Ich muss das jetzt irgendwo aufschreiben. Ich bin grade dermaßen angekotzt, das ist ja mal wieder so typisch, wenn ich eigentlich gut drauf bin, dass mir dann gleich wieder die Laune verdorben werden muss.
Mit meiner Mutter hab ich ja eh ein schwieriges Verhältnis, um es mal vorsichtig auszudrücken, aber jetzt hat sie mal wieder den Vogel abgeschossen. Ich hab vor längerer Zeit etwas im Internet bestellt und ich weiß nicht warum, aber es wurde auf den Namen meiner Mutter geliefert, was mir gar nicht aufgefallen ist. Und ich hab natürlich gerade bei dieser Bestellung vergessen zu bezahlen. Leider wurden dann die Mahnungen aber nicht an mich, sondern an die Adresse meiner Mutter geschickt, warum auch immer. Sie rief mich dann irgendwann an und ich hab ihr versprochen, das zu regeln und das hab ich dann auch. Das war Anfang April.
Jetzt hat diese Firma angeblich immer noch kein Geld bekommen und einen Anwalt eingeschaltet. Meine Mutter ist natürlich sauer, zu Recht. ABER
was tut sie? Anstatt mich anzurufen oder was weiß ich, schickt sie mir eine e-mail (!), in der sie sich derbe im Ton vergreift und mir dann auch noch droht, mich wegen Unterschriftenfälschung/Urkundenfälschung, was weiß ich, zu verklagen. Ich meine, hallo?
Ich bin grade echt sprachlos. Absolut sprachlos. Und ich möchte sie manchmal nehmen und mit dem Kopf auf die Tischplatte hämmern.