RE: Brian Kinney

in Queer as folk 16.12.2007 15:05
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Neneeee, das war Ando, die mich zuerst angesteckt hat und ich hab den Virus nur weitergetragen XD

Aber hätte ich mir die erste Staffel nicht bestellt, dann wäre ich nicht so ins Schwärmen geraten und Kim wäre nicht neugierig geworden, die schließlich Erna angesteckt hat *ggg* usw. usw., bis das ganze Umfeld infiziert war. Es ist jedenfalls ein hochansteckendes Virus...ähnlich wie TH.

Im EB hat jetzt Mantarinchen einen Thread eröffnet, ich musste mich auch schon dazu äußern *bei Qaf im Moment sehr mitteilungsbedürftig bin*

Nochmal zu den Staffeln:

Es gibt insgesamt 5 Staffeln. Die 3. kam gerade erst am 07.12.07 auf DVD raus, es dauert also noch, bis die 4. Staffel auf DVD erscheinen wird. Parallel dazu läuft die Serie im Fernsehen, zu sehr später Stunde. Ich hab sie da aber bisher noch nicht geschaut. Ab 03.01.08 beginnt die 5. Staffel und ich weiß nicht, ob ich das aushalte, noch zu warten, bis ich die 4. gesehen habe *scheiß Neugier*^^

nach oben springen

in Queer as folk 17.12.2007 17:12

Ich muss direkt noch paar Screens posten

Nochmal die Klecker-Eiscreme-Szene:

Mitten auf der Tanzfläche im Babylon (jemand kniet vor ihm und bläst ihm einen)^^

Und im Liberty Diner...mal ganz normal XD

nach oben springen

in Queer as folk 19.12.2007 00:09
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Ich finde auf dem Bild im Diners die abgebrochene Kachel an der Wand so sympatisch xD

und wooooow... Brian sieht so geil aus, wenn er genießt

Ich steh ja voll auf Brian am Anfang der zweiten Staffel, wo er so fertig ist... hach... ich liebe ihn so fertig ... obwohl... ich lieb ihn fertig und geil und wütend und traurig und liebevoll und arrogant und zynisch... hach... dabei fällt mir ein... ich finde die Szene, wo er mit Lindsay... lol, heißt die so? *gerade unsicher werd, wo ich den Namen aufschreib*^^ ... wo er mit ihr bei dem Vorstellungsgespräch im Kindergarten da wartet... da finde ich es so süß, wie er eine Minute ernst sein will... und er dann, als sie aufgefordert werden, reinzukommen, bemerkt, dass die Minute vorbei ist xD

nach oben springen

in Queer as folk 19.12.2007 17:33

Ja, die heisst Lindsay XD ...ich fand die Szene auch schön. Brian kann so ein großes Kind sein, um dann wieder, wenn es darauf ankommt, auch erwachsen genug zu sein und die Kohlen aus dem Feuer zu holen.

Und leiden wird er noch genug...heimlich still und leise...da gibts noch wundervolle Szenen *immer mitleide*^^

nach oben springen

in Queer as folk 20.12.2007 21:34

hihi... Stephan will jetzt auch Qaf gucken xD ... und ist ungeduldig... er fängt gerade bei Folge 9 der ersten Staffel an, obwohl ich ihm gesagt habe, dass er warten soll, bis ich die erste Staffel nochmal von Erna geholt habe xD
Ich hab zu ihm gesagt, wenn er jetzt mittendrin anfängt, dann ist er aber dazu verpflichtet, letztlich alles zu gucken... hihi

Ich bin übrigens mit der zweiten Staffel fertig... *mal ansag, wie weit ich bin*

nach oben springen

in Queer as folk 20.12.2007 21:39
von Erna

boah meine nachbarin hat mich heut grad angerufen, dass die dritte staffel bei ihr im laden erst im neuen jahr wieder zu bekommen ist* grummel*
hihi, find ich gut, dass stephan schaut...staffel 1 liegt zum abholen bereit *grins*

nach oben springen

in Queer as folk 20.12.2007 21:44

Staffel 3 kommt bei uns wohl am 2. Weihnachtstag an *es kaum erwarten kann*

uuuund... ich hab heute eine wundervolle Nachricht bekommen. Sharis Freundin hat Staffel 4 komplett auf Video und sie leiht sie uns #1

nach oben springen

in Queer as folk 20.12.2007 21:57
von Erna

ich mach dann mal ein paar tage urlaub bei euch, nüch^^[smilie=hubbahubba.gif]

nach oben springen

in Queer as folk 20.12.2007 22:09

guter Plan, Darling... leider machst du es ja doch nicht^^

nach oben springen

in Queer as folk 20.12.2007 22:11
von Erna

stimmt^^ *immernoch überzeut davon bin, dass das nicht gut wäre* xD

nach oben springen

in Queer as folk 20.12.2007 22:14

du bist nur eingefahren^^ und hast ja keine Ahnung xD

nach oben springen

in Queer as folk 20.12.2007 22:16
von Erna

Zitat von BILLowy
du bist nur eingefahren^^ und hast ja keine Ahnung xD

was will mir diese werbesendung sagen?^^
schatz ich bin nicht eingefahren...und ob ich wohl ne ahnung hab xDD
ich ahne schlimmes^^

nach oben springen

in Queer as folk 20.12.2007 22:17

du bist bescheuert xD ... und deine Ahnungen sind *piiiiiiiiiiiiiiieeep* xD

nach oben springen

in Queer as folk 20.12.2007 22:19
von Erna

ich hör kein piiiiiep engel und du liebst mich doch weil ich bescheuert bin^^

nach oben springen

in Queer as folk 20.12.2007 22:21

ja ja... immer wenn du vom Thema ablenken willst, findest du die Gründe, warum ich dich liebe^^

übrigens... ich lieb dich, Sonnenschein xD *mal zum Thema zurückkomm hier*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen