dich nämlich umstimmen wollen...jappjappjapp...am liebsten zum urlaubverschieben *kicher*

nach oben springen

in Frust ablassen 11.04.2008 11:59

Zitat von Gosu
aber da wir hier im Abkotz-Thread sind, darf ich das ja trotzdem mal loswerden.

jau ... genau so sieht es aus ... dafür ist der Planet unter Anderem entstanden ... dafür, dass man seine Meinung einfach schreiben darf, ohne dafür angezickt zu werden

Die Statements im OFC hab ich übrigens nicht gelesen ... ich bin dort noch immer nicht angemeldet. Ist wohl nach wie vor besser so.

Ich atme gerade befreit hier auf und bekomme auch wieder mehr Lust zum Posten.
... über diesen Satz von dir freue ich mich gerade sehr

und Erna ... aber naja wir sind hier auf dem planten...hier will ich nicht überlegen oder vorsichtig sein, also schreib ich jetzt einfach mal nieder, wie es mir dabei geht ... über den Satz hab ich mich bei dir gefreut

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen