|
|

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
RE: Gummizelle ~ 1 ~
in Frust ablassen 09.05.2008 23:38von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Schatzi, das waren wirklich keine Kokoskekse... *lol
Na Kim, willst du dich mal wieder an die Smileys setzen? War doch so amüsant...^^
Mann ey, eben bin ich fast auf dem Sofa eingeschlafen, aber dann haben wir gemerkt, dass eine Katze fehlt - und der liebe Harry hat sich natürlich die höchste Tanne ausgesucht, die man in unserem Vorgarten finden kann... wir haben jetzt zu sechst eine halbe Stunde gebraucht, um ihn da wieder runterzukriegen, die halbe Nachbarschaft in Alarmbereitschaft versetzt (aber die kennen solche Aktionen ja schon^^) und der arme Kleine hat sich die Pfoten blutig geschrammt. Aber jetzt liegt er hier und ich glaub, das wird ne ruhige Nacht...
Der Arme tut mir voll leid, und ich bin jetzt wieder wach...

![]() |

![]() |

![]() |
RE: Gummizelle ~ 1 ~
in Frust ablassen 10.05.2008 00:07von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
jupp, das kommt mir sehr bekannt vor... da hätte ich allerdings die nerven verloren und irgendwann rumgeschrieen... obwohl es das ja auch nicht wieder heile macht, ich weiß
ich bin übrigens immer noch voll entspannt, es hält an und hält an *nur mal so am Rande erwähnen wollte*
und übrigens regt mich auf, dass man im Juli keine Ferienwohnungen mehr an der Ostsee bekommt, ich wollte so gern ein paar Tage meinen heiß geliebten Strand haben *nöl

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |