|
|
Neneeee, das war Ando, die mich zuerst angesteckt hat und ich hab den Virus nur weitergetragen XD
Aber hätte ich mir die erste Staffel nicht bestellt, dann wäre ich nicht so ins Schwärmen geraten und Kim wäre nicht neugierig geworden, die schließlich Erna angesteckt hat *ggg* usw. usw., bis das ganze Umfeld infiziert war. Es ist jedenfalls ein hochansteckendes Virus...ähnlich wie TH.
Im EB hat jetzt Mantarinchen einen Thread eröffnet, ich musste mich auch schon dazu äußern *bei Qaf im Moment sehr mitteilungsbedürftig bin*
Nochmal zu den Staffeln:
Es gibt insgesamt 5 Staffeln. Die 3. kam gerade erst am 07.12.07 auf DVD raus, es dauert also noch, bis die 4. Staffel auf DVD erscheinen wird. Parallel dazu läuft die Serie im Fernsehen, zu sehr später Stunde. Ich hab sie da aber bisher noch nicht geschaut. Ab 03.01.08 beginnt die 5. Staffel und ich weiß nicht, ob ich das aushalte, noch zu warten, bis ich die 4. gesehen habe *scheiß Neugier*^^

Ich finde auf dem Bild im Diners die abgebrochene Kachel an der Wand so sympatisch xD
und wooooow... Brian sieht so geil aus, wenn er genießt
Ich steh ja voll auf Brian am Anfang der zweiten Staffel, wo er so fertig ist... hach... ich liebe ihn so fertig ... obwohl... ich lieb ihn fertig und geil und wütend und traurig und liebevoll und arrogant und zynisch... hach... dabei fällt mir ein... ich finde die Szene, wo er mit Lindsay... lol, heißt die so? *gerade unsicher werd, wo ich den Namen aufschreib*^^ ... wo er mit ihr bei dem Vorstellungsgespräch im Kindergarten da wartet... da finde ich es so süß, wie er eine Minute ernst sein will... und er dann, als sie aufgefordert werden, reinzukommen, bemerkt, dass die Minute vorbei ist xD

Ja, die heisst Lindsay XD ...ich fand die Szene auch schön. Brian kann so ein großes Kind sein, um dann wieder, wenn es darauf ankommt, auch erwachsen genug zu sein und die Kohlen aus dem Feuer zu holen.
Und leiden wird er noch genug...heimlich still und leise...da gibts noch wundervolle Szenen *immer mitleide*^^

hihi... Stephan will jetzt auch Qaf gucken xD ... und ist ungeduldig... er fängt gerade bei Folge 9 der ersten Staffel an, obwohl ich ihm gesagt habe, dass er warten soll, bis ich die erste Staffel nochmal von Erna geholt habe xD
Ich hab zu ihm gesagt, wenn er jetzt mittendrin anfängt, dann ist er aber dazu verpflichtet, letztlich alles zu gucken... hihi
Ich bin übrigens mit der zweiten Staffel fertig... *mal ansag, wie weit ich bin*

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |