|
|
RE: Gummizelle ~ 1 ~
in Frust ablassen 05.05.2008 07:38von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
pfft ... das ist ja mal derbe #pat .... wird schon wieder
gestern kam doch die BSS im Fersehen ... ich hab sie mir nicht angeschaut weil ich keinen Bock auf diese langweilige Sendung hatte .... mich hätte nur interessiert ob TH den Bravo Otto bekommen. Heut morgen guck ich dann so im OFC nach was Sache ist und was muss ich lesen .... die haben die komplette Kategorie unter den Tisch fallen lassen .... und keiner weiß warum .... das ist doch mal seltsam .....

![]() |
Zitat von Valentina
gestern kam doch die BSS im Fersehen ... ich hab sie mir nicht angeschaut weil ich keinen Bock auf diese langweilige Sendung hatte .... mich hätte nur interessiert ob TH den Bravo Otto bekommen. Heut morgen guck ich dann so im OFC nach was Sache ist und was muss ich lesen .... die haben die komplette Kategorie unter den Tisch fallen lassen .... und keiner weiß warum .... das ist doch mal seltsam .....
das find ich in der Tat auch echt seltsam #gustav

![]() |
ich bin a wieder da hab das wochenende überlebt mehr schlecht als recht und jetzt les ich auch noch das von bss was meine wut noch mehr schürrt morgen kommt die jugenamt tante weil sie angeblich vergessen hat das ich was unterschreiben muss als ich zur besprechung in der schule war bin ma sicher die will sehn wie ich wohn soll sie ruhig aber ich frag mich ob ich meine poster abmachen soll??? käm sicher besser ach mich kotzt einfach alles an heut hab bauchweh. .

![]() |

![]() |

![]() |
ach ja ausserdem liegt über mir zur zeit ein fluch in jeden dienst stirbt mir eine aber natürlich nur die jungen zuerst nee 53ig jährige und im letzten dienst nee 41ig jährige. .
beide unerwartet ich komm rein tot. .
und beidesmal war ich kurz zuvor drin da war noch nix
naja zumindest ned so das sie die nächste halbe stunde sterben

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Ich versuch es mir seit etwa einer Stunde zu verkneifen ... aber ...
oh man... ich konnte meine Neugier nicht zügeln... die ist jetzt befriedigt ... aber dafür kann ich nicht aufhören, mich zu gruseln und keine Worte zu finden. Ich hab heut Abend den Bericht über Trumi gesehen, der heut Nachmittag ausgestrahlt wurde... es war erstaunlich, dass wirklich jede einzelne Sekunde davon nur schrecklich war... irgendwie bin ich geschockt, obwohl es eigentlich gar nicht mehr schocken dürfte.
Ich wollte es nach dem Gucken eigentlich abhaken ... aber irgendwie muss ich hier gerade mal dafür die Gummizelle benutzen, damit ich zumindest gleich friedlich schlafen kann *nicht weiß, ob ich seufzen soll*

![]() |

![]() |
in Frust ablassen 06.05.2008 08:03von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
ich hab´s auch nicht gesehne .... weil ich gar nicht wußte dass es kommt .... sonst hätte ich vielleicht aus neugier geschaut.
Aber mir hat die Disskusion darüber im OFC gereicht ...
Ich kann das alles einfach nicht glauben. Kann man sich in einem Menschen ... auch wenn man ihn nur über I-net und zwei Treffen kennen gelernt hat so täuschen?

![]() |
Also ich sitz hier jetzt seit ... keine Ahnung wie lange ... und versuche eine Antwort auf deine Frage zu schreiben, Valentina.
Keine Chance.
Mir gehen dabei so dermaßen viele Gedanken durch den Kopf *jetzt doch seufz* ... ich will da eigentlich gar nicht mehr drüber nachdenken. Das, was ich mitbekommen habe, ist letztlich eine ziemlich traurige Geschichte, die mich in Teilen auch wütend macht. Jetzt ist alles ausgestrahlt, von dem ich weiß, dass es gedreht wurde. Ich hoffe einfach, dass nicht noch mehr davon kommt und ich das Kapitel mit den Gedanken an die Zeit, die ich mit ihr vor dem Oldieforum hatte, zumachen kann.

![]() |
in Frust ablassen 06.05.2008 09:15von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Kim ... ich versteh glaube ich was du meinst.
Mich macht das alles so traurig und wütend .... ich kann das auch nicht richtig beschreiben. Ich bin von Trumi so enttäuscht. Als ich sie im April letzts Jahr kennengelernt hab war sie so anders. Ich hab mich so sehr gefreut von ihr in´s Oldie-Forum eingeladen worden zu sein. Eine lange Zeit war es da ja auch einfach nur schön ... ich hab so viele liebe Menschen kennengelernt ... ohne das Oldies wäre ich ja auch nicht hier auf dem Planeten gelandet .... und darüber bin ich ja so unendlich glücklich .... und dafür bin ich ihr auch dankbar.
Auch die Geschenkeaktion in Riga fand ich schön. Ich hab da wirklich gerne für die Jungs gebastelt ... ich hatte ja auch keine Ahnung was da für ein peinlicher Fernsehbericht draus werden würde.
Als Trmi dann anfing sich im Oldies unwohl zu fühlen hab ich sie verstanden und unterstützt .... ich hab ihr wirklich geglaubt dass es ihr peinlich ist wie das Forum auf die Medien und die Verantwortlichen von TH wirkt. Und genau deshalb bin ich jetz so geschockt wie sie sich im Fernsehen präsentiert ... wie sie ihren Mann und ihre Kinder demütigt ... OMG .... wenn ich da drüber nachdenke dann seh ich immer meinen Schatz vor mir und wie weh ihm das tun würde wenn ich so etwas machen würde. Wie kann man sich vor eine Kamera setzen und sagen ich stöhne Bill wenn ich mit meinem Mann schlafe ... jetzt ist mir schlecht ... sorry ...
Und dann denke ich die Trumi die ich zu kennen glaubte hat es nie gegeben .... traurig aber wahr.
Ihr Ziel ist es ja wohl auf diese Art und Weise an Bill ranzukommen (Davon bin ich jetzt zu 100% überzeugt) .... und ich hoffe die Menschen die für die Jungs verantwortlich sind werden das zu verhindern wissen

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |